SVM - SC Freiburg II [21.01.23 - 14 Uhr]

  • Ich wollte noch mal ein extra Lob für die Fans aussprechen.
    Eventuell lag es auch daran, dass aus nachvollziehbaren Gründen, wenig "Erfolgsfans" im Stadion waren.
    Ich fand es aber sehr stark, dass die Fans die Mannschaft bis zum Schluss angefeuert haben und es bei Spielende kaum Pfiffe gab.

    Gegen Oldenburg könnte das evtl. wieder anders aussehen.

  • Irgendwie finde ich nicht das wir schon sicher absteigen... Es wird immer auf diese 45 Punkte gepocht aber schlussendlich kann es auch für weniger reichen...

    Oldenburg ist jetzt 5 Punkte weg... wenn wir jetzt gewinnen sollten sind es 2 Punkte die uns von diesem nichtabstiegsplatz trennen...

    Halle und Zwickau spielen parallel mit uns ebenfalls gegeneinander...

    Ich habe die Hoffnung das Bayreuth, Zwickau, Halle und Oldenburg nicht so eine starke Rückserie gelingt... Es beginnt jetzt die Rückrunde... Jeder spielt nochmal gegen jeden... wichtig ist gegen eben genau diese 4 zu gewinnen und das ist ein muss!!!

    Es ist noch nichts verloren nur jetzt muss man liefern! Ich stimme zu das es sehr schwer wird aber die anderen müssen auch erstmal gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!