Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • kann sich mal jemand die mühe machen und den MT artikel scannen?
    oder ist er bei svm world schon online?

    die onlineausgabe der MT/NOZ "druckt" ja leider kaum noch artikel vom svm. grrr. stattdessen wird da ständig von den dragons geredet und geschrieben. wie uncool.
    die brauchen das gar nicht "sport regional" zu nennen, sondern "sport osnabrück".

  • Das hab ich mal aus der Fußballecke kopiert:

    "in der örtlichen presse war zu lesen das dario Fossi am wochenende bei meppen einen vertag unterschreiben wird... schade für den VFR ... und ein heidenglück für Meppen."

    Das wäre schön und ein vernünftiger Anfang für die Transfers, die da noch kommen mögen. Allerdings frag ich mich, ob Fossi dann als Stastka-Ersatz kommt und Stastka somit geht. ?(

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Ich weiss es is jetzts chon etwas länger her aber in der Sportbild stand bezüglich Torge Hollmann folgendes:"Der Kader wird auf 25 Spieler reduziert.13 Verträge laufen aus.Regis Dorn,Timo Reus,Oumar Konde,Torge Hollmann,Bruno Berner und Abder Ramdane müssen weg.Zlatan Bajramovic geht anch Schalke, Tobias Willi nach Duisburg."


    Torge Hollmann hat ein Angebot aus Wehen, Regionalliga Süd, die spielen da im Moment um den Aufstieg mit (nur noch rein rechnerisch).
    Ich denke, dass wir da nicht mitgehen können, was das finanzielle angeht und das sportliche.
    Dass der Herr Hollmann aus "Alter Verbundenheit" zum SVM wechselt kann ich mir, u.a.weil er erst 23 ist und noch einen großen Teil seiner "Karriere" noch vor sich hat, beim besten Willen nicht vorstellen.

    Hollmann scheidet für mich definitiv aus.

  • also leute!

    mario meinte auch das der svm an einer verpflichtung von frank löning(whv)interessiert sei!weiss einer mehr?

    ich setze hier echt keine unnötigen gerüchte ins forum ich habs halt so gehört!

  • Wie alt isn dieser rodriguez eigentlich wenn der bei deinem "kumpel" in der klasse ist .

    Aber ne verpflintung von Löning wäre nicht schlecht da er ja einen grossen anteil an der enormen WHVér Torausbeute hatte..

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • er ist 28 wird dieses jahr 29!

    er macht ne ausbildung zum technischen bauzeichner und geht in papenburg zur schule jeden montag!

  • Wieso geht ein Mann wie Salomo nach OL???? Kann ich echt nicht verstehen. Das er von Kickers weg geht oder gehen muss ist die eine Sache aber das man dann eine Liga tiefer geht als man im MOMENT noch spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sucht er eine neue Herausforderung mit OL, sprich den Aufstieg und damit die Oberliga dann von hinten aufzurollen.

    Naja ich hätte den Jungen auch gerne in Meppen gesehen, aber schauen wir doch erstmal was unser Verein in Sachen Transfers so macht. Vielleicht kommt da ja auch noch der eine oder andere "Topmann" zu uns. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall, damit man in der nächsten Saison wieder mit um den Aufstieg kämpfen kann.

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Vielleicht hat er dort nen Job (oder Ausbildung) gefunden ?(

    Ja gut, dass wäre das einzige was ich mir vorstellen, ich habe das jetzt mehr aus der sportlichen Sicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst, könnte man das sicherlich verstehen.

  • @ Wunderheiler

    Naja ich denke das das aber bei vielen gerade der ausschlaggebene Grund ist zu wechseln. In der Oberliga sind die meisten wohl auf einen Job angewiesen, weil man nicht alleine davon leben kann.

    Sieht man doch auch sehr gut in Meppen Antczak z.B. hat auch seinen Vertrag bei uns verlängert und ich denke auch nicht das er so schnell gehen wird, er hat schleißlich Familie und einen festen Job hier. Bei den meisten anderen Spielern ist das doch genauso, da spielt der Sport dann eher die 2. Geige. Leider kann man da manchmal nur sagen.

  • klar
    da speilen berufliche perspektiven eine rolle - weniger die sportlichen.
    aber im grunde sind die vereine immer in der lage, dem neuen spieler einen job zu vermitteln. da besteht genug "vitamin B"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!