Hat der Vorstand die Situation noch unter Kontrolle?

  • Zitat

    Original von chucki
    wieso?

    ich denke mal... man kann die frage locker mit "JA" beantworten!

    Natürlich hat er die noch unter Kontrolle. Keine unsinnigen Disskusionen hier. Wir können unsere Energie besser für andere Dinge einsetzen. Als sowas unsinniges :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wir dürfen nicht schwarz sehen.

    Der heutige Zeitungsbericht macht natürlich nicht viel Mut, was die Arbeit des Vorstandes betrifft. Es ist aber zu überlegen, wer diesen Bericht geschrieben hat !!

    Wir sollten die nächsten Tage einfach mal abwarten. Es tut sich einiges hinter den Kulissen. Es laufen auch einige Gespräche mit potentiellen Neuzugängen.

    Daher bin ich ganz optimistisch, was unsere Situation betrifft.

  • Ich denke der Bericht war nur die persönliche Abrechnung von Holt. Was immer da vorgefallen ist - ich will es auch nicht wissen - soll unter vier Augen ausgemacht werden. Aber solche Aussagen wie "... ich bin quasi gezwungen, den Verein zu wechseln!" sind nicht nur albern und unglaubwürdig sondern vor allem schädigend für den Verein.

  • Zum Glück ist es jetzt raus, dass Holt und Willen gehen! Ich denke, dass der SVM jetzt planen kann und wir werden nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft sehen. Der Verein besteht nicht aus Holt und Willen! Wir haben super Spieler und werden die Quali erreichen! Da glaube ich ganz fest dran! :fahne:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Das Holt und Willen gehen werden, war doch so gut wie klar. Da hätten wir wohl eh nichts dran ändern können.

    Was mich stört, sind immer diese Aussagen mit den rückständigen Gehältern. Wie bekommt man das denn immer wieder hin? Das will mir irgendwie nicht in den Kopf. Wo lässt man denn das Geld? Oder woran liegts?

  • So die Abgänge stehen nun fest. Schade oder?
    Denke vielleicht nach der ersten Enttäuschung doch etwas anders über die Sache.
    Der Vorstand steht da wie der letzte Katastrophenhaufen. Aber vielleicht ist das ganze auch nur eine Abrechnung eines Zockers. Der "Goldjunge" Holt hat vielleicht einfach seine Forderungen zu hoch geschraubt. Da zog man im Vorstand nicht mehr mit da es für weniger Geld sicher andere gute Stürmer gibt.
    Damit Holt nicht am Ende mit Holstein Kiel noch hinter dem SV landet gleich dem neuen Konkurrent mal einen mitgegeben. Tatkräftige Mithilfe des Herrn R.S. von der schreibenden Zunft ist schnell gefunden. Jetzt steht der SV auch für potentielle andere Spieler schlecht da. Damit hat Holt erreicht uns erstmal so gut er konnte zu schwächen.
    Sicher alles Spekulation aber mal drüber nachdenken.

    Kiel hat zwar nen Millionenetat aber den hatte Münster auch in einer wesentlich schwächeren Liga. Man wurde 6.
    Nicht auszudenken für Holt und auch Willen wenn Meppen die Quali schafft ihre neuen Arbeitgeber aber nicht.

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Nicht auszudenken für Holt und auch Willen wenn Meppen die Quali schafft ihre neuen Arbeitgeber aber nicht.

    So sympathisch mir die Beiden auch sind, ich würd´s ihnen gönnen und hinterher herzhaft lachen.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von carstenludwig

    Nicht auszudenken für Holt und auch Willen wenn Meppen die Quali schafft ihre neuen Arbeitgeber aber nicht.

    So sympathisch mir die Beiden auch sind, ich würd´s ihnen gönnen und hinterher herzhaft lachen.

    Ich auch.

  • Geld allein bringt es nicht. Wie lange hat Whv gebraucht, um aufzusteigen, nur um dann gleich wieder abzusteigen.
    Naja und Münster ist natürlich auch ein super Beispiel. Also mal abwarten wie Whv und Kiel sich schlagen.

  • Wenn der SV Meppen nicht endlich kapiert worum es dieses Jahr geht dann wird das ein richtig trauriges ende im emsland geben :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: auf gehts und Weustof auf wachen

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Wenn der SV Meppen nicht endlich kapiert worum es dieses Jahr geht dann wird das ein richtig trauriges ende im emsland geben :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: auf gehts und Weustof auf wachen


    Guuuut dass du das schreibst!! Das hat bisher noch keiner gemerkt! :elk:
    Aber warum soll Alo um diese Uhrzeit aufwachen? :confused:

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Nein zum Quadrat!

    Du bist ein echter Spaßvogel! Am besten tauschen wir in einer so wichtigen Saison alle 5 Spieltage unsere kompletten Verantwortungsträger aus.

    Anstatt in Beiträgen laufend gegen den Vorstand Stimmung zu machen, solltest du dich vielleicht auch mal zu den Spielen an sich äußern. Denn letztlich kommt es nun mal darauf an.

    Wenn's nach mir gehen würde hätte ich dich mit deinen dauernden inhaltlosen Parolen schon lange aus dem Forum verbannt. Denn zu einer sinnvollen Diskussion scheinst du leider keinen Beitrag leisten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!