Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Meppen verpflichtet Christian Willen!!Aber was wollen die mit dem wenn Meppen in die Regionalliga aufsteigen??

  • Zitat

    Original von Simon
    Meppen verpflichtet Christian Willen!!Aber was wollen die mit dem wenn Meppen in die Regionalliga aufsteigen??

    Willen wurde wohl eher für die Zwote geholt und ausserdem würde er die Alterskriterien erfüllen....

  • Nach dem was man so hört muss der wohl richtig gut sein.
    Trotzdem muss ich OpaKahn zustimmen, der wird wohl erstmal in der zweiten spielen.

    Zumindest für den Anfang...

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Nach dem was man so hört muss der wohl richtig gut sein.
    Trotzdem muss ich OpaKahn zustimmen, der wird wohl erstmal in der zweiten spielen.

    Zumindest für den Anfang...

    Hey.... den Opa habe ich jetzt aber überlesen! ;)

  • Hauptsache man findet noch den Weg ins Stadion!!!

    Zurück zum Thema !!!
    Ich denke Der Willen ist ein guter,vielleicht noch nicht in der ersten aber in der zweiten wird er ein ganz wichtiger Spieler werden!!!

  • Und wenn er wirklich was auf dem Kasten hat, dann wird er sich auch für die Erste empfehlen können. Wichtig ist aber das wir endlich ein junges, hungriges ambitioniertes Team in der Zwoten aufbauen, welches auch in der Lage ist mittelfristig wieder zumindest auf Bezirksebene zu spielen.

  • nachdem ich jetzt schon mehrfach gehört habe (aus nicht sicheren quellen), dass ötzkan mit den sf aus lotte in verbindung stehen soll, dacht ich mir, ich poste das einfach mal!
    denn aus einer 100% quelle weiß ich, dass er nicht unbedingt beim svm bleiben möchte, wenn er einen verein mit guten perspektiven findet.
    MfG

  • Das hab ich mir auch schon längert gedacht,das Özkan in andere Richtungen ausschau hält.Hatte aber auch schon gehört das er beim FC Schüttorf im Gespräch sein soll (Gerüchte halt...)

  • Zitat

    Original von Schorty
    Das hab ich mir auch schon längert gedacht,das Özkan in andere Richtungen ausschau hält.Hatte aber auch schon gehört das er beim FC Schüttorf im Gespräch sein soll (Gerüchte halt...)

    Schüttorf? Dann kann ja wenigstens die Dönerbude hier stehenbleiben ;)

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Nach dem was man so hört muss der wohl richtig gut sein.
    Trotzdem muss ich OpaKahn zustimmen, der wird wohl erstmal in der zweiten spielen.

    Zumindest für den Anfang...

    Hey.... den Opa habe ich jetzt aber überlesen! ;)

    Das "Opa" war auf den Namensgeber deines Nick´s bezogen. Nochmal danke für das Bier bei der letzten Hannoverfahrt ^^


    post scriptum: sorry 4 doppelpost

  • hi leute!
    weiss vielleicht zufällig jemand von euch, was an dem wechsel von carlos castilla zum sc verl dran ist?
    hab gerade im GB der "13" einen eintrag von einem verl fan gelesen, der behauptet, dass der wechsel in den dortigen medien als vollzogen gilt.

    siehe hier

    oder

    hier

  • 100 % pro castilla

    wenn er und verlässt tut mir das 10000 mal mehr weh als wenn ötzkan uns verlässt, er ist einfach ein vollblutkämpfer und ein mega sympathischer stürmer, der in den entscheidenen momenten knipst!

  • Vorstellen könnte ich es mir. Carlos ist bestimmt nicht mit seinem Dasein als Bankdrücker zufrieden. Eigentlich ist er dafür wohl auch zu gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!