KSC - SVM [17.03. - 14 Uhr]

  • Hallo aber bitte nicht alle Ü40 in einen Pott werfen!!!

  • Die Kicker-Noten kommen ebenfalls aus Meppen. Die Texte dort schreibt auch Uli Mentrup. Allgemein übernehmen in erster Linie Lokaljournalisten die dritte Liga im Kicker.

    hatte eine Anfrage an den Kicker gesand-hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Benotung der Mannschaften erfolgt nach Absprache mit dem Redakteur vor Ort.

    In der 3. Liga ist das in den meisten Fällen ein Redakteur, der beide Mannschaften bewertet.

    Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe das Spiel nur am Live Ticker verfolgen können,von daher kann ich die Mannschaftsleistung nicht beurteilen.Was mich heute erstaunt hat waren die Noten im Kicker.Der KSC kommt auf 29,5 d.h. einem Schnitt von 2,68 und unser SVM auf 39,5 d.h. einem Schnitt von 3,59.
    In der bisherigen Saison standen wir auf Platz 2,mit einem Schnitt von 3,14.Das ist ein überragender Wert .
    Mit anderen Worten,so schlecht wie Samstag haben wir noch nie gespielt.
    Die Noten stammen vom Reporter vor Ort.

    Ich war zwar auch nicht live vor Ort, nur Ticker und kann es daher nicht beurteilen, finde die Benotung aber auch auffallend schlecht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt. Eigenartig.

  • Ich habe das Spiel nur am Live Ticker verfolgen können,von daher kann ich die Mannschaftsleistung nicht beurteilen.Was mich heute erstaunt hat waren die Noten im Kicker.Der KSC kommt auf 29,5 d.h. einem Schnitt von 2,68 und unser SVM auf 39,5 d.h. einem Schnitt von 3,59.
    In der bisherigen Saison standen wir auf Platz 2,mit einem Schnitt von 3,14.Das ist ein überragender Wert .
    Mit anderen Worten,so schlecht wie Samstag haben wir noch nie gespielt.
    Die Noten stammen vom Reporter vor Ort.

    Ich war zwar auch nicht live vor Ort, nur Ticker und kann es daher nicht beurteilen, finde die Benotung aber auch auffallend schlecht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt. Eigenartig.

    Bewertungen bei Kicker und Konsorten fallen grundsätzlich wie folgt aus: Die Mannschaft die gewinnt, bekommt grundsätzlich im Schnitt 0,5 - 1 bessere Noten, egal ob sie besser war oder nicht. Nur in ganz wenigen Spielen bekommt die bessere, aber verlierende Mannschaft auch die besseren Noten. Bei Bayern z.B. bekommen selbst die schlechtesten Spieler fast immer eine 3, weil die Mannschaft immer gewinnt. Diese Bewertungen sind für mich eine Farce. Schon kurz nach dem Karlsruhe-Spiel hat mich alleine schon die Berichterstattung angekotzt im Kicker angekotzt. Souveräner niemals gefährdeter Sieg des KSC. Nun denn.......

  • Der Artikel und die Noten stammen von derselben Person,von daher kann man nichts anderes erwarten.

    Das er sich damit als objektiver Berichterstatter disqualifiziert hat,steht außer Frage.

    Dies ist nicht nur bei SVM-Spielen so, sondern generell. Deshalb würde ich Uli Mentrup jetzt nicht kritisieren wollen. Und wer sagt denn, dass die zugeführten Berichte vom Kicker nicht von einem Karlsruher-Regionalreporter stammen?

  • Die Noten vom Kicker beim KSC Spiel sahen wie folgt aus: Domaschke (2,5) - Ballmert (4) , Gebers (3) , Vidovic (3) , Vrzogic (4) - Puttkammer (4) - M. Wagner (3) , Leugers (4) - Kleinsorge (4) , Tankulic (3,5) - Girth (4). Ich find die jetzt nicht so dermaßen daneben (Leugers und Ballmert finde ich zu schwach bewertet). Aber am absurdesten ist eigentlich die Wagner-Note.

  • Entweder bist du ein Insider wagnerhasser , oder ein riesengrosses arschloch , letzteres trifft auf dich zu

    Ah, gut zu wissen, dass du mich so gut kennst. Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich habe in jedem Fall keins mit Wagner. Aber er hat vorne die beste Chance des Spiels vergeben und hinten mit einem bösen Fehlpass das 2:0 eingeleitet. Da kann man sich schon mal - wenn es gerade um die Spielernoten geht - darüber wundern, dass er in dem Spiel die beste Feldspieler-Note erhält.

  • Beste feldspielerbenoting absolut berechtigt.da wurden schon ganz andere chancen vergeben und den bock zum gegentor das weiß er sicherlich selber ,ansonsten war das mehr als ok.

  • Beste feldspielerbenoting absolut berechtigt.da wurden schon ganz andere chancen vergeben und den bock zum gegentor das weiß er sicherlich selber ,ansonsten war das mehr als ok.

    Naja, du kannst das natürlich so sehen. So gesehen hätte Wagner dann aber ja, wenn der Fehler vorm 0:2 nicht gewesen wär und er seine Chance genutzt hätte, fast schon 'ne 1 kriegen müssen. Und das sehe ich halt einfach komplett anders und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich angeblich ein Problem mit Wagner habe ;)

  • Entweder bist du ein Insider wagnerhasser , oder ein riesengrosses arschloch , letzteres trifft auf dich zu

    Naja, man kann und darf dabei sicher geteilter Meinung sein und ich selber habe das Spiel wie oben schon erwähnt nur im Ticker und später in Ausschnitten gesehen und kann mir daher keine Aussage dazu erlauben, aber ob diese Ausdrucksweise hier noch den Regeln dieses Forums entspricht, wage ich mal stark zu bezweifeln.

  • Auf 'ne sachliche Aussage/Meinung mit 'ner Beleidigung antworten ist schon ziemlich sportlich, lieber Andi..

  • Die Noten vom Kicker beim KSC Spiel sahen wie folgt aus: Domaschke (2,5) - Ballmert (4) , Gebers (3) , Vidovic (3) , Vrzogic (4) - Puttkammer (4) - M. Wagner (3) , Leugers (4) - Kleinsorge (4) , Tankulic (3,5) - Girth (4). Ich find die jetzt nicht so dermaßen daneben (Leugers und Ballmert finde ich zu schwach bewertet). Aber am absurdesten ist eigentlich die Wagner-Note.

    Mir ging es nicht darum,ob unsere Benotung berechtigt war,sondern um die Diskrepanz zur Benotung des KSC.

    Zu Andi1
    die meisten seiner Einträge beziehen sich auf Wagner.....scheint sein Lieblings Spieler zu sein.

    Zu Andi1
    Pup hier nicht so rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!