Magdeburg - SVM [08.02. - 14 Uhr]

  • Weiter geht’s! Auf nach Magdeburg!

    Putti (5. gelbe) und Kleinsorge (Muskelfaserriss) fallen aus. Thilo kommt nach Sperre zurück!

    Ca. 50 Tickets (ausschließlich Stehplatz) gibt’s nur noch am morgigen Montag (15-18 Uhr) im SVM-Fanshop.

    Tipp: 1:1
    Meppener: 600

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Magdeburg mit der Erlösung in der 91. Minute in Mannheim. Wollitz rettet immerhin einen Punkt.
    Der ganz große Druck ist vom Kessel und gleichzeitig der Zug nach oben abgefahren. Eine Gemengelage die mir nicht Unrecht ist vor unserem Spiel.
    Weiss nicht ob Magdeburg auch mal nach unten guckt. Sollten sie spätestens nach unserem Sieg am nächsten Wochenende

    0-1 Elfmeter leugers in der 2. Hz

  • Gibt es schon Anreiseempfehlungen (Parkplatz) für PKW?

    Gästeinfos aus Magdeburg

    Auf der A2 an Magdeburg vorbeifahren und die Autobahn erst an der Anschlussstelle Lostau/Hohenwarthe verlassen. An der Abfahrt rechts auf die L52 Richtung Lostau fahren und durch die Ortschaft bis zur B1 fahren. Dort rechts auf die B1 Richtung Magdeburg wechseln. Ab Ortseingang geht es zunächst weiter auf der B1 (Berliner Chaussee) bis auf der linken Seite das VW Autohaus City erscheint. (Ab hier findet ihr auch eine Beschilderung zum Gästeparkplatz). Dort links in die Straße „Am Hammelberg“ einfahren und bis zum Ende weiterfahren (bitte beachten, dass die Straße im Verlauf einen Rechtsknick macht). Die Straße endet am Gübser Weg. Hier rechts einfahren und weiter bis zur Einfahrt Gästeparkplatz. Der Gästeparkplatz ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Die Parkgebühr für Pkw`s/Neunsitzer beträgt 3,00 Euro. Bitte erst ab Ortseingang Magdeburg die Adresse Gübser Weg eingeben, da sonst die Gefahr besteht, dass ihr im Heimbereich landet. Von einer Anreise über die Abfahrten Magdeburg-Stadtfeld (A14) und Magdeburg-Zentrum (A2) ist auf Grund von Baustellen und dem Anreiseverkehr der Heimfans nicht zu empfehlen.

    Eingabe Navi: Gübser Weg 20B, 39114 Magdeburg

  • Es gibt aber ja trotzdem natürlich ne Tageskasse für Gäste vor Ort, richtig?

    Dazu leider noch keinerlei Info aus Magdeburg bekommen. Denke aber mal schon!

    Es wird eine Tageskasse in Magdeburg geben. Diese öffnet 2 Std. vor Spielbeginn.

    Aktuell noch 13 Tickets im SVM-Fanshop zu bekommen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eine Ausfahrt weiter und man ist direkt auf der B1. Das ist noch idiotensicherer.

  • So, das Wochenende ist rum. Enttäuscht waren doch alle, nicht nur die Fans. 1. Halbzeit überragend gespielt doch 0 Punkte geholt. Der ganze Frust zeigt doch wieder die hohen Erwartungen an das Team. Alle trauen der Mannschaft zu oben mitzuspielen. Wir müssen nun weiter punkten, das wird schon wieder. Nach der Enttäuschung kommt eine neue Serie. Die Auswärtsfans sorgen Samstag für die richtige Stimmung. Alle wollen doch weiterhin Erfolg haben. CN und Team, nicht böse sein wegen der Pfiffe. So ein Spiel durfte nicht verloren gehen. In Magdeburg kehrt das Glück zurück. Im Hinspiel gegen Magdeburg hatten wir auch Pech. Nach 1:0, noch unverdient verloren, das meinte auch der Krämer, der mal Trainer war. An alle im Team: Das Emsland steht hinter euch, wir greifen wieder an. Echt Emsland, und gegen 1860 ist die Hütte wieder voll. 3. Liga, darauf sind doch alle stolz!

  • So, das Wochenende ist rum. Enttäuscht waren doch alle, nicht nur die Fans. 1. Halbzeit überragend gespielt doch 0 Punkte geholt. Der ganze Frust zeigt doch wieder die hohen Erwartungen an das Team. Alle trauen der Mannschaft zu oben mitzuspielen. Wir müssen nun weiter punkten, das wird schon wieder. Nach der Enttäuschung kommt eine neue Serie. Die Auswärtsfans sorgen Samstag für die richtige Stimmung. Alle wollen doch weiterhin Erfolg haben. CN und Team, nicht böse sein wegen der Pfiffe. So ein Spiel durfte nicht verloren gehen. In Magdeburg kehrt das Glück zurück. Im Hinspiel gegen Magdeburg hatten wir auch Pech. Nach 1:0, noch unverdient verloren, das meinte auch der Krämer, der mal Trainer war. An alle im Team: Das Emsland steht hinter euch, wir greifen wieder an. Echt Emsland, und gegen 1860 ist die Hütte wieder voll. 3. Liga, darauf sind doch alle stolz!

    ...sehr guter Inhalt, da bin ich voll deiner Meinung!
    Alle hatten den Wunsch das unser SV Meppen in der 3 Liga Spielt und das finde
    ich, sollte man immer noch als Freude und Stolz akzeptieren und wahrnehmen.
    Was haben wir schon für viele aufregende und spannende Spiele gesehen, über
    solche Spiele ist unser SV Meppen weit über den grenzen als sympathischer und
    mit sehr guten Leistungen ohne überheblich zu wirken, in positiven Schlagzeilen geraten und noch
    Bekannter geworden.
    Und nur weil jetzt 2 Spiele sehr sehr unglücklich waren überwiegt doch die
    Freude der Stolz das wir als Meppener / Emsländer das erleben dürfen “3 LIGA“.
    Somit bin ich überzeugt das “wir die Fans“ zu 99 % alle hinter der Mannschaft und Trainer
    stehen die das möglich gemacht haben, also weiter so!
    zu den andren 1 % sag ich nichts ……..!

    Also auf geht’s nach Magdeburg und auch da wird die Mannschaft und Trainer wieder
    alles geben, für unseren SV MEPPEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!