Wichtig: Endlich wieder Fußball aber mit geänderten Spielregeln

  • Jetzt liegt es an „UNS ALLE“ !!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin
    Wird der "Gesundheitsbogen" auch am Stadion ausliegen?
    Scheinbar wird der ja auch morgen beim Auftakt der Frauen schon benötigt. Da wird sicher der kleinere Teil der Besucher den Bogen ausgefüllt dabei haben.

    In Zukunft macht es Sinn darauf vielleicht im Online Shop schon beim Ticketkauf hinzuweisen.

  • Ja, morgen werden am Stadion welche ausliegen. Wer kann... sollte sich den aber jetzt schon runterladen und ausfüllen. Verkürzt die Wartezeit ungemein! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man kommt nur über die Jahnstrasse ins Stadion.

    Auf der NT gibt es drei Eingänge:

    - unten an den Kassen

    - direkt mittig der Tribüne. (Wo sonst der VIP Bereich/Eingang ist)

    - oben -fast- nähe Gästebereich

    Je nachdem wo man sitzt... muss man den Eingang nutzen. Ist aber auch alles ausgeschildert morgen. :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also in Chemnitz gibt's offensichtlich Stehplätze und keine Abstandregeln.

    In Magdeburg stehen sich Spieler und Fans (ohne Mundschutz) gegenüber und klatschen sich ab. Auf den Tribünen von Abstand nichts zu sehen,dann kann man die Hütte auch komplett voll machen.

  • ... oder bald wieder komplett leer. Man wird sehr genau beobachten, wie sich die Fans in den Stadien verhalten. Mit der Grippesaison kommt zudem vermutlich auch bald die nächste (und hoffentlich letzte!) große Corona-Welle. Nehme mal an, dass, selbst wenn eine einheitliche Regelung gefunden wird, diese bald wieder ausgesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!