Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Nun noch 3-4 gute Transfers tätigen und es sieht garnicht mal soooo schlecht aus!!


    Mir würde ein guter Lückenersatz für Gundelach in der Abwehr schon reichen.
    Vielleicht noch ein Stürmer, wobei das nicht ganz so dringlich ist.

  • [quote]Original von Nahne1
    3 Stürmer gehen und kein Ersatz;

    wie soll das klappen

    Wir haben Donkor und Claaßen, das heißt das Grundgerüst ist geblieben.
    Ich denke auch, dass wir mit Michael Holt einen ganz starken auf der Bank haben.
    Noch einer mehr und das Gleichgewicht wäre wieder hergestellt. Oder etwa nicht?

  • Claaßen wird nächste Saison seine Abschiedssaison spielen. Ich freue mich darauf und erwarte eine ähnliche Leistungssteigerung wie zuletzt bei Arne Helmer.
    Holt wird einschlagen wie eine Bombe. Traue dem Jungen (ohne ihn jemals gesehen zu haben) 20 Tore zu. Allein dieser Name. Passt doch super. "Der SV Meppen geht mit 4:0 in Führung. Torschütze mit der Nummer X Michael : HOLT !!! "

    Ja das hat was.

    Ach ja und zur Not haben wir dann ja eventuell auch noch Donkor :D

  • Liebe SVer
    Claaßen ist nicht mehr der Jüngste und wer weiß, ob der in der nächsten Saison überhaupt noch einmal an eine gute Form anknüpfen kann. Wenn bei einer Formschwächse Claaßens dann auch noch Donkor verletzt ist, steht unser SV vor einem Problem. Ich halte es für sehr sinnvoll, einen Mann zu holen, der sowohl seine Qualitäten im offensiven Mittelfeld wie auch im Sturm schon eindrucksvoll unter Bewesi gestellt hat. Ferner brauchen wir einen Ideen und Paßgeber als Helmerersatz sowie einen Kreativposten. Ein Mann mit Auge und gutes Spielverständnis. Auch im Abwehrbereich sollten wir uns umschauen. Sollte Aktas den Verein verlassen, ist auch auf seiner Position Handlungsbedarf. Er sorgte ein ums andere mal für sehr viel Gefahr und wirbelte den Gegner in seinen Abwehrreihen oftmals durcheinander.
    Die linke Seite sollte ebenfalls entlastet werden. Was machen wir wenn Jupp verletzt ist? Es muß ein junger ehrgeiziger Linksfuß gefunden werden; vielleicht sogar jemanden, der sich in der Landesliga bereits beweisen konnte, der vielleicht zunächst in der Hauptsache unserer 2. Mannschaft weiterhilft und sich darüber in unsere 1. Mannschaft kickt. Ich denke da an einen 20 jährigen.

  • Für mich ist die Zusage von Marc Barton wie die erste Neuverpflichtung.

    Vor seiner sehr schweren Verletzung hat er Aktas keine Chance zu einem Einsatz auf "seiner" Position gegeben. Marc kann ein Spiel lenken.
    Das hat sicher auch Alo erkannt und versucht Marc zu halten.

    Im Sturm benötigen wir auch eher "Ergänzungsspieler". Ich traue Christian Claasen durchaus zu, eine ähnlich gute Rolle zu spielen wie in
    der abgelaufenen Saison der Nordhorner Goolgate, der mit seinen 34 oder 35 Jahren insgesamt 44 Saisontore geschossen hat. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Christian benötigt Mitspieler die auf seine Ideen eingehen. Das kann sowohl Yaw Donkor als auch Marc Barton. Özkan konnte es jedenfalls nicht.

    Für Gundelach wird es sicher schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden, mal sehn wer uns da präsentiert wird.

  • Keine Ahnung. Aber ich würde mir Metin Aydin zurückwünschen. Der kleine giftige Stürmer hat mir immer gut gefallen. Denke aber er ist ein bischen schwach für unsere Liga. Kickt jetzt beim SC Enschede. Wenn er zurückkommt kriegen die ersten 5 Leute die mir ne PN schicken ein Bier ausgetan so würde ich mich dann freuen. :D

  • Das Bleiben von Barton ist doch wirklich mal ein Lichtblick! Wenn nun auch noch Aktas bleibt haben wir ein ähnlich starkes Mittelfeld wie im letzten Jahr. Einen weiteren Mann für die linke Aussenbahn sehe ich schon des Längeren als Notendig, da bei einem Schröer-Ausfall es ziemlich Mau dort ist. Ansonsten benötigen wir noch nen bärenstarken Gundelach- Ersatz und einen Stürmer, der auch Qualität für die erste Elf hat. Noch sehe ich nicht Donkor in der nächsten Serie bei uns spielen und zum anderen ist der Herr C. zu verletzungsanfällig und zu schwankend in seinen Leistungen um sich auf ihn eine ganze Saison verlassen zu können. Falls wirklich noch diese beiden Verstärkungen kommen sollten haben wir zwar nicht mehr einen so breiten Kader, würden aber über eine ähnlich stake erste Elf wie in der abgelaufenden Saison verfügen.Und wer weiß, welcher sich von den jungen Spielern in die erste Elf spielen wird und für so manche Ãœberraschung sorgen wird! ;)

  • Na, vielleicht wisst ihr es noch nicht: RAUFMANN kommt zurück! Seine Frau hat sich bereit erklärt für 2 Jahre nach Deutschland zu gehen!

  • Zitat

    Original von Diego A. Maradona
    Na, vielleicht wisst ihr es noch nicht: RAUFMANN kommt zurück! Seine Frau hat sich bereit erklärt für 2 Jahre nach Deutschland zu gehen!


    Rauffmann wird immernoch mit 2 f geschrieben.
    Wird der nicht in Deutschland strafrechtlich verfolgt?`

    Oder kommt nur seine Frau, die man im Sturm aufstellen kann?

  • Naja Rauffmann hat ja bekanntlich nen knorpelschaden im Knie deswegen hat er auf aufgehört zu spielen also fällt der schonmal aus:-(
    Wie wär es denn mit seinem alten Sturm kollegen Jan Sievers oder Martin van der Pütten , das war noch nen Spieler schwärm.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Rauffmann wird immernoch mit 2 f geschrieben.
    Wird der nicht in Deutschland strafrechtlich verfolgt?`

    Oder kommt nur seine Frau, die man im Sturm aufstellen kann?

    Strafanzeige gegen Rauffmann???? Habe ich da etwas verpasst?????

  • Die Strafanzeige halte ich wirklich für ein falsches Gerücht.

    Rauffmann hält sich meines Wissens in Zypern auf. Zypern ist EU-Mitglied und wäre verpflichtet ihn auszuliefern.

  • hmmm hast recht.

    Ob der wirklich nochmal nach Deutschland kommt?
    Man weiß es nicht...

    Er ist mir letztens übrigens bei einem Anstoßspielchen in der Nationalmannschaft Zyperns begegnet ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!