Unser Bröker der neue Podolski

  • Ahanfouf hat erst vor kurzem seinen vertrag beim MSV um 2 jahre verlängert... also das wird schonmal nichts... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im zweiten Testspiel innerhalb von 24 Stunden erzielte der 1. FC Köln erneut acht Tore. Das Team von Trainer Uwe Rapolder kam am Sonntag zu einem 8:0 (4:0) beim Verbandsligisten SSV 09 Bergisch-Gladbach. Am Samstag hatte der Aufsteiger das erste Testspiel mit 8:1 beim Oberligisten GFC Düren gewonnen. Vor 6500 Zuschauern in Bergisch-Gladbach war Stürmer Thomas Bröker mit einem Hattrick der „Mann des Tages“. Zwei Mal traf Rolf-Christel Guie-Mien, die weiteren Treffer erzielten Patrick Helmes, Attila Tököli und Albert Streit.

    tja, sooo gut ist unsere Jugendarbeit ;(

    Quelle: Kicker.de

  • Das ist wie bei Hattrick.
    Da wird n guter Spieler in den Friendlies dauernd trainiert, dann wird er für ne nette Summe verhökert und irgendwann hätte man ihn doch sehr gern zurück in seine Stammelf, kann ihn aber nicht mehr bezahlen ^^

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Das ist wie bei Hattrick.
    Da wird n guter Spieler in den Friendlies dauernd trainiert, dann wird er für ne nette Summe verhökert und irgendwann hätte man ihn doch sehr gern zurück in seine Stammelf, kann ihn aber nicht mehr bezahlen ^^

    Hahaha, die reale Hattrick-Welt. :D

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Das ist wie bei Hattrick.
    Da wird n guter Spieler in den Friendlies dauernd trainiert, dann wird er für ne nette Summe verhökert und irgendwann hätte man ihn doch sehr gern zurück in seine Stammelf, kann ihn aber nicht mehr bezahlen ^^

    Hahaha, die reale Hattrick-Welt. :D

    Laß ihn, wenn er in seiner eigenen kleinen Hattrick-Welt lebt dann reiß ihn da nicht raus.
    Die Realität kann graussam sein!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Das ist wie bei Hattrick.
    Da wird n guter Spieler in den Friendlies dauernd trainiert, dann wird er für ne nette Summe verhökert und irgendwann hätte man ihn doch sehr gern zurück in seine Stammelf, kann ihn aber nicht mehr bezahlen ^^

    Hahaha, die reale Hattrick-Welt. :D

    Laß ihn, wenn er in seiner eigenen kleinen Hattrick-Welt lebt dann reiß ihn da nicht raus.
    Die Realität kann graussam sein!


    Hey!
    Ich hab meinen Jugendspieler vom Samstag auch für 140000 Euro verhökert.
    Bin sehr glücklich in meiner Hattrick Welt.
    Ich hab ja auch sonst nix in der Sommerpause.

  • Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukehren:

    Ist immer wieder schön zu Hören das ein ehemaliger Spieler des SV Meppen Erfolg hat.
    Scheint in Köln ja nicht jedem Emsländer zu gelingen!

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf

    Scheint in Köln ja nicht jedem Emsländer zu gelingen!


    Ich versuch die ganze Zeit zu überlegen auf wen du da anspielst?
    Wer ist ehemaliger Emsländer in Köln, außer Bröker. Bitte klär mich auf, ich komm irgendwie nicht drauf.

    post scriptum: dein avatar hat n stern auffer nase, is ja knuffig ^^

  • Der andere gemeinte Emsländer ist Stefan Wessels... Er hatte mal seinen Stammplatz in Köln, diesen aber letzte Sasion an Alexander Bade verloren.

  • Thomas Bröker wurde heute schon wieder ein neuer strümer vor die nase gesetzt!

    Köln hat nämlich Peter Madsen vom VfL Bochum verpflichtet! ...denke dass das beste wäre... wenn er noch einen verein findet... der ihn ausleiht!

    lieber in liga 2 spielen (das potenzial hat er ja) als in liga 1 auf der bank sitzen... oder in der RL kicken...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Stimmt schon.
    Ich guck mir auch immer mit Freuden die Spiele vom Fc Köln an und hoffe, dass Bröker vielleicht ne Chance bekommt.

    Hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück :(

  • Zitat

    Original von chucki
    Thomas Bröker wurde heute schon wieder ein neuer strümer vor die nase gesetzt!

    Aber dafür geht Ebbers nach Aachen. Trotzdem wird Bröker in der Bundesliga wohl kein Spiel machen, es sei denn, es würden sich gleich 2-3 Stürmer verletzen. Man weiß auch nicht, was der neue Trainer Rapolder von ihm hält.

  • Ich glaub selbst wenn sich 2-3 Stürmer verletzen, würd ich mir bei dem Rapolder schon eher vorstellen, dass der sich dann von irgendwoher noch 1-2 neue Stürmer zaubert als Bröker zu bringen.

  • Für Thomas Bröcker währe es da BESTE gewesen, er hätte sich vom 1. FC Köln ausleihen lassen so, wie Alex Meier vom HSV zu Eintracht Frankfurt. Meier hat sich in der 2. Bundesliga als Stammspieler in die Bundesligamannschaft der Eintracht eingearbeitet. So, oder so ähnlich hätte ich es von ihm erwartet nachdem die Kölner aufgestiegen sind und sich für die Offensive verstärkt haben. So, traue ich ihm es nicht zu sich dort durchzusetzen. Setzt er sich dort allerdings durch, dann Hut ab. Ansonsten tja dumm gelaufen - bekommt er auf Dauer wohl wenig Spielpraxis und kann sich auch ggf. für andere Vereine nicht qualifizieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!