• Hmm, kann es eigentlich sein, dass sich
    irgendeine Investment-Gesellschaft die
    Internetadresse der SVM-Jugendteams gezockt hat?
    Naja, jedenfalls wurde der Link nun
    von der Homepage verbannt! Unter falschem Namen
    seine Inhalte zu präsentieren, ist
    schon ziemlich über!
    Beispiel dafür ist auch die Adresse
    http://www.bv-cloppenburg.de ! Da
    landet man auf der HP vom Lündeburger SK! Tststs! :?

  • kurze frage: wer "leitet" jetzt eigentlich die aktuelle HP?

    am sonntag beginnt die neue saison... und es sind immer noch alte bilder bzw. das alte mannschaftsfoto mit allem drum und dran...darauf!
    das kann und darf doch einfach nicht sein! :cussing:

    da ist selbst die page von henstedt/rhen besser! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, ist für einen Verein wie den SV Meppen wirklich sehr sehr peinlich :(..... Wenn man überlegt, was für ein Potential (Bannerplätze vermieten ectpp) dieser Seite hat. Aber irgendwie wird daraus leider nichts gemacht.

  • Die Homepage vom SV ist der groeßte Witz des Jahrhunderts. Die dient nur zur Praesentierung von Sponsoren. Wenn man als Neuling versucht ueber diese Seite zum Forum zu kommen, der brauch schon Arfusaugen um den Link zu finden. Das einzig Positive ist der Liveticker.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Die Homepage vom SV ist der groeßte Witz des Jahrhunderts. Die dient nur zur Praesentierung von Sponsoren. Wenn man als Neuling versucht ueber diese Seite zum Forum zu kommen, der brauch schon Arfusaugen um den Link zu finden. Das einzig Positive ist der Liveticker.

    DA hatte ich auch riesig Schwierigkeiten. Habe dann unter google gesucht und euch gefunden. Die Homepage lässt wirklich zu wünschen übrig. Auch keine Neuigkeiten. Das News sollten die mal ganz schnell streichen. Traurig. Aber, es kann nur besser werden

    vg thorsten

  • @ Steve:

    Hast du jetzt eigentlich die "Gewalt" über die SVM-Homepage? Das wäre ja klasse. Dann könnten ja vielleicht auch mal so spannende Geschichten wie "Kuranyi-Freund zum SVM" von der Homepage verschwinden.

    Die Vereinshomepage ist ein echter Witz. :rolleyes:

    Das einzige, wofür ich diese Seite noch besuche, ist der Liveticker. Dabei sollte man über diese Seite doch eigentlich sogar immer als erstes informiert sein.

  • Moinsen,

    Zitat

    Original von Chefkoch
    @ Steve:

    Hast du jetzt eigentlich die "Gewalt" über die SVM-Homepage?.

    Die Gewalt über die SVM-HP habe ich zurzeit noch nicht. Es müssen vorher auch noch ein paar Details geklärt werden.

    Näheres kann ich momentan leider noch nicht sagen.

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Das einzige, wofür ich diese Seite noch besuche, ist der Liveticker. Dabei sollte man über diese Seite doch eigentlich sogar immer als erstes informiert sein.

    Natürlich sollte die offizielle HP eines Vereins der erste Anlaufpunkt sein. So wird es auch wieder werden ;)

  • Moin Moin zusammen,

    wie einige mitbekommen haben, werde ich die SVM-Homepage neu gestalten und auch pflegen.

    Da es ja Fans gab, die die momentane Seite nicht allzu prickelnd fanden, möchte ich gerne von Euch wissen, was Ihr besonders vermisst habt (ausser aktuellen Berichten natürlich ;) )

    Nennt mir Beispiele an Vereinhomepages, bestimmte Funktionen, Besonderheiten, Wünsche die ihr gerne dabei hättet....

    Da ich momentan beruflich sehr ausgelastet bin, wird die Seite wahrscheinlich nicht vor Anfang der neuen Saison online gehen.

    Führt die Liste weiter :

    Gute Vereinsseiten:

    --SV Wilhelmshaven
    -...

    Funktionen:

    BSV-Liveticker
    -...

    --------------------------------------------------

    Ob sich alles realisieren lässt muss man dann schauen. Bin mir aber sicher, dass wir für unsere Seite einge gute Mischung aus allem finden werden...

    Würde mich über ein paar Postings freuen...

    Gruß

    Steve

  • moinsen steve!

    zunächsteinmal sehr geil, dass du die sache nun in die hand nimmst. dann hat diese schande endlich ein ende!!

    gute vereinsseiten:

    - sv wilhelmshaven: begeistert mich ehrlich gesagt nich sonderlich, ist
    mir zu bieder aufgemacht

    - vfb oldenburg: finde ich sehr gelungen, spiegelt sowohl optisch, als
    auch inhaltlich den aktuellen zeitgeist wieder (stürzt allerdings sehr oft
    ab)


    über optische elemente kann man sicherlich geteilter meinung sein. wichtig finde ich allerdings, dass aktuelles (berichte, aktionen, auswärtsfahrten etc.) direkt auf der startseite verlinkt sind. so besteht nicht die gefahr, dass es hinter allgemeingehaltenen rubriken verschwindet und somit untergeht!!

    gelungen ist in jedem fall unser liveticker, denke, da sollte man nichts ändern!!

    dies waren für den anfang ein paar gedanken.....

  • Welche ich nicht schlecht finde ist http://www.lok-leipzig.com

    Die Seite gefällt mir vom Layout ganz gut. Man sieht sofort die News (finde ich wichtig) und auch der aktuelle Tabellenstand des Vereins wird direkt angezeigt. Toll finde ich dort auch den Live-Ticker, der grafisch z.B. noch Auswechslungen, Karten etc. direkt wiedergibt.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    - vfb oldenburg: finde ich sehr gelungen, spiegelt sowohl optisch, als
    auch inhaltlich den aktuellen zeitgeist wieder (stürzt allerdings sehr oft
    ab)

    Zudem finde ich die Rubrik "Fans" sehr gut gestaltet!
    Nette Graphiken und viele Hinweise auf die nächsten Auswärtsfahrten mit dem Bus etc.!

    Auf der SVM-Page findet man ja eigentlich gar nichts zum Thema Fans!

  • Sehr schön, dass so schnell die ersten Postings kommen :)

    Lok Leipzig ist mir auch schon augefallen. Klasse Ding.

    Zum Liveticker:

    Unser Liveticker gehört wahrscheinlich zu den besten, die die Oberliga zu bieten hat, jedoch kann man auch diesen optisch ein wenig aufwerten ;)

    Wenn man mal auf http://www.basisstpauli.de klickt findet man dort einen, wie ich finde, sehr genialen Liveticker. Kontakt mit dem Betreiber wurde auch schon hergestellt. Mal schauen, was man da drehen kann. Problem daran ist, dass dieses Script nicht gerade günstig ist ;) Aber ich denke, das sollte man schon "irgendwie" hinbekommen...

    VfB-Oldenburg.de ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Seite. Wirkt jung, frisch und modern. Allerdings sollte man sich mal anschauen, wer die Seite betreibt bzw. welcher Vertrag hinter diesem System steckt (Mindwerk) . Der TuS Lingen nutzt auch diesen Anbieter...


    PS: Es darf weiter gepostet werden ;)

  • Wenn man wieder ein Gästebuch einführen möchte sollte auf jeden Fall vom Webmaster (oder verschiedene Webmaster) kontrolliert werden was da so geschrieben wird, bevor es veröffentlich wird. Nicht um Kritik zu unterdrücken sondern um unnötige Beleidigungen zu verhindern und eine Schlammschlacht im Gästebuch zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!