Das Forum: Diskussion und Support

  • Lieber falk42 : man kann gar nicht hoch genug bewerten, mit welcher Hingabe und so viel Aufwand du dies hier alles machst und für uns alle an jedem Tag die Sonne scheinen lässt! Ich vermute mal, dass du dafür kein Gehalt vom SVM beziehst, sondern all das tägich in deiner eigenen Freizeit betreibst? 😉 Dafür ein riesiges "DANKE" an dich! Ich hoffe sehr, dass es hier so cool weiter geht wie bisher, und dass alle hier vertretenen Bekloppten dabei bleiben werden. Ganz herzliche und blauweiße Grüße aus Bückeburg

  • Vielen Dank für die lieben Worte Knacker und das Forum ist und bleibt "inoffiziell" ... zumindest solange ich den Angeboten, hier doch endlich mal Werbung zu schalten noch widerstehen kann :laugh2:

    An der Stelle auch ein großes Dankeschön an euch alle, denn ohne die vielen Spenden wären die Umstellung und der Weiterbetrieb nur möglich, wenn irgendwer die Show aus seiner eigenen Tasche bezahlt (*); immer besser, wenn so etwas von einer Gruppe getragen wird :party:

    (*) Nicht zu vergessen die Arbeit, die DorNichFör ins Template gesteckt hat, damit auch die dunkle Seite vernünftig nutzbar ist.

  • Muss man seit der Umstellung einzelne Zitate bei Mehrfachzitaten anders entfernen?:scratch_one-s_head:


    Sonst habe ich einfach immer die Überschrift „Zitat von User X“ angeklickt und „Zitat löschen“ ausgewählt. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr. Kann das sein bzw. wie kann man unerwünschte Unterzitate entfernen?

  • Muss man seit der Umstellung einzelne Zitate bei Mehrfachzitaten anders entfernen?:scratch_one-s_head:

    Sonst habe ich einfach immer die Überschrift „Zitat von User X“ angeklickt und „Zitat löschen“ ausgewählt. Das funktioniert aber jetzt nicht mehr. Kann das sein bzw. wie kann man unerwünschte Unterzitate entfernen?

    Ja, das geht tatsächlich mit dem neuen Editor nicht mehr und ist auch anderen WoltLab-Nutzern schon aufgefallen, siehe z.B. dieser Thread ...

    Zitat

    Das ist nicht mehr möglich. War im alten Editor eine Entwicklung von Alexander Ebert und wird hier nicht implementiert (...)

    In manchen Fällen kann man sich helfen, indem man nur den letzten Teil des Posts selektiert und dann auf "Zitat einfügen / speichern" geht. Ist für sehr verschachtelte Kommentare allerdings nicht anwendbar, da die Funktion innerhalb der Zitatstruktur nicht funktioniert.

    Ansonsten lassen sich Zitate momentan in Safari (mobil und Desktop) auch nicht einfach per Backspace entfernen, wenn sie das erste Element im Post sind - das wird noch behoben, so dass man das Thema zukünftig auch dort navigieren kann, wenn auch nicht wie gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!