Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Mit den beiden Muzzicatos muss man einfach mal abwarten. Bin auch mal gespannt auf die weiteren Testspieler: Der Olivio wurde ja schon getestet, dazu kommt noch ein holländischer Abwehrspieler und ein U-20 Brasilianer. Wo hat man den denn schon wieder her? Aber der spielt im defensiven Mittelfeld. Brauchen wir da noch jemanden?

    P.S.: Hat eigentlich jemand die SVM-HP gehackt? Oder warum spielen wir laut Live-Ticker am 14.8. gegen AC Milan II? :D

  • Sagt mal, spielt eigentlich ein Sven Johne oder Alexander Kundert ab dieser Saison bei euch?

    Wenn ja, wie ist denn so eurer bisheriger Eindruck?

  • Zitat

    Original von anopha
    Sagt mal, spielt eigentlich ein Sven Johne oder Alexander Kundert ab dieser Saison bei euch?

    Wenn ja, wie ist denn so eurer bisheriger Eindruck?

    Von denen spielt keiner bei uns, soweit ich weiß.

  • Zitat

    Der Olivio wurde ja schon getestet, dazu kommt noch ein holländischer Abwehrspieler und ein U-20 Brasilianer. Wo hat man den denn schon wieder her? Aber der spielt im defensiven Mittelfeld. Brauchen wir da noch jemanden?

    Das sind für mich alles so finstere Gestalten,wollen wir mal nur hoffen das der Sv den Spielern kein Auto zur Verfügung stellt!!!!

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Der Olivio wurde ja schon getestet, dazu kommt noch ein holländischer Abwehrspieler und ein U-20 Brasilianer. Wo hat man den denn schon wieder her? Aber der spielt im defensiven Mittelfeld. Brauchen wir da noch jemanden?

    Das sind für mich alles so finstere Gestalten,wollen wir mal nur hoffen das der Sv den Spielern kein Auto zur Verfügung stellt!!!!

    Dann können die mit dem dicken Tunesier um die Wette fahren. :D

  • Zitat

    Original von Chefkoch


    P.S.: Hat eigentlich jemand die SVM-HP gehackt? Oder warum spielen wir laut Live-Ticker am 14.8. gegen AC Milan II? :D

    der live ticker ändert sich sowieso täglich..
    die seite wurde gehackt, so würd ich vermuten...
    irgendwer macht sich da in den skripten zu schaffen...


    zu den brasilianern...
    glaub, man sollte es sich nicht so einfach machen und alle über einen kamm scheren (von wegen auto usw.)
    wenn sie uns weiter bringen sind sie meiner meinung nach jederzeit willkommen.

    finde es allerdings mehr als schade, dass man aktivitäten auf dem transfermarkt erst in angriff nimmt, wenn man mitten in der vorbereitung steckt!
    ... hat da jemand zu spät gemerkt, dass der kader wohl doch zu schwach ist??
    auf alle fälle alles andere als ideal!

  • Ach Gott,

    ich denke, selbst wenn jetzt niemand mehr verpflichtet werden würde, hätten wir schon einen ganz guten Kader.

    Deswegen meine ich, daß nur noch Leute geholt werden sollten, die besser sind als die, die schon da sind. Ergänzungsspieler haben wir schon genug.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Ach Gott,

    ich denke, selbst wenn jetzt niemand mehr verpflichtet werden würde, hätten wir schon einen ganz guten Kader.

    Deswegen meine ich, daß nur noch Leute geholt werden sollten, die besser sind als die, die schon da sind. Ergänzungsspieler haben wir schon genug.

    100% agree! 8)

  • Da der SVM einen wesentlich kleineren Etat als z. B. Wilhelmshaven hat, bin ich nicht überrascht, dass er erst zum Anfang der Saison auf dem Transfermarkt aktiv wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

  • Der Holländer Moibroek ist ja als mögliche Neuverpflichtung scheinbar immernoch im Rennen, dagegen haben die beiden Brasilianer ja schon vorzeitig aufgegeben. Weiß eigentlich jemand näheres über den Moibroek? Welche Liga hat der denn gespielt und wie alt ist denn der? Also beim Googleln findet man nichts.
    Ob wohl der Moibroek verpflichtet wird und noch ein weiterer Stürmer kommt? Für eine Taktik mit 3 Spitzen bräuchten wir auf jeden Fall noch einen, und zwar einen guten.

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    michael holt wechselt nächstes jahr zu werder bremen

    Die Quelle würd mich auch mal interessieren. Und das steht jetzt schon fest? Gibt's wenigstens Ablöse?

    P.S.: Kickers Emden hat nach 9 Minuten in der Regionalliga das erste Gegentor bekommen. :D

  • Und schon das 2te Gegentor!!

    Ich weiss nur das Werder Bremen mal vor 2 oder 3 Jahren an Holt dran war!!
    Aber das er nächste Saison da spielen soll,davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen!!!

  • Nun hab ich endlich was über den holländischen Defensivspieler gefunden:

    Kevin Mooibroek

    22 Jahre alt, spielte in der abgelaufenen Saison bei Jong BVO Emmen, also der Mannschaft in der auch Dennis van den Driessche spielte. Stand 2004/05 im erweiterten Kader der Zweitligamannschaft, hatte dort aber wohl keinen Einsatz. Auf der Homepage vom Emmener drittligisten vv WKE wurde er bereits am 3. Juli als Neuzugang vorgestellt. Frage mich warum er da doch nicht mehr spielen soll/will.

  • naja egal wenn er so gut ist wie berichtet her damit so ein Typ fehlt meiner Meinung im Team.
    Ansonsten sehe ich der Saison positiv entgegen!
    Aufstieg 2006 :D

  • Was ist jetzt eigentlich mit Agyemang? Wechselt der jetzt nach Münster? Die Regionalliga-Saison hat doch schon angefangen. Und wenn Agyemang noch keinen neuen Verein hat und auch noch keine Vorbereitung mitgemacht hat, sollte er sich vielleicht langsam mal einem neuen Club anschließen.

  • Denke immer noch dass Agyemang als ´klar denkender Mensch sehen sollte dass er in Münster durchs Sieb gefallen ist und sich nun doch am besten dem SV Meppen anschließen sollte. Die örtliche Presse schreibt hier dass er KEINEN Vertrag bekommen wird. Dabei hat er sich im Test sogar beim Elfer den Ball geschnappt und reingedonnert. Naja der Colin Bell ist halt ein harter Hund und die Oberliga nicht die Regio. Viel Glück weiterhin Agyemang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!