Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Hört mal sagt mal kurz woher der Fossi kommt? Mir fehlt da der Ãœberblick! Wie alt ist der und welche Erfahrung hat er?

  • Zitat

    Original von renkenberger
    @ James Bu
    Ich hab auf jeden Fall aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört , dass es Marc Oliver Barton stinkt ,ständig in der 2ten spielen zu müssen.


    Klar wem würde das nicht stinken. Aber er war halt lange verletzt und muss erst ein wenig Spielpraxis sammeln.
    Für Barton sehe ich in der kommenden Saison auf jeden Fall einen Stammplatz in der ersten Mannschaft und glaube kaum, dass er in der Zweiten versauern wird.

  • Zitat

    Original von chucki
    MalcolmX

    Barton sehe ich in der nächsten Saison... gar nicht mehr beim SV Meppen! Er will den SVM nämlich so schnell wie möglich verlassen...


    Also ist es jetzt doch sicher?
    Ich frag mich, warum man diese ganze Scheiße nie vom SVM selbst hört... Ich fühl mich mehr als verarscht

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von renkenberger
    @ James Bu
    Ich hab auf jeden Fall aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört , dass es Marc Oliver Barton stinkt ,ständig in der 2ten spielen zu müssen.


    Klar wem würde das nicht stinken. Aber er war halt lange verletzt und muss erst ein wenig Spielpraxis sammeln.
    Für Barton sehe ich in der kommenden Saison auf jeden Fall einen Stammplatz in der ersten Mannschaft und glaube kaum, dass er in der Zweiten versauern wird.

    Wie viel Spielpraxis soll er denn noch sammeln? Er könnte schon seit vier oder fünf Spielen mal wieder in der Ersten eingesetzt werden! Aber was war? Er war noch nicht mal im Oberligakader!Sowas sieht eher nach einer Strafversetzung in die Zweite aus, also muss wohl was vorgefallen sein. An Bartons Stelle hätte ich auch die Schnauze voll und würd zusehen irgendwo hin zu kommen, wo ich mal wieder Spielen darf.
    Ich glaube auch, dass Barton wechseln wird.

  • Ich kann hier auch nur irgendeinem Vorredner - ich denke etwa von der 2. Seite - zustimmen:
    Die Oberliga kann sich kein Verein nur mit gekauften Spielern leisten - also müssen mehr Junge rangeschafft werden. Die kann man aber wiederum nicht auf Teufel komm raus in der Oberliga einsetzen, das ist zu riskant.

    Und dafür muss ein Verein der Oberliga (aber auch schon ein ambitionierter Verein der Verbands- oder Niedersachsenliga) eine einigermaßen passable Reservemannschaft haben, die darauf ausgerichtet ist junge Spieler zu entwickeln und die Erste zu stützen. Und das ist mit einem Kreisliga-Team nicht zu schaffen. Es war absolut grob fahrlässig, was da vor einigen Jahren gemacht wurde, indem die Zweite Jahr für Jahr nach unten durchgereicht wurde - da wurde die Bedeutung einer 2. Mannschaft offensichtlich total verkannt.
    Und auch der Mini-Kader und das allgemeine Auftreten in der Emslandliga in dieser Saison halte ich auch für ziemlich billig.... dem Verein geschiehts Recht, dass die Zweite nicht den Wiederaufstieg geschafft hat.

    Naja, ich setze mal auf die A-Jugend die ja recht stark und erfolgreich sein soll. Hoffentlich gelingt es die Spieler zu halten, dass die nicht alle zu ihren Heimatvereinen zurückgehen und da in der Kreisliga spielen werden - wenngleich ich es keinem von denen verdenken könnte....

  • @renkenberger

    hier ist der link:

    -man gehe zum nächst gelegenen kiosk
    -man begebe in dortigem in die Zeitschriftenabteilung
    -man suche nach einer Zeitschrift, die den Namen "kicker" trägt und erwerbe sie
    -man suche nach dem artikel, indem man die zeitschrift genauer unter die lupe nehme
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!