• Hi. Nur mal nebenbei. (Davon können wir uns nichts kaufen aber unterstreicht schon was der SVM bewegt)

    Nimmt man die drei Profi-Fußballligen zusammen stehen wir aktuell auf Rang 13!!!! der Auswärtsfahrer-Tabelle.

    RESPEKT SVMFans!!!!!

  • Hi. Nur mal nebenbei. (Davon können wir uns nichts kaufen aber unterstreicht schon was der SVM bewegt)

    Nimmt man die drei Profi-Fußballligen zusammen stehen wir aktuell auf Rang 13!!!! der Auswärtsfahrer-Tabelle.

    RESPEKT SVMFans!!!!!

    Es war schon ein großes friedliches Fußballfest, was 4.000 Emsländer da in Lotte gefeiert haben. Und das bei dem Wetter und ohne Pyro und Aggressionen. Dazu trägt natürlich auch bei, dass die Lotteraner stets freundliche Gastgeber sind.
    Einerseits würde ich auf die Auswärtsfahrertabelle nicht viel geben. Wir haben durch die Nähe zu Lotte, Osnabrück und Münster 3 Stadien nur einen Steinwurf entfernt. Hansa-Fans haben es da viel weiter. Der VFL wird unsere Zahl ja auch brechen. Es sind nur 6 km von der Stadtgrenze Osnabrück bis zum Lotter Stadion.
    Andererseits geb ich doch was drauf, denn Meppen ist soviel kleiner als Rostock, Magdeburg, Osna oder Münster.
    Also auch von mir :good: , SVM-Fans!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!