Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Hab ehrlich gesagt von beiden noch nix gehört.
    Aber an der Theke einsetzbar?
    So wie Rauffmann in seinen besten Jahren?

    Gibts zu den beiden Jungs Infos auf transfermarkt.de?
    Würd mich nämlich wohl mal interessieren, z.B. Größe des Defensivmanns etc. wo wir doch nur so kleine Jungs da hinten haben.

    Edith meint, Pottzilla klingt schon wie KingKahn.
    Meine Meinung: Scheiß auf die Unruhe, wenns Infos gibt, her damit!
    Wenn sie falsch sind ists ja auch egal, man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen.
    Ich denke das haben neben dem Vorstand auch die Fans verstanden nach der Fossi Sache.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Edith meint, Pottzilla klingt schon wie KingKahn.
    Meine Meinung: Scheiß auf die Unruhe, wenns Infos gibt, her damit!
    Wenn sie falsch sind ists ja auch egal, man muss nicht immer alles an die große Glocke hängen.
    Ich denke das haben neben dem Vorstand auch die Fans verstanden nach der Fossi Sache.


    RRRRRRICHTIG!!!! :gap:

  • Zitat

    Original von Bassist
    Wenn micht nicht alles täuscht ist Guillio De Santos este non Footballinio
    ein "Nichtfußballer".


    So wie der Tunesische Ex-2.tligist letztes Jahr?
    *rofl*

    Edith meint, dass Tiger Woods und Michael Schumacher auch gern beim SVM kicken würden.

  • Wir werden es ja sehen, das gute Arbeit geleistet wurde. Ganz im Gegensatz zu meinen zwischenzeitlichen Vermutungen. ich gehe jedenfalls davon aus, das uns zumindestens ein Knaller präsentiert wird.

  • Finds echt geil wie sich hier manche geben...wirklich ne zweiklassengesellschaft hier.....2 fanlager..mehr gehe ich da mal nicht drauf ein....
    Wenn Person A was sagt wird er wieder gleich von Person B zurecht gewiesen...... :rolleyes:
    So ich fahr jetzt zum Training...

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Andreas
    (Schorty) So ich fahr jetzt zum Training...

    ---> Ach' spielst Du selbst auch? ;)


    5 Euro in die "blöde und unnütze Kommentare" Kasse.

    Gepaart mit Deinen 322 Beiträgen ergibt das schon 1615 €!

  • Zitat

    Original von renkenberger
    5X322=1610 und nicht 1615

    Tja....

    Plus meine 5 Euro -> Du **lieber Burschi**


    editiert durch Steve

    Beleidigung unerwünscht !

  • Zitat

    Original von Steve
    Yepp, dann treffen wir uns nächsten Dienstag wieder zur gemütlichen Alsterrunde :D:P

    Hab gehört das im Office am Dienstag um halb acht sowas wie nen Fantreffen stattfinden soll,da soll es angeblich auch Alster geben ;)

  • Ich auf einem Fantreffen ? Was soll ich da ?

    Ich meinte eigentlich eine Wiederholung unsere gemütliche "Alsterrunde" beim letzten Heimspiel gegen CLP mit KingKahn, Chefkoch, Chucki, ect...

    Wobei man es ja schon garnicht mehr Alsterrunde nennen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!