Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • So wie ich gehört habe,darf Aktas nur gehen wenn er ein Angebot aus der Regionalliga hat.Zu Bruns,Elmar hat noch ein Vertrag für die nächste Sasion.Hat er mir selber gesagt.Und Hekalo kann meinung nach Ruhig gehen.Barton will glaube ich auch soweit hier bleiben,aber es hat noch keiner mit ihn geredet.Und Donkor muss bleiben,er bringt immer richtig Wind ins Spiel.

  • Wie dem Kickers Forum zu entnehmen ist, bekommt
    Söhren Grudzinski keinen neuen Vertrag mehr.
    Als torgefährlicher Mittelfeldspieler, würde der uns auch gut
    zu Gesicht stehen.
    Mal sehen, ob man den finanzieren kann.

  • Laut Hit-Radio Antenne ist die Verpflichtung von Sven Johne eine Ente.

    Die Meldung der Bild-Zeitung Dresden, das Johne in Meppen für 2 Jahre unterschrieben hat ist definitiv falsch !!!

    Dies hat Sven Johne telefonisch auf Anfrage bestätigt.

    Richtig ist nur, das er bei Georg Belke an einem Probetraining teilgenommen hat.

  • Schade...

    Ich hätte auch nix gegen Tom Westerwalbesloh von Osna ll gehabt.

    Wäre mein Vorschlag gewesen, Vertrag bis 2005, guter Stürmer, anscheinend beidfüßig.


    Den haben sich leider die Nordhorner schon gekrallt,wie ich heut morgen leider feststellen musste.


    Find aber den Grudzinski nen guten Vorschlag, müsste man sehen, ob er realisierbar ist.

  • ich kenn Sören Grudzinski nicht,schenit aber wohl was zu sein,wird Barton jetzt nun definitiv in Meppen bleiben???Dden mit Barton und Aktas hätten wir doch schon ein richitg gutes Mittelfeld

  • Wie auch schon beim SVW im Forum zu lesen ist, hat Fossi zwar noch keinen Vertrag bei uns unterschrieben, allerdings hat er und sein Berater fest dem SVM zugesagt das Fossi die nächste Saison im Emsland spielen wird.

    Ich hoffe mal das man sich auch auf diesen Handschlag verlassen kann, nicht das sich auf einmal Fossi nicht mehr daran erinnern kann. Also leider muss man sagen das die ganze Sache noch nicht 100% fest ist, aber denke das das wa wird.

  • @ Vorredner

    Naja warten wir doch einfach mal ab. Mehr können wir im Moment eh nicht tun. Hoffen wir doch einfach mal das Beste.

  • was für nen gerede um fossi!der kommt nach meppen und fertig!da gibt es nichts mehr zur reden!

  • was die reden habe ich schon gelesen aber da glaube ich kein wort von!die denken doch sowieso nur die können mit geld alles klar machen!wie ich diesen verein hasse!scheiss scheiss svw

  • heute wurde extra nochmal in der MT erwähnt... das Fossi ganz sicher zum SVM kommen wird! ...falls dieses aber doch nicht der fall sein sollte... wäre ich nicht gerade "traurig" ...da Roman ja bleibt! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Problem ist, dass "die" in der Tat mit Geld machen können,
    was sie wollen.
    Warum sollte Fossi noch nach Meppen kommen, wenn er in WHV
    das Doppelte verdienen kann.
    Und so etwas wie'n Ehrenwort gibt es im Fussball nicht mehr, was zählt,
    ist, was am Monatsende in der Lohntüte ist.
    Sonst würde ja jeder wegen der geilen Stimmung nur in Meppen
    spielen wollen.
    Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass der Vertrag unter
    Zeugen abgeschlossen wurde.
    Dann gilt er auch nur mit Handschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!