SVM - TSV Havelse [30.08.2021 - 19 Uhr]

  • Das Spiel gestern haben auch andere Vereine gesehen. Ich befürchte das Tanku in den nächsten Spielen ebenfalls gedoppelt wird, wenn er am Ball sein sollte. Da muss dann mehr von den anderen Spielern kommen. Dazu hatte er einen Raben schwarzen Tag, vermutlich auch dem Frust geschuldet.
    Wenn Tanku große Probleme mit einer Manndeckung hat wird es schwierig für das Team. Wenn er unzufrieden wird sieht es bei ihm oft aus als wenn er die Flinte ins Korn wirft.
    Das ist nicht gut.

  • Im Gegenteil. Das Spiel hat doch der Mannschaft und dem Trainer aufgezeigt, dass sie nicht damit klarkommt, wenn Tanku gedoppelt wird. Das muss der Trainer doch jetzt spätestens ansprechen und eine Lösung präsentieren. Wenn ein Spieler zwei Gegenspieler bindet ist das erstmal super, aber der Spieler und auch der Rest der Mannschaft muss dann wissen wie man das ausnutzt.

    Wenn genau der Spielplan gegen Meppen nochmal genau so aufgehen sollte, dann läuft was nicht richtig... da stehen Fußballprofis auf dem Platz, keine Amateure.

  • Stille im Stadion. Was ein Blödsinn!

    Wo war denn deine Stimme? Kann doch jeder was anstimmen, wenn einem das Stadion zu leise ist.

    Und allgemein wieder:
    Die doofen Ultras... erst machen die keine Stimmung und dann singen die auch noch Lieder, die manchen Leuten nicht passen...


    Könnt ja dann in München singen, denn da seid ihr alleine.

  • Liga3online und Babak Rafati haben sich übrigens noch mit der Situation vor dem Tor beschäftigt, bei der der Havelse-Spieler das Knie von Guder an den Kopf bekommt. Aus Rafatis Sicht kein Foul und als kleiner Unfall zu werten, völlig reguläres Tor.

  • was würde die Welt ohne euch machen…. ok - ist Polemik. Aber im Ernst - wenn sie denn so wichtig sind für die Stimmung (das sind sie) - warum fahren sie dann nicht nach München? Die Argumente überzeugen mich nicht. Ob 16€ oder 12 für den Steher ist nicht kriegsentscheidend. Die Bedingungen dort wegen der Pandemie sind nervend, werden aber sicherlich heute zum großen Teil revidiert. Heute tagt das bayr. Kabinett. Und die Kontaktverfolgung…. jeder von uns hat soviel Zettel ausgefüllt in den letzten eineinhalb Jahren - kein Mensch, kein Programm wird diese Zettel archivieren. Ist meine Meinung, muss nicht jeder teilen. Durch den Bahnstreik wären eh nicht soviel gekommen.

  • Im Gegenteil. Das Spiel hat doch der Mannschaft und dem Trainer aufgezeigt, dass sie nicht damit klarkommt, wenn Tanku gedoppelt wird. Das muss der Trainer doch jetzt spätestens ansprechen und eine Lösung präsentieren. Wenn ein Spieler zwei Gegenspieler bindet ist das erstmal super, aber der Spieler und auch der Rest der Mannschaft muss dann wissen wie man das ausnutzt.

    An guten Tagen kann ein Tankulic auch mal 2 Leute aussteigen lassen. Und wenn zwei Leute bei Tanku sind, ist immer ein anderer frei. Von daher ist das von Gegnern jetzt auch nicht sooo einfach zu lösen. Denn den ein oder anderen Spieler haben wir ja auch noch, der Fußball spielen kann.

    Aber gestern war Tankulic einfach wirklich schwach, dem wollte echt so gar nichts gelingen. Und das etliche Fehlpässe dabei waren liegt auch nicht zwangsläufig daran, dass man ihn doppelt.

  • Völlig daneben fand ich den Gesang "Wir steigen auf und ihr steigt ab" nach Schlusspfiff vor den laufenden Interviewkameras. Das nach unserer letzten Saison, in der wir wie Havelse eben solche Spiele ebenfalls oft verloren haben. Hochmut kommt vor dem Fall!

    Ja geht generell gar nicht sowas. Nach der Leistung gestern, sollte man die Klappe halten und sich freuen.

    Dann fang damit mal an. :)

  • Völlig daneben fand ich den Gesang "Wir steigen auf und ihr steigt ab" nach Schlusspfiff vor den laufenden Interviewkameras. Das nach unserer letzten Saison, in der wir wie Havelse eben solche Spiele ebenfalls oft verloren haben. Hochmut kommt vor dem Fall!

    Ja geht generell gar nicht sowas. Nach der Leistung gestern, sollte man die Klappe halten und sich freuen.

    Dann fang damit mal an. :)


    Made my day :D

  • Völlig daneben fand ich den Gesang "Wir steigen auf und ihr steigt ab" nach Schlusspfiff vor den laufenden Interviewkameras. Das nach unserer letzten Saison, in der wir wie Havelse eben solche Spiele ebenfalls oft verloren haben. Hochmut kommt vor dem Fall!

    Ja geht generell gar nicht sowas. Nach der Leistung gestern, sollte man die Klappe halten und sich freuen.

    Dann fang damit mal an. :)

    Hat er glaub ich nicht verstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!