Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Dario Fossis Wechsel nach Meppen ist nun also laut offizieller Homepage perfekt!

    Habe gerade mal einen bekannten Offenbacher (wo er ja vor Neumünster gespielt hat) nach ihm befragt und folgende Antwort bekommen:

    "lol...viel spaß...

    für die oberliga vielleicht kein schlechter.

    bei uns war er nur der rumpelfussballer, wenn er an den ball gekommen ist, ging immer ein raunen durchs stadion, hoffentlich kein fehler. aber der junge kann auch viel in neumünster gelernt haben..."

    Nunja, da bin ich ja mal gespannt...

  • uuuh das hört sich ja nicht gut an hab bis jetzt nur gute sachen von Fossi gehört!! naja wir werdens ja sehen

  • Wenn er wirklich nichts wäre hätte der SVM ihn sicherlich nicht genommen. Er wird schon entsprechend beobachtet worden sein. Die Aussagen aus Neumünster sind ja ebenfalls nur positiv. Wer weiss an was sich der "Kumpel" aus Offenbach noch erinnert. :D

  • Barton wurde vom Verein wohl nahegelegt zu gehen. Gundelach hat Angebote aus der Regionalliga und der SV Meppen vergessen die Verlängerungsoption zu ziehen. Aktas wartet ebenfalls auf Regionalligaangebote;kann und möchte dann wechseln. Hekalo ist schon weg mit Helmer zum FC Schüttorf (Helmer wid wissen warum er Hekalo mitnimmt. Stastka hat außerdem noch nicht unterschrieben und wird es aller Vorraussicht bei den Rahmenbedingungen auch nicht tun.

    Schöne Aussichten und turbulente Zeiten erwarten uns.

    Denke das bis Ende nächster Woche Barton, Hekalo, Aktas, Stastka und,
    Gundelach weg sind +Helmer, Özkan, Castilla, Borgmann, Wemmer, ???

    ?(

  • carstenludwig:
    Hekalo ist schon weg mit Helmer zum FC Schüttorf (Helmer wid wissen warum er Hekalo mitnimmt.

    Da verwechselt du aber etwas. Es handelt sich híer um Eike Höfer, bitte einmal nachlesen in der MT.

    Aber was solls, es kommen 5 Jugendliche + Dario Fossi + noch 3 Neuverpflichtungen, die heute noch nicht feststehen. Das macht doch hoffnungsfroh.

  • Ja, es handelt sich um Höfer, der nach Schüttorf wechselt, Hekalo bleibt wohl. Schade eigentlich, ich halte eigentlich schon was von Höfer, der ist eigentlich kein schlechter.
    Barton wurde wie erwartet freigestellt. Stastka ist immernoch ungeklärt. Was mich ein bißchen ärgert sind die Personalien um Gundelach und Aktas. Das beide weg wollen, freut mich nicht wirklich. Aktas wartet noch auf Angebote aus der RL, Gundelach hat scheinbar schon welche. Aber die Angebote für Gundelach gelten wohl nur, wenn keine Ablöse gezahlt werden muss. Das hört sich mal wieder nach lustigem Vertragshickhack an. Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Es wurden ja bereits 3 weitere Neuverpflichtungen angekündigt, jeweils einer für Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Wenn aber alle o.g. Leute gehen, ist das wohl etwas wenig. Mir fällt auf, dass der Kader in der Breite dann weitaus schwächer besetzt sein wird. Wenn sich da jemand länger verletzt, Prost Mahlzeit.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Aber die Angebote für Gundelach gelten wohl nur, wenn keine Ablöse gezahlt werden muss. Das hört sich mal wieder nach lustigem Vertragshickhack an. Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Prinzipiell hast du Recht, aber einen Gundelach darf man ablösefrei einfach nicht gehen lassen (ebenso wie Aktas)...

    Höfer ist bestimmt schon kein schlechter, aber glaube nicht, dass sein Abgang schadet... Für sooo gut, halte ich ihn auch nicht ;)

  • Aktas hat eine Ausstiegsklausel bei Regionalligaangeboten und im Süden kann er locker mithalten. Oder bei Kickers Emden ? Gundelach hat der Verein wohl vergessen eine Option zu ziehen. Damit hat auch er keinen Vertrag mehr :O

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Aktas hat eine Ausstiegsklausel bei Regionalligaangeboten und im Süden kann er locker mithalten. Oder bei Kickers Emden ?


    Eine, bei der er Ablösefrei gehen kann?

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Gundelach hat der Verein wohl vergessen eine Option zu ziehen. Damit hat auch er keinen Vertrag mehr :O

    Das ist natürlich Mist [Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/autsch.gif]

  • wenn Aktas richtung Emden abwandern SOLLTE... dann würde er meiner meinung nach einen schritt zurück machen!
    okay... er darf dann für 1 jahr in der RL spielen... doch was dann? emden ist nach einem jahr eh wieder in der OL

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • NAja
    so ganz teile ich deine meinung nicht, chucki!

    aktas würde sicherlich keinen schritt zurück machen, da ich denke das emden alles dran setzen wird die Klasse zu halten.
    Denn die Regionalliga ist nicht mehr soo stark wie sie mal war.

    UNd die überagende Konstanz die Emden in dieser Saison an den Tag gelegt hat ,lässt micha uch an einem direkten Wiederabstieg zweifeln!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • die RL ist nicht mehr sooo stark?
    die RL hat für mich mehr potenzial als die 2 liga... man nehme nur mal osna, lübeck, pauli, essen, münster, düsseldorf... usw.

    und das Aktas alles dran setzen würde... mit Emden in der RL zu bleiben... steht wohl ausser frage! ...aber Emden kann (so denke ich) nicht mithalten... hat man ja auch an Neumünster gesehen... und damit ist Emden (zur zeit) gut zu vergleichen! ;) - aber okay... das ist wieder ein anderes thema... und gehört hier nicht hin! ;)

    ich hoffe auf jeden fall... das Aktas noch MINDESTENS 1 weiteres jahr beim SVM dran hängt... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja aber in dem 1 Jahr läuft Aktas dann viel mehr Spielerbeobachtern über den Weg als in der Oberliga. Da ist dann ein Verbleib in der 3. Liga für ihn bei guter Leistung unabhängig vom Verbleib von Kickers Emden. Aber das ist Spekulation. Fakt ist das Aktas höherklassig spielen will und wie ich denke ab Juli auch wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!