SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Braucht man aufgrund der Lizenz eigentlich auch in der RL einen Geschäftsführer? Wenn nicht, isses noch eine Option mehr, den zukünftigen Sportdirektor/Manager/ sportlichen Leiter (wie auch immer man es nennen will) bezahlen..

    Abgesehen davon, dass halt einer auch die Geschäfte führen muss, brauchen wir für die FBL meine ich einen hauptamtlichen GF. Und einen Hauptamtlichen für Markering/Kommunikation und noch einen Pressesprecher... :scratch_one-s_head:

  • Die Securitys sollten unterwiesen sein und damit entsprechend umgehen. Leider sind solche Vorfälle in unserem Stadion keine Einzelfälle.... Wenn man selbst nicht weiterkommt oder sich hilflos fühlt kann man auch die Mitarbeiter des Fanprojektes kontaktieren! Die Handynummer sind unter https://www.fanprojektmeppen.de/infos/team/ zu finden.

  • Danke für den Hinweis. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich Rassismus oder Homophobie im Stadion erlebe. Das da jemand "Homo", "Schw*****l" oder ähnliches schreit passiert ja leider wirklich am laufenden Band und routiniert.

    Der Vorfall gestern hatte allerdings nochmal ne andere Dimension. Es war aber auch so, dass ich von dem Ensemble der Peinlichkeiten weder mich noch andere akut bedroht gesehen habe, weshalb ich auch davon abgesehen habe, die Securitys damit zu behelligen. Ich behalte mir das für den Ernstfall natürlich immer vor und sehe es auch als bevorzugte Lösung für Konflikte.

    Und nur für den zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlichen Fall, dass der Täter hier mitliest und ich gestern nicht deutlich genug geworden bin: Wenn du glaubst, ein Stadionbesuch beim SV ist dazu da, sich auf nem Dienstagabend mal schön die Rüstung vollzukippen um die eigenen Spieler im Schutz der Gruppe im Sprech eines Sklavenhalters zu beleidigen, sei dir gewahr: Wir sehen dich. Du schadest dem Verein, du schadest uns. Dein Auftreten wird Konsequenzen haben, gewaltfrei, rechtskonform, da gibt es Mittel und Wege. Wir wissen, was du bist.

  • Leider keine Mannschaft. Keiner weiß wann er rauslaufen soll oder muss. Sowas muss blacha als Kapitän auch leiten aber ja. Es ist vorbei :negative:

    Was soll Blacha denn alles noch machen? Dieser Kommentar ist genau so schlecht, wie die Leistung der Mannschaft.

    wofür ist man denn Kapitän?!

    Entweder man hat das Zeug dazu oder es muss jemand Anderes den Posten übernehmen lassen. Das habe ich im Übrigen schon letzte Saison geschrieben das er als Kapitän auf dem Platz zu ruhig ist. Aber wir haben auch keinen Leugers mehr..

    So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.

  • Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab mich bisher immer damit zufrieden gegeben mitzulesen, leider hat gestern Abend gewissermaßen das Fass zum überlaufen gebracht. Mit aller Frustration die bereits die erste Halbzeit bei mir hinterlassen hatte, bin ich mit nem Kumpel in der Halbzeit zum Toilettencontainer hinter der Nord. Es waren bestimmt 15-20 Personen dort. Ein junger Mann äußerte sich, während er an der Rinne stand mehrfach mit dem N-wort, unter anderem im Kontext: "Der soll laufen, Scheissn****r." im Bezug auf Faßbender. Also kein dahergesagtes altes Wort, das ein Idiot meint noch sagen zu dürfen. NEIN. Blanker, unverhohlener Rassismus.

    Dabei handelte es sich um einen Mann so Anfang-Mitte dreißig, der scheinbar einer Gruppe Männer mit Sportjacken von Clusorth Bramhar angehörte, die mir auf mein: "Halt deine Fr****" entgegneten, ich solle doch ruhig bleiben.

    Außer mir äußerte sich niemand weiteres dazu. Das schockiert mich immernoch und ich blicke vor dem Hintergrund des fast sicheren Abstiegs und der Tatsache, dass so etwas offensichtlich in Meppen noch möglich ist wirklich bange Richtung RL. Ich hoffe, wir rufen dadurch keine Geister.

    Ich wollte das hier nur mal loswerden, sorry dafür.

    Ich bin von Seiten Clusorth Bramhar kontaktiert worden. Die betreffende Person ist dort zwar bekannt, hält sich jedoch weder im Umfeld des Vereins noch des Dorfes auf. Die vermeintliche Verbindung zu CB hatte ich in meinem Beitrag lediglich erwähnt, damit die Identität des Täters gegebenfalls aufgeklärt werden kann.

    Ich möchte hier auch nochmal klarstellen, dass der Täter der Gruppe aus CB lediglich bekannt war, er sich aber entgegen meiner Annahme nicht in ihr bewog. Weiterhin trugen von besagter Gruppe nur zwei Personen entsprechende Jacken. Der Täter hingegen trug keine Abzeichen und/oder Schriftzüge, die eine Zuordnung zu Dorf oder Verein zulassen würden.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die BV CB für Aufarbeitung und Kommunikation und an Marius für seine Mühen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!