SVM - 1. FC Magdeburg [03.08. - 14:00 Uhr]

  • Auch das Glück muss man sich erarbeiten! Es war ein entspannter Aufenthalt bei euch!

    Ich fand es gut, dass unsere Mannschaft die Rollstuhlfahrer an der Hand hatte :good:

    Putti war bei uns und ist auch bei euch ein Guter :good:

    Komme gerne wieder, sollten wir in der nächsten Saison noch zusammen spielen!

  • Auch das Glück muss man sich erarbeiten! Es war ein entspannter Aufenthalt bei euch!

    Ich fand es gut, dass unsere Mannschaft die Rollstuhlfahrer an der Hand hatte :good:

    Putti war bei uns und ist auch bei euch ein Guter :good:

    Komme gerne wieder, sollten wir in der nächsten Saison noch zusammen spielen!

    Gönnen würde ich euch die 2. Liga, keine Frage. Aber ich muss zugeben, ich sehe euch auch gerne in Meppen.

  • Das Foul von Undav an Conteh, welches nicht mit gelb geahndet wurde, hätte mit gelb geahndet werden müssen. Das 1:2 war richtig, kein Foul von Magdeburg. Und die Situation mit Undav im Magdeburger Strafraum war nur zur Hälfte korrekt, denn zurecht gab es keinen Elfmeter, die gelbe Karte an Undav war aber eine Fehlentscheidung. So sieht es der Experte...

  • Das Foul von Undav an Conteh, welches nicht mit gelb geahndet wurde, hätte mit gelb geahndet werden müssen. Das 1:2 war richtig, kein Foul von Magdeburg. Und die Situation mit Undav im Magdeburger Strafraum war nur zur Hälfte korrekt, denn zurecht gab es keinen Elfmeter, die gelbe Karte an Undav war aber eine Fehlentscheidung. So sieht es der Experte...

    War es vor dem 1:2 dann nicht dennoch Abseits? War relativ eng :mda:

  • Vielleicht hat er die gelbe Karte gerückt, weil er der Meinung war, dass es eine Schwalbe war. Von meinem Platz könnte man die Situation gut sehen und es war ein Foul von Undav an den Magdeburger Spieler. Aber meiner Meinung nach auch nicht Gelbwürdig. Daher hatte ich eher auf die Schwalbe getippt.

    Was mich viel mehr gestört hatte war, dass Undav minutenlang mit den Gegenspielern geredet und provoziert hat. Mund abwischen und weitermachen wäre besser gewesen. Wenn es der Schiri mitbekommen hätte, wäre er vom Platz gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!