Preußen Münster - SV Meppen [01.07. - 19 Uhr]

  • Für Münster geht’s um alles. Diese müssen gewinnen. Das müsste Möglichkeiten zum Kontern geben. Kleinsorge/Guder werden für den nötigen Schwung sorgen.

    Schade um Münster aber wir werden das Spiel mit 0:2 gewinnen! :)

    Aufstellung:

    Harsmann
    Balle/JJ - Komenda - Osee - Amin
    Andermatt - Egerer
    Guder/Kleinsorge - Undav - Guder/Kleinsorge
    El-Helwe

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    Bei manchen kann man wirklich denken, ob der erste Kaffee am Montag nicht vielleicht doch schon mit Schuss war...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    Bei manchen kann man wirklich denken, ob der erste Kaffee am Montag nicht vielleicht doch schon mit Schuss war...

    Mein Kaffee war in Ordnung aber deiner wohl nicht

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    Bei manchen kann man wirklich denken, ob der erste Kaffee am Montag nicht vielleicht doch schon mit Schuss war...

    Mein Kaffee war in Ordnung aber deiner wohl nicht

    Würde eher sagen, dass die Antwort moderat ausgefallen ist, für das, was du hier absonderst.

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    Franz Müller, bist du es?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    Bei manchen kann man wirklich denken, ob der erste Kaffee am Montag nicht vielleicht doch schon mit Schuss war...

    Mein Kaffee war in Ordnung aber deiner wohl nicht

    Dann tut es mir sehr leid für Sie, dass sie wohl so einen so unverständnisvollen Chef haben. Der fällige Sonderurlaub im Todesfall kann aus Kulanz des Arbeitgebers nämlich kurzfristig verlängert werden. Manchmal reicht der einfache Blick ins BGB.

    Ihnen noch einen schönen Montag.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Was ist mit Rama ??

    Klar es gab in der Familie ein Todesfall aber wenn ich so lange nicht mehr auf der Arbeit wäre würde ich einen neuen Job suchen müssen

    so Tolerant würde mein Chef nicht sein

    UNSÄGLICH !!

    Back to topic: Ich hoffe wir verlieren und das habe ich bisher noch nie gesagt, da ich nächstes Jahr mein einziges "Heimspiel" haben möchte. Mannschaft wird sicher alles raushauen und wenn wir die Preussen mit 4-0 abfideln ist mir das ebenso recht.
    Gute Ausgangslage. Ich freue mich so oder so. Bitte kein 0-0 ansonsten, wurscht.
    Wäre gut was zu probieren und gerne auch mal mit Leuten auf Positionen wo wir sie im nächsten Jahr sehen- aber natürlich im Rahmen des sportlich fairen.

  • Schweres Holz hier.

    Die eigene Mannschaft möge verlieren...

    Valdet in der schweren persönlichen Situation anzuzählen...

    Was läuft da schief bei Euch?

    Topic: 0-2 durch einen doppelten Undav.

  • Wie kann man hoffen, dass das eigene Team verliert? Ähnliches war auch schon mehrfach bei FB zu lesen. Ich werde das wohl nie verstehen.


    Äh ganz simpel. Gewinnen wir ist Münster (zu 95%) weg. Ich will da aber nächste Saison hin. Absichtlich verlieren natürlich nicht aber was jucken uns die 3 Punkte diese Saison.
    Nächstes Jahr ist Preussen auch wieder ein Kandidat für ganz unten, Magdeburg eher nicht... meine Meinung

  • Hoffentlich gewinnen wir in Münster. Ansonsten werden uns die ganzen peinlichen und dummen Kommentare um die Ohren fliegen!
    Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir in der Situation von Magdeburg und co wären.

    Meine Güte ... Es scheint so, als wenn der Coronavirus still und heimlich irgendwas im
    Gehirn bei den Leuten auslöst...

  • Hoffentlich gewinnen wir in Münster. Ansonsten werden uns die ganzen peinlichen und dummen Kommentare um die Ohren fliegen!
    Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir in der Situation von Magdeburg und co wären.

    Meine Güte ... Es scheint so, als wenn der Coronavirus still und heimlich irgendwas im
    Gehirn bei den Leuten auslöst...


    Ich lebe und arbeite in Münster und meine Kollegen bangen um ihren Verein und deren Fortbestand. Denke da kann ich bei gutem Gewissen mal mit leben wenn Meppen nicht gewinnt. Das hat auch nichts mit sportlicher Unfairness zu tun oder gar mit Coronavirus und meinem Gehirn.

  • Was für eine peinliche Meinung!


    Das ist man von dir gewohnt alles was nicht deine Meinung ist ist peinlich und wird niedergebuht.
    Warum in dem Fall?

    Ist man das? Das ist gut!
    Dem eigenen Verein etwas schlechtes wünschen... (in diesem Fall eine Niederlage) ist einfach nur peinlich.

    Edit: besser zensiert! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie kann man hoffen, dass das eigene Team verliert? Ähnliches war auch schon mehrfach bei FB zu lesen. Ich werde das wohl nie verstehen.


    Äh ganz simpel. Gewinnen wir ist Münster (zu 95%) weg. Ich will da aber nächste Saison hin. Absichtlich verlieren natürlich nicht aber was jucken uns die 3 Punkte diese Saison.
    Nächstes Jahr ist Preussen auch wieder ein Kandidat für ganz unten, Magdeburg eher nicht... meine Meinung

    Ich bin da ganz deiner Meinung, was bringt uns ein Sieg? Gar nichts!!!
    Die Preußen sollen das Spiel gewinnen, dafür schlagen wir Braunschweig. Münster muss in der Liga bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!