Was machen die alten bekannten?

  • Freut mich sehr für Björn. Er ist es guter Typ! :)

    Das ist schön zu hören. Durch seine Assoziation mit einem gewissen Ex-Trainer ist er mir bedauerlicherweise nicht gut in Erinnerung geblieben. Ich trage seit der "Ära Frings" auch keine Jogger mehr...

  • Björn Müller, "The Brain of Torsten Frings" wird zur neuen Saison sportlicher Leiter im NLZ von Darmstadt 98.
    https://www.echo-online.de/sport/fussball…im-nlz_25442236

    Den Job sollte er bei uns auch erst machen und ist dann doch auf einmal Co Trainer geworden.

    Schade, dass er jetzt erst einen neuen Job hat wo der Vertrag beim SV ausläuft.

    Das ist so nicht richtig. Er war der Co von Frings und hat dann zusätzlich eine Position im JLZ bekommen. Damit sollte irgendeine Zertifizierung erfolgen oder Zuschüsse generiert werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Moin zusammen,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Meisterschaftsrunde in Belgien ausgerechnet (1.Spieltag fehlt noch somit nicht ganz sicher)

    Es läuft so das die Gesammelten Punkte Halbiert werden und bei ,5 zahlen aufgerundet wird hier einmal die Tabelle mit den gerechneten Punkten bei Sieg, Unetschieden, Niederlage nach dem letzten Spieltag:

    1. Union St. Gilloise 39 38 37
    2. Club Brügge 36 35 35
    3. Royal Antwerpen 33 32 31
    4. Anderlecht 32 31 31

    Die Tordifferenz wird zurückgesetzt und es gibt gegen jeden Meisterschaftsgegner ein Heim- und ein Auswärtsspiel somit sind es 6. Spieltage und 18 mögliche Punkte die jeder holen könnte!

    Mal schauen wie sich Undav und co. schlagen :dance4:

  • Mal schauen, welcher alte Bekannte in der neuen Saison nach Meppen reist... ob es Neidhart mit seinen Essenern ist oder Thorben mit den Preußen. Ich vermute, das wird wirklich erst auf der letzten Rille entschieden. Sollten sich die Münsteraner am Ende wirklich knapp durchsetzen, hätte eine Einzelperson den Aufstiegskampf entschieden... und das wäre wirklich extrem bitter...

  • Mal schauen, welcher alte Bekannte in der neuen Saison nach Meppen reist... ob es Neidhart mit seinen Essenern ist oder Thorben mit den Preußen. Ich vermute, das wird wirklich erst auf der letzten Rille entschieden. Sollten sich die Münsteraner am Ende wirklich knapp durchsetzen, hätte eine Einzelperson den Aufstiegskampf entschieden... und das wäre wirklich extrem bitter...

    Und am Ende wird es Valdet mit dem WSV oder Leon mit Fortuna ;) :D

  • Die Gummiadler können es auch für mich gerne werden - deren Restprogramm hat es allerdings richtig in sich, so dass RWE trotz minimalem Rückstand aus meiner Sicht die bessere Ausgangsposition für den Endspurt hat. Attraktive Gegner sind beide, wobei die Münsteraner definitiv eher ein Kandidat für die untere Tabellenhälfte sind, in der wir ja aller Wahrscheinlichkeit auch mitmischen werden.

    Edit: Nicht aufgepasst (siehe einen Post tiefer), lasse das jetzt aber mal hier so stehen und füge, damit der Bogen so halbwegs gespannt bleibt hinzu, dass ich Deters in dem Rahmen natürlich einen weiteren Versuch in der 3. Liga sehr gönnen würde. Dass er ein guter RL-Kicker ist, hat er jetzt definitiv und mehrfach bewiesen; in der 3. sah es in Lübeck zeitweise ebenfalls nicht schlecht aus - mal schauen, ob es ihm, wenn die Preussen es tatsächlich packen gelingt, nochmal eine Schippe draufzulegen.

  • Das letzte Saisonspiel von Saint-Gilloise gegen Schlusslicht Beerschot wurde nach 80 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen. Ausschreitungen?

    Ja, abgebrochen wegen Fan Ausschreitungen. Wenn ich die Fotos richtig interpretiere haben sich da ein paar Unverbesserliche an der Bande aufs Maul gehauen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!