Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • ja da ROman ja leider weg geht,Steidten spiet glaub ich noch ein weiteres Jahr beim SVM.ALso ich sehe den SVM auch in der nächsten stark den wenn Steidten udn BArton wieder richitg fit sind,danngehts erst richtig rund

  • naja der größte würd ich nicht sagen aber schon ein sehr großer ^^

    ja hoffe auf das barton wieder 100% fit wird und dann geht da doch einiges im Mittelfeld und Sturm =)

  • Mit Stastka ist es anscheinend noch in der Schwebe! Aber wenn er gehen würde, wäre er in meinen Augen mindestens ein genauso grosser Verlust wie Castilla! Roman hat den Laden immer sehr souverän hinten zusammengehalten!
    Ich denke das Barton wohl gehen wird! Ich find es auch komisch, dass er in Bergedorf wieder nicht im Kader war! Und ein Barton wird sich sicherlich nicht damit zufrieden geben immer nur in der Kreisliga kicken zu müssen!

  • Ich denke Bösken hat einen Fehler gemacht mit dem Bergedorf-Spiel. Sein zweiter weitaus schwerwiegenderer Fehler war der heutige Rücktritt. Sein Amt ruhen lassen bis Juli. Wer plant wann die neue Saison ?? Sehe da dunkle Wolken aufziehen, die wohl nur ein Paukenschlag am WE vertreiben kann. Also auf geht es SV

    Angriepen noa VÖÖÖRNE

  • Im Kader Thread wurden spekulativ einige weitere Namen genannt: Der Libero von Hannover (Roy Nischkowsky?), jemand von den Osnasen (???) und auch Sergej Dikhtjar. Wenn man Elberfeld noch mit reinnimmt sind ja immerhin schon 4 Leute im Gespräch. Wenn denn da irgendwo etwas dran ist.

  • Vielleicht hat Jens Robben ja mehr Lust auf Oberliga Nord als auf Regionalliga Süd. :D

    EDIT: Lt. Forum bei "Die Fussballecke" ist Dario Fossi noch immer beim SVM und beim SVW im Gespräch.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Vielleicht hat Jens Robben ja mehr Lust auf Oberliga Nord als auf Regionalliga Süd. :D

    Allein wegen ihm, wärs das das genialste gewesen, wenn wir auf und die Kölner Amas abgestiegen wären :D

  • Zitat

    Original von Wunderheiler

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Vielleicht hat Jens Robben ja mehr Lust auf Oberliga Nord als auf Regionalliga Süd. :D

    Allein wegen ihm, wärs das das genialste gewesen, wenn wir auf und die Kölner Amas abgestiegen wären :D


    Was hat Robben mit Köln zu tun? Ich glaub du verwechselst da zwei Leute ;).

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Wunderheiler

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Vielleicht hat Jens Robben ja mehr Lust auf Oberliga Nord als auf Regionalliga Süd. :D

    Allein wegen ihm, wärs das das genialste gewesen, wenn wir auf und die Kölner Amas abgestiegen wären :D


    Was hat Robben mit Köln zu tun? Ich glaub du verwechselst da zwei Leute ;).

    Ups, hast recht ;)

  • <<ich kann mir beim besten Willen nicht Elberfeld in Meppen vorstellen, da kommt maakay eher zu uns!<<

    na das wär doch auch nicht so schlecht. ich hol ihn dann mit dem fahrrad aus münchen ab

  • Also das auch WHV an Fossi dran ist macht mich etwas stutzig. Die haben hinten doch Barten, Lekki und Diamesso. Dazu kommt ja, dass WHV auch wohl an Stürmer Pedroso-Bussu dran ist, und auch da hat man ja Löning, Zimin, Farke, Borchhardt etc. Ich glaube bei WHV ist was im Busch. Vielleicht kann man da ja noch was abgreifen.
    Leute wie Fossi und Nischkowsky sollten unsere Abwehrprobleme schon mal lindern. Dann braucht man noch nen alten Hasen und Dirigenten für's Mittelfeld, einen der im Mittelfeld auf den Außenbahnen spielen kann und einen brauchbaren Stürmer.

  • Ich denke unsere Neuzugänge sind mit den auf der offiziellen Seite angegebenen abgeschlossen:

    Herzlaker Christian Willen
    Michael Holt, Phillip Opitz, Jakob Krause-Heiber und Waldemar Bressel

    Damit haben wir zwei neue Stürmer, zwei Mittelfeldspieler und einen Abwehrspieler. Der Rest wird im aktuellen Kader umgestellt.

    Ich glaube kaum dass sich bei der finanziellen Situation noch viel tun wird. Woher denn nehmen ? Allerdings finde ich das nicht traurig. Im nächsten Jahr mit den jungen, wilden im Mittelfeld platzieren, früh die neue Saison planen und 2006/07 wieder angreifen. Anders kann es leider nicht gehen.

    Ich glaube an diese Jungs. Fußballdeutschland wird sie schon noch kennenlernen !!! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!