• Wo ich gerade das Gladbach Spiel gucke vermisse ich unsere vorherige Torhymne.

    War auf jeden Fall besser als die jetzige.

    Was eigenes mit Wumps ,wäre ein Traum!

    Wenn du was mit wumps brauchst um ein eigenes Tor zu feiern tut es mir leid für dich

    Wenn du ein Schlaflied brauchst,tust du mir noch mehr leid!

    Für Dich vielleicht noch ein bisschen Hansi Hinterseer in der Halbzeit?

    Bei uns braucht man schon Wumps um das Lied überhaupt wahr zu nehmen. Bei uns im Block hört man nicht viel davon.

  • Meppia ist gut jetzt…dann geh zu anderen Vereinen wo es schön wup-wup-wup Mukke aus den Boxen gibt statt Tradition.

    Ich gehe seit 35 Jahren zum SV und weil mir das Torlied nicht gefällt,soll ich den Verein wechseln?

    Wie heißt es so schön,man kann Freunde oder die Frau wechseln aber niemals den Verein!

    Und wer bist du überhaupt,dass du nach 11 Beiträgen direkt den Macker machst?

  • Frau müsst ich auch mal nötig wieder auswechseln, sachst auch was…ich sitze öfters auf der Neuen im Block N. Ich bin Derjenige, der die Leute immer sprigend auffordert sich zu erheben, wenn „Steht auf“ angestimmt wird. Ansonsten haue ich mir meist direkt nachdem Mike den Pub los gemacht hat die Krombomben mittags rein. In der Not frisst der Teufel Fliegen…


    Ich bin treu, verstehst du? Ich würd meine PlayStation verkaufen um mir n Ticket zu holen, um SCP zu sehen, scheckst du?

  • Beitrag von Fanliebe1912 (26. August 2024 um 21:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. August 2024 um 21:17).
  • Gibt es im Stadion irgendwo einen Wickeltisch?

    Zwischen den Familienblock und den Getränkestand habe ich keinen gefunden. Ich habe auch Familien angesprochen aber niemand konnte mir weiterhelfen.

    Auf der Süd habe ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.

    Am Ende habe ich meinen Sohn zwischen den Imbiss-Container und den Toilettencontainer wickeln müssen...

    Und bevor blöde Bemerkungen kommen. Mein Sohn ist gerade vier geworden und er war zum dritten Mal im Stadion und liebt es einfach zum SV zu gehen.

  • Gibt es im Stadion irgendwo einen Wickeltisch?

    Zwischen den Familienblock und den Getränkestand habe ich keinen gefunden. Ich habe auch Familien angesprochen aber niemand konnte mir weiterhelfen.

    Auf der Süd habe ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.

    Am Ende habe ich meinen Sohn zwischen den Imbiss-Container und den Toilettencontainer wickeln müssen...

    Und bevor blöde Bemerkungen kommen. Mein Sohn ist gerade vier geworden und er war zum dritten Mal im Stadion und liebt es einfach zum SV zu gehen.

    Da kommen keine blöden Bemerkungen, ist ja menschlich.


    Die Frage ist aber echt gut. Sollte der SV sich echt Gedanken machen. Dann kommen die kleinsten Fans noch lieber ins Stadion und müssen nicht zuhause Bayern und Co. gucken.

    :smilie2:

  • Beitrag von Nobody083 (15. September 2024 um 11:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2024 um 14:35).
  • Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich bin ebenfalls auf der alte Tribüne und finde das Socherheitspersonal völlig in Ordnung. Wenn man auf die alte Tribüne will, muss man sein Ticket vorzeigen und das ist mit Bier und Bratwurst in der Hand manchmal echt ätzend aber nunmal ihr Job. Dazu haben die eigentlich immer ein Lächeln übrig. Aber das ist nur meine Persönliche Erfahrung. Wenn es bei der Menge an Sicherheitspersonal auch mal schlechte Erfahrungen gibt, ist das natürlich trotzdem nicht tolerierbar.

  • Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich bin ebenfalls auf der alte Tribüne und finde das Socherheitspersonal völlig in Ordnung. Wenn man auf die alte Tribüne will, muss man sein Ticket vorzeigen und das ist mit Bier und Bratwurst in der Hand manchmal echt ätzend aber nunmal ihr Job. Dazu haben die eigentlich immer ein Lächeln übrig. Aber das ist nur meine Persönliche Erfahrung. Wenn es bei der Menge an Sicherheitspersonal auch mal schlechte Erfahrungen gibt, ist das natürlich trotzdem nicht tolerierbar.

    Ich sitze auch auf der Alten. Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

    Gestern zb. wollte keiner mein Ticket sehen , egal von welcher Seite ich gekommen bin.

  • nobody Leider kann ich deinen Text nicht so ganz verstehen ...

    Vlt. Benennst du deine Vorwürfe etwas konkreter, damit der Verein auch mit den Sicherheitskräften ins Gespräch gehen kann.

    Ich selbst kann nur sagen, dass bei übermäßigen Kontrollen am Eingang des öfteren ein flotter Spruch auch hilft. Das lenkt Aufmerksamkeit der Führungskraft auf einen und entspannt die Situation.

    Nerfig sind die Jungs nur nach dem Spiel, wenn Sie einen aus dem Stadion schieben wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!