Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Wunderheiler
    Laut Scotty ist die Quelle 100%ig sicher...


    Sagte ich ja schon...
    Wäre ja schön was definitives zu haben.
    Quelle wird ja anscheinend nicht angegeben.

    Quelle ist nicht angegeben, stimmt... Allerdings kann man seine Quellen nicht immer "herausposaunen" ;)

    Und wie gesagt, Scotty würde es nicht schreiben, wenns falsch wär...

  • Zitat

    Original von jupp
    Wunderheiler
    was soll der Vorstand ..

    mit solchen Versprechungen ( er kommt ganz sicher) muß man halt vorsichtiger umgehen,
    sonst ist man schnell als SCHWÄTZER entlarvt.

    Das stimmt natürlich, aber was sollte man tun, ihm im Urlaub nachreisen?!

    Imho disqualifiziert sich so jemand eh, von daher kann er nach so einer Aktion wegen meiner hingehen, wo der Pfeffer wächst!

  • Passt zwar im moment hier garnicht rein aber... Holger Wehlage hat bis dato noch kein neuen Verein gefunden... In Duisburg wurde der Vertrag noch nicht verlängert und bis jetzt hat er noch nichts neues... Meine ja nur so Theoretisch... ?(

  • Meinetwegen kann der auch sonstwo versauern.
    "Sportsmann", "Ehrenwort", "Handschlagvertrag"
    nette Begriffe, aber ich denke es ist einige Jahre her, dass diese Worte noch eine Bedeutung hatten.

    Wenn Fußball doch nur wieder etwas sportlicher werden könnte.

    Post scriptum: Doppelposter haben kleine Johannesse

  • Wurde Holger nicht auf St. Pauli heilig gesprochen und dürfte doch immer zurückkommen?

  • holger hat auch ein angebot von St. Pauli vorliegen gehabt... hat sich aber dagegen entschieden... weil er weiter oben... sprich liga 1 oder 2 ...spielen möchte!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Er hat bestimmt einen 2Jahres-Handschlag-Betrugsvertrag unterschrieben, in dem er bestätigt, dass er 2 Jahre lang den SVM müde belächelt und dafür bezahlt wird.

  • Wir haben in Neumünster gerade Holstenköste,das ist ein riesiges Stadtfest.Dario wurde gestern dort von einem kollegen von mir getroffen.er sagte das er nach Wilhelmshaven wechselt.mein kollege ist schon wieder auf dem fest und hat sein handy nicht mit,sobald ich ihn erreiche melde ich mich hier nochmal.
    gruss scotty

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Wir haben in Neumünster gerade Holstenköste,das ist ein riesiges Stadtfest.Dario wurde gestern dort von einem kollegen von mir getroffen.er sagte das er nach Wilhelmshaven wechselt.mein kollege ist schon wieder auf dem fest und hat sein handy nicht mit,sobald ich ihn erreiche melde ich mich hier nochmal.
    gruss scotty


    Jo das wäre sehr nett. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Fossi nach WHV wechseln würde.
    Ich meine es ist ja immer so, dass immer wenn grad Ruhe in die Sache SV Meppen kommt, dass es dann den nächsten Hammer gibt.

    Würde mich fast schon wundern, wenn er zu uns kommt.
    Danke, Scotty, dass du dir die Mühe machst.

  • der Artikel stammt von Anfang Juni !

    die Nachrichten sind der Reihe nach aufgeführt,

    unter Nachrichten --> Emsland Aktuell muss man weit nach hinten blättern um den Artikel zu finden,... also nichts aktuelles.

  • Zitat

    Original von sgescotty
    Wir haben in Neumünster gerade Holstenköste,das ist ein riesiges Stadtfest.Dario wurde gestern dort von einem kollegen von mir getroffen.er sagte das er nach Wilhelmshaven wechselt.mein kollege ist schon wieder auf dem fest und hat sein handy nicht mit,sobald ich ihn erreiche melde ich mich hier nochmal.
    gruss scotty

    Tut mir leid, dass ich das sagen muß.
    Du bist ein Laberkopp und Opportunist.
    Den Wechsel Fossis zum SV hast Du uns auch als 100%ig verkauft!
    Und deine aufgesetzte Freundlichkeit kannst Du dir auch sparen - man
    achte nur mal auf deine Postings in anderen(z.B.WHV) Foren.

    Ich glaub hier jetzt sowieso nichts mehr, welches nicht von Vereinsseite
    offiziell bestätigt wurde.

  • Ich glaube du solltest mal die Füße still halten.

    Den Wechsel zum SVM hat wohl jeder für fix gehalten und dass er sich bemüht Klarheit zu schaffen, ist ja wohl top!!
    Seine Posts im WHV Forum hin oder her...

  • Scotty schleimt sich zwar überall ein, aber er liefert Informationen ^^
    die laut Anderen auch was zu bedeuten haben.

    Wer auf offizielle Statements des Vereins wartet, der kann noch mindestens bis Montag warten, wenn nicht noch länger. Das hat ja die Erfahrung der letzten Wochen gezeigt.

  • Der Bericht auf dem Marktplatz-Emsland stammt vom Tag, an dem auch der Artikel in der MT erschien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!