„Retteraktion“ für unseren SVM!

  • Letztendlich ist es doch 6 Wochen später genauso gekommen, wie damals von mir prophezeit und jetzt kann man auch im SVM Fanshop ein waschbaren Mundschutz kaufen, was ich ausdrücklich gut finde.
    Ich denke auch immer noch, dass man es Anfang April schon hätte umsetzen sollen, wohl kaum jemand hätte einem Verein, dem durch die Pandemie hundertausende Euros verloren gehen vorgeworfen, dass er daran verdienen würde. Zumal es keine medizinischen Mundschutze sind und man nirgendwo Engpässe erzeugt.

  • Ich hab da mal eine - hoffentlich nicht dumme - Frage.
    Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

    Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab da mal eine - hoffentlich nicht dumme - Frage.
    Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

    Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

    Das ist nett.
    Ich hab meine Bestellung nämlich schon vor Stunden weggeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Mal sehen, ob morgen im Laufe des Tages was kommt.

  • Bitte einmal an Müller Druck in der Junkernstr. 10 in Meppen wenden. Die machen die Bearbeitung der Aktion. Telefon: 05931-29373

    Ich hab da mal eine - hoffentlich nicht dumme - Frage.
    Wird die Antwortmail mit den Bankdaten automatisch verschickt oder durch das Personal der Geschäftsstelle?

    Das läuft über die Stadionzeitung... die Geschäftsstelle hat damit nichts zu tun. Sollte es aber Probleme geben... leite ich es gerne weiter!

    Das ist nett.
    Ich hab meine Bestellung nämlich schon vor Stunden weggeschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Mal sehen, ob morgen im Laufe des Tages was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!