3. Liga 2023/2024

  • Dann frag mal bei Biene, WHV und Co nach, was die von unserer Zwoten halten!

    Wobei unsere Zweite trotz des großen Kaders relativ wenig Unterstützung von oben bekommen hat. Da kann man vielleicht Eixler, Reinert und Ideler nennen. Wobei davon aktuell höchstens Eixler mal ein paar Minuten bei der Ersten bekommt und dann künftig eh für die Zweite rausfällt.

  • Sieg Halle würde mir besser als Sieg OL gefallen. Darf gerne noch ein paar rote Karten geben

    Ganz meiner Meinung! Von Platz 20 lässt es sich auch viel einfacher bewerkstelligen, das Feld von hinten aufzurollen, dabei in 14 Tagen den -gegebenenfalls mit neuem Trainer und erstarktem Selbstbewusstsein- anreisenden Hallensern ihre Grenzen aufzuzeigen um dann in Elversberg mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern.

  • Mit 5 Punkten Vorsprung wäre Oldenburg weg. Da ist Sieg Halle besser.

    Wir müssen Halle so oder so schlagen. Ich habe als SV Meppen Fan ja schon viele Grottenspiele gesehen, aber das, was die beiden da abliefern, setzt noch eine drauf. Halle ist ja nicht gut, nur Oldenburg dermaßen schlecht, dass das Zuschauen schon wehtut. Unglaublich, dass wir noch schlechter sind unterm Strich und gegen die nicht gewinnen konnten.

  • Sieg Halle würde mir besser als Sieg OL gefallen. Darf gerne noch ein paar rote Karten geben

    Ganz meiner Meinung! Von Platz 20 lässt es sich auch viel einfacher bewerkstelligen, das Feld von hinten aufzurollen, dabei in 14 Tagen den -gegebenenfalls mit neuem Trainer und erstarktem Selbstbewusstsein- anreisenden Hallensern ihre Grenzen aufzuzeigen um dann in Elversberg mit dem zweiten Auswärtssieg in Folge auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern.

    Mit einem Sieg wäre Oldenburg deutlich weggezogen. Zudem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Wir haben letzte Woche auch gegen 1860 gewonnen und haben auch in der Anfangsphase am Samstag gegen Mannheim befreit aufgespielt. Man kann einfach keine Prognosen abgeben. Fakt ist aber folgendes: Durch den Sieg von Halle sind es 2 Punkte bis Platz 16 und 3 bis Platz 15. Hätte OL gewonnen wären die schon 5 Punkte vor uns. Zudem können wir Halle in gut 1,5 Wochen durch einen Sieg direkt überholen.

    Ein Unentschieden wäre eventuell am Besten gewesen. Sieg Halle ist aber immer noch deutlich besser für die Gesamtsituation als Sieg OL.

  • Mit 5 Punkten Vorsprung wäre Oldenburg weg. Da ist Sieg Halle besser.

    Wir müssen Halle so oder so schlagen. Ich habe als SV Meppen Fan ja schon viele Grottenspiele gesehen, aber das, was die beiden da abliefern, setzt noch eine drauf. Halle ist ja nicht gut, nur Oldenburg dermaßen schlecht, dass das Zuschauen schon wehtut. Unglaublich, dass wir noch schlechter sind unterm Strich.

    Jede Woche die Sprüche. Ich sehe leider nur, das wir noch schlechter sind. Hast du heute schon zwei Abwehrfehler wie am Samstag bei uns gesehen, ich nicht. Und Bayreuth, drei Tore in Osnabrück, wo haben wir auswärts dann diese Saison drei Tore gemacht. Klär mich auf, falls ich was verpasst habe.

  • Mit 5 Punkten Vorsprung wäre Oldenburg weg. Da ist Sieg Halle besser.

    Wir müssen Halle so oder so schlagen. Ich habe als SV Meppen Fan ja schon viele Grottenspiele gesehen, aber das, was die beiden da abliefern, setzt noch eine drauf. Halle ist ja nicht gut, nur Oldenburg dermaßen schlecht, dass das Zuschauen schon wehtut. Unglaublich, dass wir noch schlechter sind unterm Strich.

    Jede Woche die Sprüche. Ich sehe leider nur, das wir noch schlechter sind. Hast du heute schon zwei Abwehrfehler wie am Samstag bei uns gesehen, ich nicht. Und Bayreuth, drei Tore in Osnabrück, wo haben wir auswärts dann diese Saison drei Tore gemacht. Klär mich auf, falls ich was verpasst habe.

    Sag ich ja wir sind noch schlechter. Mit unglaublich meine ich unfassbar. Aber leider wahr. Wenn die Konkurrenz übermächtig wäre, wäre es einfacher zu akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!