Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Mir wäre es eigentlich lieber die oben genannten spieler bleiben und dafür vllt. noch 1-2 Neuzugänge. Allmählich wirds nä,mlich knapp vor dem Trainingsauftakt.

  • Also die Meldung um Schiersand verwundert mich auch ganz kräftig, da er bisher nie als Wackelkandidat, sei es hier im Forum noch von offizieller Seite, gehandelt wurde. Da bin ich ja mal gespannt,ob es noch weitere Ãœberraschungen in den nächsten Tagen geben wird.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ich habe es gerade als erster erfahren: Auch Markus Antzak wird dem SV Meppen treu bleiben. JUHU !!!

    (Humor ist wenn man trotzdem lacht :D :)

    Naja... man soll es ja auch nicht übertreiben...

    Diejenigen,welche jetzt am lautesten alles anprangern werden im Erfolgsfall auch am lautesten wieder alles Hochleben lassen.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Ich habe es gerade als erster erfahren: Auch Markus Antzak wird dem SV Meppen treu bleiben. JUHU !!!

    (Humor ist wenn man trotzdem lacht :D :)

    Naja... man soll es ja auch nicht übertreiben...

    Diejenigen,welche jetzt am lautesten alles anprangern werden im Erfolgsfall auch am lautesten wieder alles Hochleben lassen.

    Und das sind die Leute, die Meppen leben.......

  • Ja und ist das falsch? Wenn es was zu feiern gibt feiere ich wenn es was zu meckern gibt meckere ich. Kann halt nicht auf so nem grauen Grundtonus und einer wird eh wieder nix oder wird schon alles gut gehen Einstellung bleiben.

    Ich lebe Meppen nicht ich bin nur ein ganz normaler Fan.
    Falls du lieben meinst: Ich liebe diesen Verein.Trotzdem bin ich mit dem was uns im Moment verkauft wird mehr als unzufrieden. Aber Ok ich halte mich zurück und werde meine Gedanken (die auch manchmal nicht ganz bierernst gemeint sind) auf meine Tapete schreiben.

  • Hi
    Mittlerweile hat es sich beim Sv Meppen doch etwas beruhigt und es ist ein wenig altag eingekehrt.
    Die Informationspolitik von Vereinsseite wird auch immer besser und das man mit neuen Spielern in Verhandlung steht hört sich ja auch mal positiv an!
    Das man die Namen nicht Preis gibt ist verständlich, wollen ja nicht noch mal diesen Fossi Effekt.
    Wünsche allen Meppen Fans noch einen schönen und sonnigen Mittwoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!