Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Sahne HEcky

    was soll denn so ein MIST ????????????

    Ich glaube du hast seit langem kein spiel mehr vom SVM gesehen sonst wüsstest du wie sich claassen und donkor in den letzten spielen den arsch auf gerissen haben.
    von wegen "die spielen nur für geld"

    na klar waren castilla und özkan am anfang der saison ein SEHR gutes Sturm Duo aber beide haben ihre Gründe zu wechseln .

    KOmm Sonntach ins Stadion, stell dich in den Fanblock sing mit uns , und schau dir die "alten säcke" an wie sie nur für Geld spielen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat

    Original von Marillar
    Läuft eigentlich Castillas Vertrag aus oder bekommen wir für ihn noch eine Ablöse ?

    Garantiert net, denn unser SCV holt nie spieler für eine ablöse!!

    Eure trauer über Castilla macht mich aber zuversichtlich, dass der SCV nen guten geholt hat!

  • Zitat

    Original von Hecky
    also war es ein großer fehler die gehen zu lassen

    Ich glaub du solltest deine Beiträge mal löschen!
    Claaßen und Donkor sind ja momentan unsere Leistungsträger, also überleg dir mal was du schreibst! ?(

  • Zitat

    Original von Marillar
    Läuft eigentlich Castillas Vertrag aus oder bekommen wir für ihn noch eine Ablöse ?

    Vertrag läuft aus...


    Finds auch schade, das er geht (allerdings nicht mehr, als Ötzi, ihn hätte ich lieber weiter im SVM Dress gesehen)...

  • Es wird Zeit, daß endlich mal die Arbeit von Hans Bösken kritisch beobachtet wird. Das nur mal am Rande. Die Aussagen von Özkan waren doch wohl mehr als eindeutig. Und jetzt Castilla...

  • @ Sebastian

    HALLO???

    Gehts bei dir noch!!

    Ich bekomme gleich eine ganz grosse WUT gegen jemanden!!! :d10: :firedevil: :multikiller:

  • Unter fussballecke.de steht folgender Artikel:

    Dario Fossi soll ein Angebot aus Meppen haben... so wie ich das aus dem Bericht in der Tagespresse hier gelesen habe, würde er gehen... schade...Dario gehört zu den Topspielern... wenn er wirklich nach Meppen geht, kann ich das verstehen ...er hat mindestens das Zeug für die RL, wenn nicht sogar mehr... als Abwehrchef waren seine Leistungen bis jetzt ohne zu übertreiben absolute Klasse..er kommt aus Offenbach und hat dort bei Kickers Offenbach gespielt..in der RL Süd.

    Er ist bald 24 J., Italiener, Abwehrspieler und 1,87 cm groß.

    Weiß jemand schon mehr darüber? Hört sich nicht schlecht an.

  • das könnte natürlich auch sein!
    wobei wir für helmer aber auch tim steidten noch hätten... ?(

    naja... erstmal abwarten ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also Dario Fossi klingt schon top. Und die Neumünsteraner stellen ihm ja ein gutes Zeugnis aus. Ich kann mich auch noch entsinnen, dass auch die Offenbacher-Fans bei dem Wechsel von Fossi in hohen Tönen gesprochen haben. Außerdem hat er immerhin schon über 60x in der Regionalliga gespielt, und das mit 23.
    In unserer Abwehr sollte auf jeden Fall was passieren. Aber außerdem hoffe ich auch noch ganz stark, dass unser tschechischer Abwehr-Beton dem SV erhalten bleibt.

  • Hallo!!!

    Der SVM will sich ja verstärken. Es soll alles passen. Fußballerisch ist der Mann den ich jetzt vorschlage sicher ein Leckerbissen für uns. Klar, jetzt werden hier einige mit dem Kopf schütteln. Wenn der die Möglichkeit hat in der Bundesliga zu spielen, wird der sicher nicht nach Meppen kommen. Klar ist aber, das er in dieser Rückrunde noch kein Tor für Zweitligist KSC erzielte. Ob die angesprochenen Bundesligisten immer noch Interesse haben weiß man nicht. Bei uns könnte er sich rehabilitieren. Zu finanzieren ist er nur extern. (also durch Sponsoren). Bei Aufstieg sollte Saenko für uns ein Thema sein. Vorallem ist er erst 21.

    Hier der Text aus dem Kicker:

    Karlsruhe: Zeit des Stürmers vorzeitig beendet - 11.05.2005 14:07
    KSC suspendiert Saenko

    -#######################################-
    Der Karlsruher SC hat Angreifer Ivan Saenko am Mittwoch mit sofortiger Wirkung vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt. Da der Arbeitsvertrag des 21-Jährigen zu Saisonende ausläuft, ist das Kapitel Saenko im Wildparkstadion somit vorzeitig beendet.
    -#######################################-


    Zu viele Verfehlungen: Ivan Saenko wird nicht mehr im Dress des KSC spielen.Der russische Stürmer kam 2001 als A-Jugendlicher zu den Badenern und absolvierte im Dress des KSC insgesamt 86 Zweitligapartien, in denen er 21 Tore erzielen konnte. In der laufenden Saison kam er 26 Mal zum Einsatz (fünf Tore).

    Saenko wollte bereits in der letzten Sommerpause den Verein Richtung FSV Mainz 05 verlassen. Allerdings entschieden sich die Rheinhessen stattdessen, Saenkos Kollegen Conor Casey zu verpflichten. Saenko hatte daraufhin mit Motivationsproblemen zu kämpfen und konnte in der kompletten Hinrunde kein einziges Tor für Karlsruhe erzielen. Nachdem er in der Rückrunde zu seiner Form fand, wurde er vor der Partie am 31. Spieltag bei Eintracht Trier (2:0) zusammen mit Ioannis Masmanidis wegen mangelnder Disziplin aus dem Kader geworfen.


    Während der Mittelfeldspieler durch engagierte Leistungen im Training KSC-Coach Edmund Becker zu einem Sinneswandel bewog, wurde Saenko auch für die Begegnung gegen Rot-Weiß Erfurt (2:0) am vergangenen Wochenende nicht berücksichtigt. Nach einem Gespräch am Mittwoch stellte die Vereinsführung der Badener nun Saenko frei.

    Da der russische U-21-Nationalspieler zu Saisonende ablösefrei ist, wurde er in den letzten Wochen als möglicher Neuzugang bei mehreren Vereinen gehandelt. Angeblich sollen die beiden Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld ihr Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers geäußert haben.

    Ivan Saenko

    Ivan Saenko
    Spielerdaten
    Vorname: Ivan
    Nachname: Saenko
    Rückennummer: 34
    Verein: Karlsruher SC
    im Verein seit: 2002
    bisherige Vereine: Fackel Woronesch, Karlsruher SC
    Geboren am: 17.10.1983
    Größe (cm): 178
    Gewicht (kg): 77
    Bundesligaspiele: 0
    Bundesligatore: 0
    Spiele 2. Bundesliga: 60
    Tore 2. Bundesliga: 16
    Nationalität: Russland

  • Nur braucht man jemanden, der weiß, wie man mit solch schwierigen Personen umgeht. Vieklleicht brauch dieser Spieler einfach jemanden, der ihm auch mal nen Tritt in den ALLERWÄRTESTEN verpaßt und das zur richtigen Zeit. Man kann ihn Meppen schmackhaft machen. Vielleicht kann man noch mehr gute Spieler nach Meppen holen, die bei einem Zweitligisten gescheitert sind, allerdings ihr KÖNNEN bereits unter Beweis gestellt haben. Ich habe Saenko im letzten Jahr zusammen mit Casey (jetzt Mainz) für den KSC beim verbotenen Club unter der Brücke spielen sehen. Das ist eine Granate. Schnell, Dribbelstark und sehr wendig. Ähnlich wie Sergej Diktiar. So einen könnten wir evtl. gebrauchen. Außerdem sollten hier mal einige Namen mehr ins Spiel gebracht werden. Im Moment habe ich so den Eindruck, das unser Vorstand nicht wirklich aktiv auf dem Transfermarkt ist. Wir können in der nächsten Saison nicht mit durchschnittlichen Oberligaspielern arbeiten. Wenn wir verstärken müssen das schon sinnvolle und gute Verstärkungen sein, die mindestens gehobenes RL-Format haben und welche die aufgrund des Umfeldes zum SVM kommen, weil man hier was aufbauen kann. Dann stimmt die Einstellung und der Charackter dieses Spielers.

  • ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ...alles eine Nummer zu groß für den SVM. Wer soll denn das wohl bezahlen ??? X(

    Matthes, spiel Lotto, im Falle des Gewinns des Jackpots haben wir dann jemanden der alles für den SVM verwirklichen wird. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!