Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • naja da haben wir dann den 1. Neuzugang:
    Dario Fossi hat gestern unterschrieben,das war ein guter Fang!
    Nun noch 3 gute mehr und es passt :D

  • @Arche

    Weisst du zufällig für welchen Zeitraum Dario unterschrieben hat?
    Ja, wenn noch 2-3 Leute eines solchen Kalibers kommen würden, dann bräuchten wir uns keine Sorgen für die neue Saison machen, aber wenn das Wörtschen wenn nicht wäre... ;)

  • Leider aber läßt der SVM seine Anhängerschaft im dunklen stehen und macht ungenügende Informationspolitik. Da müssen die Anhänger es trotz Internetpräsenz aus dem Kicker erfahren. Solange hier noch kein Vollzug gemeldet ist glaube ich das alles kein bisschen. Denn eines steht fest: Wenn es gestern schon im Kicker geschrieben wurde, muß allerspätestens am Mittwoch Abend die Sache der dpa oder anderen gemeldet worden sein. Eigentlich hätte es dann auch schon hier auf der HP erscheinen müssen. Oder warum zögert der SVM mit der Bekanntgabe?

  • @kING KAHN
    Fossi hat einen 2Jahresvertrag beim SV unterschrieben

    Um nochmal das thema Roman staska anzusprechen:

    er unterschreibt bestimmt.allerdings wundert es mich das er nächste woche nicht mit der mannschaft auf mannschaftsfahrt fährt?!

    mhh...

    PRO ROMAN STASKA

  • Dario Fossi hat in Neumünster immerhin von 33 Saisonspielen 31 Spiele bestritten. Dabei auch noch 5 Tore erzielt (2 mit Elfmeter).

    Von Neumünster erhält er sehr gute Noten, ist dort der Abwehrmann schlechthin.

    Das hört sich doch schon sehr gut an, es kann nur noch besser werden.

  • Ja dass Roman nicht auf Mannschaftsfahrt fährt kann man nicht werten. Er will SICHER nach Hause. Wenn er danach wiederkommt zur Saisonvorbereitung ist das alles Ok.+

    Denke wir brauchen noch nen Stürmer und Zimin wäre da ein guter Kandidat.

    Allerdings ist Fossi Abwehrspieler und mit Helmer geht ein Spielgestalter.

    Da wäre Bedarf den ich bei Diktiar erfüllt sähe.

    Also Zimin holen, Diktiar holen und träumen :D

  • Ist ja echt ne super Sache das Fossi zu uns kommen wird, nur leider müssen wir auch mal abwarten was Roman macht, wenn er auch noch ein Jahr dran hängt, dann haben wir in der nächsten Saison eine wunderbare Abwehr, sollte das nicht der Fall sein, dann sitzen wir wieder auf dem gleichen Punkt wie vor der Fossi-Verpflichtung.

    Ich denke das man sich mindestens noch 2 Spieler holen sollte, Mittelfeld muss man Helmer ersetzen und das wird nicht einfach, was die Dikhtjar Sache dort angeht denke ich das er nach dem Spiel von CLP nicht so wirklich gerne zurück kommen würde, wenn er auch der richtige Mann ist.

    Und im Sturm muss man sich auch mit mindestens einen Neuzugang verstärken, auch wenn man Holt ein sicherlich guter jungen Spieler in die erste aufrücken wird.

    Aber wir als Fans können eh nichts anderes machen, als abwarten was der Verein macht.

  • Wenn Roman wirklich aufhören sollte, haben wir für diese Position
    immer noch Schiersand.
    Ich glaube nicht, dass wir dann soooo viel schlechter dastehen
    würden.
    Im defensiven Mittelfeld könnte es dann allerdings eng werden,
    wenn Steidten mal länger ausfallen sollte.

  • @ Vorredner.

    Klar haben wir dann noch Schiersand, allerdings hat der im dann gespielt wenn Roman auch gespielt hat. Ich wollte mit der Verpflichtung von Fossi nur sagen, wenn Roman aufhört, dass wir dann nichts gewonnen haben, es wäre dann eine 1:1 Tausch.

  • Mit Fossi bekommt Ihr einen wirklich guten Abwehrspieler der auch mal mit nach vorne geht! Hin -und wieder auch mal Bruder Leichtfuß,ansonsten aber genial! Seine Station vor dem VFR war Kickers Offenbach RL-Süd! Tschüß Dario, weiterhin viel Erfolg in Deiner neuen Heimat!

    Der VFR wird nun hemmungslos geplündert! Thorben Reibe und Kai Lass sind bei FT Eider im Gespräch. Letzte Saison hat uns Eider Büdelsdorf schon Sven Beck und Guido Hacker sowie Torsten Petersen geklaut! Und nun das...unter Nachbarschaftshilfe verstehe ich was anderes!

    Unser Wirtschaftrat Baron Ropp v.der Brenner hat verfügt das die II. Mannschaft ( gesichertes Mittelfeld Verbandsliga SH ) aufgelöst werden soll. Mit den dann frei werdenden Spielern, sofern sie dem VFR treu bleiben, soll der Oberligakader kostengünstig wieder aufgefüllt werden! Wir haben dann keinen vernünftigen Unterbau mehr für de Oberliga! Unsere III.Mannschaft spielt Kreisliga! Die VFR A-Jugend dümpelt irgendwo auf Bezirksebene herum!

    Nächste Saison spielen wir nur noch um den Klassenerhalt! Schade das es soweit kommen mußte! Die Moral der Mannschaft war bis zum letzten Spieltag intakt und vorbildlich aber ich bin nur noch fassungslos wie grottenschlecht dieser VFR geführt wird!!!!!! Hier wollen sich zuviele Leute auf Kosten des Fußballs profilieren und auch mal ihren Namen in der Zeitung lesen! Wenn diese Leute wenigstens Ahnung vom Fußball hätten...

  • also eigentich ahben wir jetz schon wenn Roman bleibt einen guten Kader der vorne angreifen kann.ir bräuchten noch ein Neutzugang für Arne und einen für den Sturm.. und dann kann man weider angreifen.. und sicherlich wird auch noch der ein oder andere in der Winterpause geholt sodass man noch stärker wid

  • Also das Dikthijar gerde können wir glaub ich wieder abbrechen, der hat angeblich nen neuen Vertrag unterschrieben bei den Cloppenburgern. Also ich denke bei den WHV könnten wir jetzt mal ein wenig absacken, Namen wie Diamesso oder Zimin würden wohl gefallen, aber der Preis...

  • gute leute kosten viel geld...
    sehr gute eben noch mehr...
    also denke ich nicht, dass zimin oder diamasso für uns in betracht kommen, wenn man bedenkt, dass der etat immerhin um 150000€ gesenkt werden muss. so zumindest stand es in der zeitung...
    und wer darauf hofft, mit einer guten truppe automatisch um den aufstieg zu spielen und damit auch wieder zuschauereinnahmen hat, die über dem durchschnitt liegen, so dass geld frei werden würde für einen teuren spieler, der bewegt sich auf ganz dünnem eis, denn sowas geht meistens nach hinten los!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!