Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Man man ey!!!
    Da denkt man das man was neues erfahren kann und dann liest man sowas!!!

    Guckt euch mal das Thread -thema an!!!

  • Zitat

    Gute Einstellung Steve!Weiter so...In Meppen kann man halt nur ganz schwer was bewegen...

    Das kannst du getrost mir überlassen, wo ich hingehe ? ;) Und was soll ich beim Fantreffen ? Ich habe da absolut nichts verloren, da ich nicht der Typ bin, der irgendwo im Block steht. Hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust zu. Weisst doch, bin mehr der Tribünenhocker :D Und auch von dort kann man die Mannschaft sehr gut anfeuern, glaub mir :D Zudem würde es meiner Frau nicht im Blcok gefallen. Hat Ihr schon bei St.Pauli gereicht (im ÜPauli-Block) :gap:

  • Natürlich ist das deine freie Entscheidung was wo und wann du was machst,sorry ich will dir da auch gar nicht rein reden,war auch nicht meine Absicht...
    Ich dachte bloss das ich jemanden mit einem Infoportal der Meppener Fanszene im Internet (oder sich so darstellt) vielleicht mal dazu überreden könnte zu einem FANtreffen zu kommen.Aber gut.

    P.S:Zum Fantreffen kann jeder kommen,es ist nicht Pflicht im Block zu stehen oder irgendetwas durch zusprechen,sondern man kann auch wie heute erst zum Training der ersten fahren und sich dann bei nem kühlen Bier unterhalten..

    Zurück zum Thema: 1 neuer Spieler war heute dabei.Wer?Keine Ahnung!

  • Na, das hört sich doch schon wesentlich anders an, als in deinem vorigen Posting ;)

    Nur zur Erklärung: Bisher war ich einmal bei einem Fantreffen, ich glaub du wirst dich dran erinnern können. Es war glaub ich das erste.

    Wenn ich es richtig vernommen habe, besprecht ihr dort die Choreos ect. Bin da nicht so der Profi drin, das überlass ich lieber den anderen, die mehr davon verstehen. Wegen Online-Klamotten (Forum, Homepages ect) kannste mich gerne ansprechen, das kann ich, sofern ihr bestimmte Wünsche habt...

    Zudem passt es bei mir zeitlich überhaupt nicht (beruflich bedingt) . Zeitmangel pur.

  • Doch, mir schon: Da gibt's sogar 2 von: Benedetto und Fabrizio. Fabrizio war scheinbar bei Lautern II, war aber scheinbar in der Oberliga-Südwest eher ein Mittelfeldmann und war glaub ich auch kein Stammspieler. Hat vorher bei Oberneuland gekickt.
    Benedetto spielte bei den Werder Amas und bei Eisern Union, mittlerweile bei Arminia Hannover gelandet.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Doch, mir schon: Da gibt's sogar 2 von: Benedetto und Fabrizio. Fabrizio war scheinbar bei Lautern II, war aber scheinbar in der Oberliga-Südwest eher ein Mittelfeldmann und war glaub ich auch kein Stammspieler. Hat vorher bei Oberneuland gekickt.
    Benedetto spielte bei den Werder Amas und bei Eisern Union, mittlerweile bei Arminia Hannover gelandet.

    Wie kommt man zu dieser Verpflichtung? Hatte man ihn etwa schon vergangenes Jahr auf der Liste und Lautern hat ihn weggeschnappt???

  • Hab mal ein bißchen gesucht, und hab das hier gefunden

    Dennis van den Driessche 31/01/85 NED 1.78 74

    Ist also anscheinend ein Stürmer und aus der Jugend
    von Emmen. Laut deren Homepage auch (soweit ich das richtig verstanden habe :D)

  • Also.. man sieht das sich doch noch was angebahnt hat mit den Neuzugängen,nun ist es soweit,ist doch geil.. ich freue mich sdchon auf die neue Saison,hat er eigetnlich eine 1-oder 2 jahresvertrag die Muccikato???

  • Ich tipp mal auf nen 1-Jahresvertrag mit Option o.ä.

    Ich finds auch gut, dass sich das so entwickelt hat. Ich denke, wir haben jetzt ne gute Truppe zusammen und vielleicht stellen sich ja auch einige der Jugendzugänge als ganz gute Leute heraus.

  • aus der LT:

    Zwei Spieler möchte Weusthof noch holen. Einem aus dem eigenen Verein, mit dem er noch Gespräche führen wolle, sowie einen Stürmer.

    Wie ist das gemeint? Einen weiteren aus der A-Jugend ? ?(

  • Der Zeitung ist zu entnehmen das Amel Hekalo in Meppen bleibt. Der wurde doch schon hier als Abgang aufgeführt oder täusche ich mich da so ??

    Naja damit tut der Abgang von Özkan nicht mehr weh. Die gleichen sich ja eh so sehr dass manch einer die beiden nie unterscheiden konnte.

    Also eine weitere Alternative im Sturm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!