Waldhof Mannheim - SVM [23.08.2021 - 19 Uhr]

  • ...und Fedl wurde für 3 Spiele gesperrt

    Verdient..

    Ich hoffe, er steckt es gut weg nach der ganzen Kritik. Wir brauchen ihn noch. Wäre wahrscheinlich auch der bessere Gegner zu Seegert gewesen.

    Ja ich finde ihn auch gut bisher. Das ist auch keine Kritik. Natürlich war das Foul dumm aber es ist auch echt schwer für so einen jungen Spieler eine tragende Rolle zu spielen, wenn sowieso schon alles gegen dich läuft. Wenn das Spiel jetzt noch irgendwie zu gewinnen gewesen wäre, dann wäre das Foul echt richtig übel gewesen, aber das Spiel war eh schon lange verloren. Solange er daraus lernt, ist alles ok.

  • Hm… ehrlich gesagt teile ich das nicht. Fedl fand ich bisher eher pomadig. Vor allem für einen noch jungen Spieler sehr wenig dynamisch. Dazu am Ball eher so Durchschnitt. Sein Kopfballspiel allerdings ist wirklich sehr gut.

    Aber sicher hat der Junge noch viel Entwicklungspotential.

  • Hm… ehrlich gesagt teile ich das nicht. Fedl fand ich bisher eher pomadig. Vor allem für einen noch jungen Spieler sehr wenig dynamisch. Dazu am Ball eher so Durchschnitt. Sein Kopfballspiel allerdings ist wirklich sehr gut.

    Aber sicher hat der Junge noch viel Entwicklungspotential.

    Er hat das Tor gegen Zwickau mit vorbereitet durch einen super Pass auf Tanku.

  • Hm… ehrlich gesagt teile ich das nicht. Fedl fand ich bisher eher pomadig. Vor allem für einen noch jungen Spieler sehr wenig dynamisch. Dazu am Ball eher so Durchschnitt. Sein Kopfballspiel allerdings ist wirklich sehr gut.

    Aber sicher hat der Junge noch viel Entwicklungspotential.

    Er hat das Tor gegen Zwickau mit vorbereitet durch einen super Pass auf Tanku.

    Du beurteilst ihn anhand einer singulären Aktion?

  • Hm… ehrlich gesagt teile ich das nicht. Fedl fand ich bisher eher pomadig. Vor allem für einen noch jungen Spieler sehr wenig dynamisch. Dazu am Ball eher so Durchschnitt. Sein Kopfballspiel allerdings ist wirklich sehr gut.

    Aber sicher hat der Junge noch viel Entwicklungspotential.

    Er hat das Tor gegen Zwickau mit vorbereitet durch einen super Pass auf Tanku.

    Du beurteilst ihn anhand einer singulären Aktion?

    Nö er hatte auch andere gute Aktionen, aber das ist mir im Kopf genlieben und hat uns direkt einen Punkt aufs Konto gebracht. Er kann auf jeden Fall gut beim Spielaufbau helfen, wo wir auch häufig Probleme haben. Bisher fand ich die Passqualität auch besonders gut. Das er noch nicht alles 100% richtig macht ist ja klar aber das macht keiner unserer Abwehrspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!