Beiträge von Flubi1106

    Also einmal zur jetzigen Tabellensituation:

    16. Halle | -12 | 38 Punkte (RWE, SVWW)

    17. Oldenburg | -20 | 35 Punkte (Zwickau, Dresden)

    18. Meppen | -23 | 34 Punkte (Dresden, Freiburg 2)

    Meppen muss beide spiele gewinnen und folgendes muss passieren:

    - Halle darf Maximal 1 Punkt holen

    - Oldenburg darf Maximal 1 mal gewinnen

    Die Tatsache das wir noch gegen Platz 3 und 2 spielen macht die Sache nicht einfacher jedoch sehe ich die Chance noch nicht ganz verloren jedoch darf Halle Maximal 1 Punkt holen wo ich hoffe das Essen irgendwie gegen Halle gewinnt...

    Oldenburg muss gegen Dresden Punkte Ligen lassen ansonsten wird es schwer...

    Ich habe noch einen Minimalistischen Glauben der noch irgendwo in mir steckt aber realistisch gesehen wird es das wohl gewesen sein.

    Allerdings muss ich sagen das die Mannschaft heute sehr gut gekämpft hat (bis auf 2-3 ausnahmen)

    Mal schauen was es wird...

    Leute also so langsam reicht es auch mal... Fakt ist wenn er jetzt ein Teil vom Team ist... bringt es nichts da jetzt die ganze zeit was gegen zu schreiben... ich glaube nicht das sich ein Spieler wohlfühlen würde wenn man Fans hat die komplett dagegen springen (auch wenn er es mit seinen Gesten nicht besser gemacht hat). Was soll den jetzt großartig passieren?

    Es kann doch gar nicht mehr schlimmer werden... Lasst uns doch erstmal abwarten wie er die ersten 2-3 spiele spielt es kann ja sein das er vielleicht ein Paar Kilos draufhat... aber Sukuta-Pasu hat auch Tore geschossen und war da...

    Gebt ihn doch einfach mal die Chance sich zu beweisen...

    Irgendwie finde ich nicht das wir schon sicher absteigen... Es wird immer auf diese 45 Punkte gepocht aber schlussendlich kann es auch für weniger reichen...

    Oldenburg ist jetzt 5 Punkte weg... wenn wir jetzt gewinnen sollten sind es 2 Punkte die uns von diesem nichtabstiegsplatz trennen...

    Halle und Zwickau spielen parallel mit uns ebenfalls gegeneinander...

    Ich habe die Hoffnung das Bayreuth, Zwickau, Halle und Oldenburg nicht so eine starke Rückserie gelingt... Es beginnt jetzt die Rückrunde... Jeder spielt nochmal gegen jeden... wichtig ist gegen eben genau diese 4 zu gewinnen und das ist ein muss!!!

    Es ist noch nichts verloren nur jetzt muss man liefern! Ich stimme zu das es sehr schwer wird aber die anderen müssen auch erstmal gewinnen...

    Ich hätte vielleicht auch noch eine Idee für einen IV...

    Matti Steinmann
    https://www.transfermarkt.de/matti-steinman…/spieler/148209

    Er ist seit dem 01.01.2023 Vertragslos und hat aufgrund das er nicht mehr eingesetzt wurde den Vertrag mit Brisbane Roar aufgelöst.

    Er hat schon mal einen Abstiegskampf mitgemacht, bei Hamburg in der Abstiegssaison... Er wurde dort die letzten Spiele eingesetzt und hat da einen Guten Job gemacht.
    Ja ich weiß er wird wahrscheinlich viel Gehalt verlangen aber er hätte bei uns nochmal die Chance sich zu beweisen und auf sich aufmerksam zu machen, um ggf. nochmal in die 2. Bundesliga zu kommen.

    Ein weiteres Manko ist das er seid April letzten Jahres kein Pflichtspiel mehr bestritten hat.

    Moin zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Meisterschaftsrunde in Belgien ausgerechnet (1.Spieltag fehlt noch somit nicht ganz sicher)

    Es läuft so das die Gesammelten Punkte Halbiert werden und bei ,5 zahlen aufgerundet wird hier einmal die Tabelle mit den gerechneten Punkten bei Sieg, Unetschieden, Niederlage nach dem letzten Spieltag:

    1. Union St. Gilloise 39 38 37
    2. Club Brügge 36 35 35
    3. Royal Antwerpen 33 32 31
    4. Anderlecht 32 31 31

    Die Tordifferenz wird zurückgesetzt und es gibt gegen jeden Meisterschaftsgegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel somit sind es 6. Spieltage und 18 mögliche Punkte die jeder holen könnte!

    Mal schauen wie sich Undav und co. schlagen :dance4:

    Um da jetzt nochmal darauf zurück zu kommen, ergibt sich folgende Konstellation:

    1. Union St. Gilloise 38pkt.
    2. Club Brügge 36pkt.
    3. Anderlecht 32pkt.
    4. Royal Antwerpen 32pkt.

    Sollte also spannend werden mal schauen ob sich Undav & co. den Titel sichern :dance4:

    Moin zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Meisterschaftsrunde in Belgien ausgerechnet (1.Spieltag fehlt noch somit nicht ganz sicher)

    Es läuft so das die Gesammelten Punkte Halbiert werden und bei ,5 zahlen aufgerundet wird hier einmal die Tabelle mit den gerechneten Punkten bei Sieg, Unetschieden, Niederlage nach dem letzten Spieltag:

    1. Union St. Gilloise 39 38 37
    2. Club Brügge 36 35 35
    3. Royal Antwerpen 33 32 31
    4. Anderlecht 32 31 31

    Die Tordifferenz wird zurückgesetzt und es gibt gegen jeden Meisterschaftsgegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel somit sind es 6. Spieltage und 18 mögliche Punkte die jeder holen könnte!

    Mal schauen wie sich Undav und co. schlagen :dance4:

    Moin, hab da mal eine Frage, mein Kumpel hat warscheinlich Corona und macht heute einen PCR Test (gestern war der Schnelltest positiv). Ich habe für uns die beiden Karten geholt und weiß nun nicht ob er mit kann... Deshalb meine Frage kann man die Karte weiter geben oder jemand anderes mitnehmen? Sind aber persönliche Tickets.