Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • ...und seine Rückennummer 21 trägt jetzt Amel Hekalo....

    Keine Ahnung wo der Jahnke ist ...vermissen tu ich ihn allerdings nicht.

  • ich denke man sollte bernd hormann von grün weiß lehrte holen der junge ist gut hat perpektive und bolzt immer mit michael holt.

  • Habe heute neue Hoffnung auf einen neuen Stürmer geschöpft. Eric Aygemyang oder so von den Kickers hat wohl voll verzockt. Erst bei Emden, da er dort einen Wechsel nach Düsseldorf angegeben hat. Das hat sich zerschlagen. Weitere Auftritte bei Erzgebirge Aue, TuS Koblenz haben nie überzeugt und den immer noch vereinslosen Spieler jetzt nach MS getrieben. Dort hat er auch niemand überzeugen können. Naja wenn niemand den guten Eric will kann er doch nach Meppen kommen ! Er wird keinen besseren Club finden weil er immo völlig verkrampft da er wenn er ohne Verein dasteht endgültig der Looser ist. Emden hätte ihn gerne gehalten, Er hat so um die 19 Tore geschossen und Özkan kann er alle male ersetzen.

    ALSO VORSTAND: HOLT DEN MANN VON DER STRASSE !!

  • Der Emder Stürmer wer sicher net schlecht. Aber wenn er sich verzockt hat, wird seine Motivation auch dementsprechend im Keller sein, denke ich. Ansonsten wäre das bestimmt eine Möglichkeit, wenn er bezahlbar ist und sonst nirgends Anschluss findet. Ist sein Vertrag bei Emden denn schon ausgelaufen oder kostet der Ablöse?

  • Chefkoch.

    Ne der Mann ist ablösefrei und läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn auf dem Transfermarkt rum. Weiss auch nicht. Hat wohl schlechte Berater. Denke auch das er unmotiviert ist. Aber wenn er erstmal vor 3000 aufgelaufen ist wird sich dass ändern lassen.

  • Schlagt euch den Mann aus dem Kopf!
    Der will richtig Geld verdienen - sonst hätte er auch gleich in
    Emden bleiben können.
    Wir können ja noch nicht mal den jungen Holländer bezahlen.
    Aber wer weiss.
    Villeicht findet sich ja doch noch ein Sponsor, wie bei
    Donkor und beteiligt sich am Gehalt.
    Ansonsten dürfte wohl WHV wieder zuschlagen.

  • genau das denke ich auch Lara!
    Wieso ist er wohl Vereinslos und in EMD raus? Der hat mit Sicherheit eine Gehaltsvorstellung jenseits zwischen Gut und Böse. Aber für mich war er in Emden ganz klar der Mann für die wichtigen Tore, zum Aufstieg. Aber man wird sehen ob der SVM den Holländer verpflichtet, so viel wie ich weiß soll er gegen Oldenburg am Wochenende spielen. Bestimmt um sich gegen einen "großen" Verein zu beweisen.

  • Ageymang wird bestimmt nicht zu WHV gehen, so viele Stürmer brauchen die ja nun auch nicht. Und wenn er sich bei Emden verzockt hat (wie es ja wohl aussieht) wird Emden ihn wohl auch nicht zurücknehmen. Und wenn man in den 2 Regionalligen kein Engagement bekommt, muss man sich nun mal in der Oberliga umschauen. Und da bietet sich unser SVM doch quasi an. :D

  • Eric Agyemang ist in Münster noch ein Thema.
    Er soll Bis Sonntag am Training teilnehmen und am Sonntag an einem Testspiel teilnehmen.

    MÜnster findet nämlich auch keinen "billigen" guten Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!