Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Und ich gehe davon aus das Wemmer ebenfalls bleiben wird und ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass der Herr, welcher zu Saisonbeginn, aus der verbotenen Stadt kam, auch noch ein Jahr dranhängen wird. Mir scheint es wohl am warscheinlichsten das ein Özkan gehen wird und bei Carlos habe ich eher das Gefühl, dass er den Hut nehmen wird. Aber warten wir es mal ab!

  • Wie ich gehört habe hat Wemmer ein Angebot von Borussia Emsdetten bekommen! Kann aber nicht sagen ob daran was dran ist!

  • Stimmt, dass mit Stastka hab ich auch schon gehört. Wäre echt sehr schade. Für den tschechischen Abwehr-Mann einen Ersatz zu finden dürfte wirklich schwer sein, da er wohl in der Oberliga zur Creme de la Creme gehört. Aber unser Vorstand wird sich da wohl was ausdenken. Teilweise lassen sich die Leute ja auch überreden, noch ein Jahr dranzuhängen.
    Mit der Personalplanung hat man im Moment halt das Problem, dass man nicht weiß, in welcher Liga man in der nächsten Saison kickt. Und da bei einer weiteren Oberliga-Saison der Etat reduziert werden soll ist schon mit dem ein oder anderen Abgang zu rechnen.

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Ich meine ja auch nur dass Diemesso ein SEHR guter Ersatz wäre!!!!!!

    Das hat der Chefkoch ja auch nicht bezweifelt! ;)

    Einen finanzierbaren Diamesso würde ich sofort bei uns begrüssen! Aber auch mir wäre es lieber, wenn Roman bleiben würde!

  • Was ist eigentlich mit Christian Claaßen?Weis jemand ob der bleibt oder ob er endgültig die Fussballschuhe an den Nagel hängt??

  • Da WHV nicht mit einem klassichen Libero sondern mit einer Vierrerkette spielt ist Diamesso ein Innenverteigdiger *Klugscheiss* ;) auf welcher Position er in dieser Saison bisher immer gespielt hat, daher würd ich transfermakt.de keinen Glauben schenken.

    Zu dem Herrn, welcher vor der Saison aus Osna kam, habe ich ein paar Beiträge vorher in Sachen möglicher Verlängerungen schon etwas geschrieben. Es sieht so aus als wenn wir ihn noch eine Saison im Emslandstadion bewundern dürfen.

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Über Claaßen weiss ich nichts.Aber schade das er aufhört ,denn ich habe ihn zu Zweitligazeiten und in der RL immer bewundert.

    Hat Diamesso nicht in der Innenverteidigung gespielt???

    bei unseren nachbarn mit den grünen trikots in oldenburg wird seit einiger zeit gemunkelt, dass chr. claaßen für die nächste saison in der nds-liga zugesagt hätte.
    habt ihr in der richtung etwAS GEHÖRTß

  • was ist jetzt eigentlich am Gerücht dran das Özkan zum Tus geht??Hab ins TUS Lingen"Forum" gepostet hat sich aber keiner gemeldet!!

  • Zitat

    Original von Simon
    was ist jetzt eigentlich am Gerücht dran das Özkan zum Tus geht??Hab ins TUS Lingen"Forum" gepostet hat sich aber keiner gemeldet!!


    Kommt daher dass beim TuS das offizielle Forum nicht genutzt wird, und stattdessen das Gästebuch als Forum missbraucht wird.
    In Lingen scheint aber wohl noch keiner was von einem Wechsel von Özkan zum TuS gehört zu haben. Fakt ist zwar, dass man nach dem Abgang von Dennis Brode nach Nordhorn einen neuen Stürmer braucht, aber obs nun der Özkan ist?!? Naja ins Altersgefüge würde er jedenfalls passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!