Neues Portal: Vereins-Funk

  • Moin Leute! 📣

    Wir finden, dass Vereinen, Verbänden und allen anderen Gruppen in unserer Region zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird — das wollen wir jetzt ändern! 🥳

    Mit unserem neuen und kostenlosen Portal https://vereins-funk.de schaffen wir den nötigen Platz für eure Nachrichten, Mitteilungen und Bekanntmachungen! Sei es der spannende Schlagabtausch vom Fußballplatz, der Erfolg beim Schwimmwettkampf, die neueste Errungenschaft beim Oldtimer-Klub, der besondere Angelerfolg, der große Hit des Musikvereins oder der Bericht der Freiwilligen Feuerwehr. 🤝🏻

    Ganz egal – für all das haben wir Vereins-Funk ins Leben gerufen. Platz gibt es hier auch für Events, Partys und Veranstaltungen aller Art. Zudem bieten wir Euch Möglichkeiten für Sponsoring, Werbung sowie Internet für euer Club-Heim. Ganz nach dem Motto: Alles für Deinen Club! 💪🏻

    Natürlich beginnt diese Webseite erst Fahrt aufzunehmen, wenn Ihr uns mit euren Nachrichten befeuert. Lasst uns GEMEINSAM ein reichweitenstarkes Vereinsportal aufbauen, in dem jeder Verein seinen Platz für Bekanntmachungen bekommt, den er sich verdient hat. 🤩

    Also schickt uns alles, was für Euch wichtig ist, an redaktion@vereins-funk.de. Wir geben alles, um die Mitteilungen so schnell es geht redaktionell zu bearbeiten und online zu stellen. 😁

    Wir freuen uns – Alles für Deinen Club! 🎉

    Quelle: SURFN.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde es mega genial und überfällig, dass auch den vielen "kleinen" Vereinen und Mannschaften im Kreis viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, bzw. eine Plattform, um über Ergebnisse, etc. auf dem laufenden zu bleiben. Vor vielen Jahren war hier auf die Tagespost verlass, dort sind leider die Amateur Übersichten, Tabellen, Ergebnisse, News quasi komplett verschwunden.

    Ich bin auch immer wieder begeistert was Surfn in vielen Bereichen für ein Engagement zeigt!!

    Und das obwohl ich gerade Surfn, was den Bau von riesigen Funkmasten, ohne Rücksprache mit Anwohnern oder ohne Feststellung eines konkreten Bedarfs in dem Stadtteilen seeehr kritisch sehe und der Blick auf den über Nacht errichteten Mast jeden Tag Wut bei mir auslöst...

    Trotzdem, für das sportliche Engagement ein riesen Lob!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!