SV Meppen vs. Eintr. Braunschweig [04.07. - 14 Uhr]

  • Kleine Korrektur: Oral nannte uns „eine der spielstärksten Mannschaften“. Was aber natürlich immer noch genug Aussage hat. ;)

    Hast recht. Habe beim Tippen wahrscheinlich noch ein wenig an den 6-1 Kantersieg gegen Lautern gedacht (O-Ton: wer 6-1 in Mepen verliert und ich betone wirklich: MEPPEN)...Dieses Highlight neben vielen anderen Highlights der Saion (3-1 beim MSV) hatte ich noch in meiner Darstellung vergessen.

  • Düker und Amin in der Elf des Spieltages (Magenta).

    Fand ich gestern auch richtig stark. Schön auch für Düker, dass er mit einem positiven Gefühl aus der Saison gehen kann. Nächste Saison werden unter neuem Trainer die Karten neu gemischt.

    Fand auch El-Helwe gestern ganz gut. Auch der kann schon was am Ball. Hoffe, dass er das in der nächsten Spielzeit häufiger zeigt.

  • Evtl. hatte Düker neben Undav einen schlechteren Stand, genauso wie Undav neben Proschwitz in der letzten Saison. Wenn er das Niveau halten kann, haben wir vorne und auf der 10 kein Problem.
    Dann müssen wir nur noch nach einem linken Verteidiger und Innenverteidiger suchen...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Das wäre dann doch etwas dünn besetzt, selbst wenn Düker in der Spitze voll einschlägt, wovon ich nach dieser Saison nicht überzeugt bin. Lässt der neue Trainer weiter das alte System spielen, ist vorne ein anderer Typ Stürmer gefragt. Spielen wir mit zwei Spitzen, kann ich mir Düker als den etwas defensiveren Part gut vorstellen. So oder so wird der SVM aber nicht darum herumkommen, vorne nachzulegen.

    Und in der Abwehr läuft es hoffentlich auf jeweils zwei neue IV / LV hinaus; wenn du das nicht ohnehin gemeint hast. Jede Position muss mindestens doppelt besetzt sein (und nein, da zählt Bredol für mich noch nicht mit), die des Torwarts besser 3-fach. Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer, das sich schnell ganz böse rächen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!