Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • matze surmann wird als gestandener zweitligaspieler mit sicherheit nicht den weg in die oberliga antreten, matthes.
    sowohl aus sportlichen als auch aus finanziellen gruenden.

    matze surmann ist für mich absolut bundesligatauglich (1. und 2.liga) und wurde von verletzungen bei den greuthern zurückgeworfen.

    er wird keinerlei probleme haben, einen neuen verein in der bundesliga zu finden, falls er wechselabsichten hegt.

    ausserdem ist er noch jung und im besten fussballeralter

  • lt. heutiger LT testet der SVM wieder Stürmer:

    derzeit ist Matthias Köster (Aue) auf dem Prüfstand, er konnte sich für die 1.Mannschaft von Aue nicht empfehlen.

    Auszug von "Die 13":

    SV auf Nachfolgesuche???

    Natürlich würde dies im Augenblick keiner so deutlich unterschreiben, doch bei dem heutigem Bericht kann man zwischen den Zeilen wohl nichts anderes lesen.

    Michael Holt wird mit dem Regionalligakader des SV Werder Bremen in Zusammenhang gebracht. Die Wechselfrist läuft in der nächsten Woche ab und jetzt, da diese Gerüchte in der Welt sind, wird auch wieder intensiv nach einem weiterem Stürmer gesucht.

    Laut heutiger Tagespresse sprach Tattermusch von einigen möglichen Tagesgästen in der nächsten Zeit, denn der SV scheint mittlerweile 2 Neuverpflichtungen für den Angriff im Auge zu haben.

    Erster Kandidat der Suche ist hierbei Matthias Köster vom FC Erzgebirge Aue, der zwar im Profibereich mittrainieren durfte, den Durchbruch allerdings nicht geschafft hat. Er spielt bereits seit Jahren in Aue und hier in der 2. Mannschaft, die 01/02 von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen ist. Zum Aufstieg trug er 20 Tore bei. Die 2. Mannschaft spielt seither in der Landesliga Sachsen. Auf dem neuestem Mannschaftsfoto ist Köster nicht mehr aufgeführt.

    Matthias Köster absolvierte ebenfalls ein Probetraining beim SV Wilhelmshaven und erzielte im Testspiel gegen Cappeln 2 Tore. Im Dezember verletzte sich Köster schwer, als er sich im Spiel gegen Trögers Hausdorfer den Oberschenkel auskugelte und einem Rettungshubschrauber vom Platz gebracht werden musste.

    Weitere Kandidaten für ein Probetraining sollen folgen. Das gesteigerte Interesse des SV Meppen kann dabei wohl nur einen Grund haben, der SV braucht Ersatz für Holt.

    ..............

  • "Ich persönlich bin enttäuscht - Anzeigen"

    das verstehe ich jetzt nicht ganz? was/wer ist damit gemeint? ?(

    EDIT:

    ok hat sich erledigt... wurde von James wohl schon gelöscht! ;)

    bin trotzdem mal gespannt was der Köster so drauf hat... vll. wäre es auch angebracht ihn gegen Emden zu testen!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • jungs der köster kommt aus der landesliga, der kann nichts sein. wat die sich wieder für nen müll holen wollen!auf solche sachen komme ich nicht klar.

  • Laut MT ist/war Meppen auch an Eric Agyemang dran.Der hat sich jedoch noch nicht wieder gemeldet,nachdem Weusthof grundsätzliches Interessen an ihm gemeldet hat.Kurze Info:Matthias Köster machte bei Cloppenburg ein Probetraining und nicht bei Wilhelmshaven!

  • hat einer den bericht aus der zeitung, den er ebend online stellen kann?bitte das interessiert mich wirklich

  • wäre nett wenn du es noch bis um vier schaffst. danach bin ich leider nicht mehr da. aber trotzdem vielen dank

  • Zitat

    Original von meppen power
    jungs der köster kommt aus der landesliga, der kann nichts sein. wat die sich wieder für nen müll holen wollen!auf solche sachen komme ich nicht klar.


    Ja und??? Die Landesliga Sachsen gilt dort als 5. Liga! Dennis Brode ist auch von einem fünftligisten nach Nordhorn gewechselt und hat sich gut integriert. Warum also nicht auch er?

  • ach die gilt da als 5 liga. das wusste ich nicht. nehm alles zurück was ich gesagt habe. sorry

    weiß denn einer schon mehr wer die anderen sein könnten?

  • Wat dachtest du denn, was ne Landesliga ist? Niedersachsenliga ist doch auch Landesliga...
    Na mal sehen, wies läuft. Gut zu wissen, dass sich der SV noch um das Stürmerproblem kümmert. Im Moment haben wir mit Alvaro vorne ja nen Stürmer drin, der keiner ist ;)

  • Zitat

    Wat dachtest du denn, was ne Landesliga ist? Niedersachsenliga ist doch auch Landesliga...

    jaja und frauen sind männer.

    lach mich tot

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wat dachtest du denn, was ne Landesliga ist? Niedersachsenliga ist doch auch Landesliga...


    Unsinn! Die Niedersachsenliga ist eine Verbandsliga!!! In der Landesliga spielt Biene, Schwefingen und Co.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Wat dachtest du denn, was ne Landesliga ist? Niedersachsenliga ist doch auch Landesliga...


    Unsinn! Die Niedersachsenliga ist eine Verbandsliga!!! In der Landesliga spielt Biene, Schwefingen und Co.

    Die Landesliga heißt nun Bezirksoberliga!

    Edit: In Niedersachsen


  • Wenns nach der Neuen OZ geht schon. Die hat aber wie so oft absolut keinen Peil! 2006/07 wirds eine Ligareform geben in der zum einen die Bezirksklasse wegfällt und zum anderen die Landesliga in Bezirksoberliga umbenannt wird.

  • Mal back to topic:

    Heute stand in der Zeitung, dass gegen Emden wohl mehrere Leute getestet werden sollen. Wie soll das eigentlich funktionieren? Gegen Emden spielen wir am 31.8., einen Tag später ist die Transferfrist abgelaufen. Und ich habe keine Lust auf eine Geschichte wie bei Schiersand, wo der Spieler dann erst zur Rückrunde spielberechtigt ist.

  • die wechselfrist läuft ja erts um 24 uhr ab. ich denke das die das dann mit dem jeweiligem spieler nach dem spiel sofort klar machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!