War jemand beim Fandialog?
Wäre gerne hingegangen jedoch wegen dem Wetter bin ich in Osna geblieben!
War jemand beim Fandialog?
Wäre gerne hingegangen jedoch wegen dem Wetter bin ich in Osna geblieben!
Kann oder will da wirklich niemand was zu sagen?
Würde mich auch interessieren, was da so besprochen und angestoßen wurde.
Es wurde unter anderem über ein Maskottchen,eine neue Tormusik(hat man ja am Sonntag gehört),die Position von den Fanbeauftragten,organisierte Auswärtsfahrten gesprochen und von Vereinsseite wünscht man sich,dass sich möglichst viele Fanclubs beim Verein melden.Damit man weiß wie viele Fanclubs man hat.
Wo bleibt EMSI?
Wo bleibt EMSI?
ist noch auf der weide , unsere blau-weisse kuh....
Wo bleibt EMSI?
Da soll es auch mal bleiben.. was ein Schwachsinn
Wer ist denn Ansprechpartner beim Verein in Sachen Fanclubzählung?
Wo bleibt EMSI?
Da könnten wir Hardy rein stecken,der hat schonmal die passende Statur!
Wo bleibt EMSI?
Also doch ein Schwein als Maskottchen?
Wo bleibt EMSI?
Also doch ein Schwein als Maskottchen?
Steilvorlage eiskalt verwandelt!
Heute Abend findet wieder der Fandialog statt, hoffe das sich einige Leute hier aus dem Forum teilnehmen und sich konstruktiv beteiligen!
Man sollte nicht nur anonym kritisieren sondern soetwas auch annehmen, damit der Verein nach vorne gebracht wird!
Ich bin auf jedenfall dabei!
Heute Abend findet wieder der Fandialog statt, hoffe das sich einige Leute hier aus dem Forum teilnehmen und sich konstruktiv beteiligen!
Man sollte nicht nur anonym kritisieren sondern soetwas auch annehmen, damit der Verein nach vorne gebracht wird!
Finde solche Termin natürlich gut, auch wenn ich leider heute Abend verhindert bin.
Man sollte heute Abend aber bitte über eine mögliche Verbesserung von Stimmung bei den Heimspielen sprechen und dafür weniger über so dumme Themen wie ein Maskottchen oder irgendwelche Musiktitel!
Diese Fandialoge sind immer wenn ich Spätschicht habe,wäre gern dabei gewesen.
Könnte ein anwesender über die Veranstaltung berichten???
Ich war vor Ort, fand die Veranstaltung sehr positiv und konstruktiv, Die anwesenden Vereinsvertreter waren sehr offen zu allen Punkten !
Leider war die Zahl der anwesenden Fans überschaubar! Wo waren die Kritiker, Her Kemper war offen für alle Vorschläge, man muss natürlich abwarten was er daraus macht!
Themen waren
- Mulrimedia (youtubechannel) und Vorberichterstattung
- Vorverkauf von Auswärtstickets/Heimtickets bei Heimspielen
- Fanklubs
- Fanblockstandort
Das ist was mir auf die schnelle einfällt!
-
Ich war vor Ort, fand die Veranstaltung sehr positiv und konstruktiv, Die anwesenden Vereinsvertreter waren sehr offen zu allen Punkten !
Leider war die Zahl der anwesenden Fans überschaubar! Wo waren die Kritiker, Her Kemper war offen für alle Vorschläge, man muss natürlich abwarten was er daraus macht!Themen waren
- Mulrimedia (youtubechannel) und Vorberichterstattung
- Vorverkauf von Auswärtstickets/Heimtickets bei Heimspielen
- Fanklubs
- FanblockstandortDas ist was mir auf die schnelle einfällt!
-
Kam beim letzten Thema etwas neues raus?
Nein!
Ein Umzug des fanblockes wäre von Vorteil
Das ist auch definitiv kein Thema, das auf einem Fandialog mit dem Verein besprochen werden muss, da dies einzig und allein von der Szene selbst entschieden wird. Darf ich noch daran erinnern, dass die Fanszene schon mal auf der Süd stand und man aus gutem Grund umgezogen ist.
Das ist auch definitiv kein Thema, das auf einem Fandialog mit dem Verein besprochen werden muss, da dies einzig und allein von der Szene selbst entschieden wird. Darf ich noch daran erinnern, dass die Fanszene schon mal auf der Süd stand und man aus gutem Grund umgezogen ist.
Beim damaligen Umzug auf die AT bestand der Fanblock aber auch nur aus ca. 30 Leuten in der Oberliga und ist daher null mit der jetzigen Situation zu vergleichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!