SV Meppen vs. VfL Osnabrück --DAS DERBY--

  • @ lila-weiß

    :multikiller: :osna4: :armata_PDT_40:

    Über den Zuschauerschnitt können wir uns nächstes jahr unterhalten... (wenn wir aufsteigen sollten!!!)

    MEPPEN, EMDEN UND SONST NIX!

  • @ schorty

    ich glaube nicht dass man als Meppener Nachwuchs"ultra" den Osnabrückern irgendwas von Ultra-Dasein erklären muss, wobei die im nationalen Vergleich natürlich auch nicht grad an erster Stelle stehen.

    Wo du aber grad fragst, ob man sich als Ultragruppierung nur auf ein Highlight beschränken sollte, dann frag ich doch mal direkt nach euren qualitativen Aktionen aus der bisherigen Saison...

    etwas peinlich auch dass eine Diskussion unter "Ultras" auf Zuschauerschnitte abzielt. Ich schätze mal dass Zuschaueraufkommen liegt ja wohl nicht im Einflussbereich einer Ultragruppierung. Oder würdet ihr die Ultras von Roter Stern Beograd auslachen nur weil bei denen grad mal um die 1.800 Zuschauer durchschnittlich ins Stadion kommen?

    Kleiner Tip noch: Definiert eure Leistung mal über den Support. Da war sowohl bei Meppen nichts als auch bei Osna. Wenn man aber nur auf eine tolle Choreo abzielt um hinterher bei stadionwelt zu pranzen weiss man selbst aus Aussenstehender was man von euch zu halten hat!

  • Was für eine müßige Diskussion! Hier werden laufend Äpfel mit Birnen verglichen! Meppen wäre fast in die Niedersachsenliga abgestiegen, während Osnabrück in der 2. Liga im Profi-Fußball vertreten war! Und ein Vergleich mit RS Belgrad passt auch nicht gerade in die Oberliga! :confused:

    Für einen Oberligisten waren die Aktionen und der Support mehr als gut, dass kann ja wohl niemand bestreiten! Und wer jetzt toller oder besser oder lauter oder sonst was ist sei mal dahingestellt, dass kann man halt nicht vergleichen und deshalb führt ein Vergleich auch zu nichts, zumal hier auch laufend die selben Argumente fallen! :gaehn:

  • Oh Meppener Nachwuchsultra.....wie liebenswert :kiss1:
    Ich glaube kaum das du älter bist als ich.....

    Natürlich gabs von uns in dieser Saison ausser in Maiendorf,NMS und WHV auch noch nicht so die Bringer,aber im Moment wird unsere Szene in Meppen ein wenig neu strukturiert und es geht alles ein wenig drunter und drüber---also, gedulde dich noch ein wenig...

    Aber die Leute aus Zwickau wissen da ja immer mehr..... :redface:

  • [quote]Original von Portos
    @Stadtbewohner

    (...) Was die Aktionen im
    Stadion angehen, steht euch jawohl kaum Kritik zu. Ihr müßt erstmal
    qualitativ was Besseres vorzeigen.(...)

    Ich sag ja, die letzten Jahre habt ihr wohl noch hinter dem Mars verbracht.

    "Hier ist es jedenfalls so das man sich
    in Meppen und Umgebung wieder mit dem Verein identifiziert. Oder wie
    kann es sein das wir nicht selten so viele Zuschauer haben wir ihr in der
    RL."

    Diese Behauptung schicken wir aber schnellstens zurück ins Reich der Legende.

    "Ihr habt da sicherlich nen größeres Potenzial als wir. Nur leider kommt
    das nicht so zum Tragen."

    s.o.

    "Ihr solltet auf alle Fälle so weiter machen und
    unseren Verein weiterhin belächeln, dann wird der Tag X für uns ein umso
    erfolgreicherer. :D"


    Ach, die Mühe mache ich mir erst gar nicht. Was Tag X betrifft - dem sehe ich mit größter Gelassenheit entgegen...:-) Aber ich werde mit Sicherheit für Eure Wahnsinnschoreo stimmen, sollte sie auf stadionwelt.de zur Abstimmung stehen. Stellt Euch mal vor, ihr gewinnt das auch noch -wer sollte Euch dann noch aufhalten auf dem Weg an die Spitze des deutschen, wenn nicht internationalen Stimmungsolymps. Schließlich hat die Welt sowas noch nie gesehen. *lol*

  • nun lasst mal die kirche im dorf - hier hat nie jemand behauptet, dass wir die beste stimmung haben oder so...
    da bring ich lieber den spruch "wer lesen kann ist klar im vorteil", denn hier wurde schon x-mal gesagt, dass der support etc. für die oberliga sehr gut war/ist - und wenn ihr das immer noch nicht glaubt bzw. glauben wollt können wir das auch nicht mehr ändern!

    habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als ständig in unserem forum unsere stimmung und unsere choreos zu kritisieren?
    und dann auch noch wörter wie "nachwuchs-ultras" zu bringen, wo ihr als frischer ex-zweitligist nun wirklich nicht das größte vorbild deutschlands seid!
    tut ihr nur so, oder seid ihr wirklich so eingebildet?

    wie dem auch sei...
    Lieber ein Verlierer sein, als ein Osnabrücker Schwein!
    Wir sind stolz auf unser Team: SV Meppen!

  • @Stadtbewohner

    Zitat

    Was wisst ihr mit Euren paar Jährchen im professionellen
    Fußball schon von Euphorie....

    Ein paar Jahre?? Es waren immerhin elf!!! Und diese ohne
    Unterbrechung!!!
    Aber nun ja, bist ja wohl einer von diesen herabschauenden
    Stadtbewohnern, wie?
    Weißt alles besser und kannst alles besser!

  • lila-weiß schrieb:
    Naja, wie dem auch sei, wir sehen uns in der neuen Saison, wenn wir mit unseren Amateuren bei euch Rast machen welches dann unter dem Motto 'Unsere kleinen sind zu groß für euch' läuft.

    Ach, so überheblich heute.
    Wer ist denn immer am winseln, dass die Amateurteams den
    Fussball kaputt machen?!?
    Schuld sind bei euch anscheinend nur die anderen.
    Wenn der eigene Verein beteiligt ist, ist natürlich alles in Ordnung. :respekt:

  • Tatsache ist doch das Osnadreck in der letzten Saison total blamiert hat :P.Beim Auswärtsspiel in Karlsruhe saßen 4 lilaweiße Vollhonks auf dem Zaun, und zeigten der eigenen Mannschaft den blanken Hintern 8o.Dafür habt ihr jetzt schon wieder eine verdammt große Fresse

  • Ist natürlich nicht richtig, aber solange es ist wie es ist mit den Regeln kann man nichts änderen und so dürft auch ihr zur gefürchteten Illoshöhe kommen, naja wohl doch eher zur Bremer Brücke, so habt ihr bereits zur neuen Saison einen Gastauftritt bei uns, toll nich?! :P


    Zitat

    Original von Emspirat_1976
    Tatsache ist doch das Osnadreck in der letzten Saison total blamiert hat :P.Beim Auswärtsspiel in Karlsruhe saßen 4 lilaweiße Vollhonks auf dem Zaun, und zeigten der eigenen Mannschaft den blanken Hintern 8o.Dafür habt ihr jetzt schon wieder eine verdammt große Fresse

    Wen interessiert die letzte Saison? Oder die alte Mannschaft aus der letzten Saison? NIEMANDEN!!!
    Schließlich haben wir heute nen tolles Team, die sich voll und ganz mit uns und dem Verein identifizieren. ;)


    Aber jetzt werde ich mich zurückziehen, weil die anderen Dorfvereine der Region kriegen schließlich auch nicht so viel aufmerksamkeit von mir und wir wollen ja schließlich fair bleiben.

  • Zitat

    Original von Emspirat_1976
    Beim Auswärtsspiel in Karlsruhe saßen 4 lilaweiße Vollhonks auf dem Zaun, und zeigten der eigenen Mannschaft den blanken Hintern.

    Das war sogar noch ne bessere Choreographie als Eure. :D

  • und berny zufrieden mit dem in MD gesehenen gewesen??

    @ schorty

    tja, spekulation, aber wie lange sind wir denn schon in Meppens Ultraszene aktiv? Bei meinen letzten Besuchen vor 1-2 Jahren konnte ich im Emslandstadion nichts ultramäßiges ausmachen, also Nachwuchs.

    Bin ja gespannt was ihr weiterhin so auf die Beine stellt. Aber, momentan seid ihr einfach nichts und sollte es bei euch fähige Leute geben, dann wissen die dass natürlich auch selbst, ohne dauernd alles schönfärben zu müssen.

  • Seit 4 1/2 Jahren,feiner Herr.....Kannst gerne rumfragen falls du es nicht glaubst.
    Hast mir aber immer noch nicht meine Frage in Sachen "Alter" beantwortet.....

    Mensch,du musst nen richtig geiler Macker sein wenn ich mir deine besserwissenden,besserkönnenden Beiträge durchlese....

  • cool, mit 14 Jahren schon ein Ultra, nicht übel! Ist mir aber im Grunde egal wer wo wie lange dabei ist, weil das keine Rolle spielt. Ich glaube das was ich sehe und dass was ich bisher in Meppen gesehen habe war eben nichts. Das ist auch keine Pöbelei und ich heg auch keinen Hass gegenüber Meppen, aber ich finde es halt komisch wenn sich selbsternannte Ultras so feiern, obwohl es nicht viel zu feiern gibt. Als neutralen Personen die auch beim Spiel waren hab ich nach deren Meinung gefragt und außer einem gelangweilten Gähnen hat man nix ernten können.
    Ich weiss auch nichts besser, aber dadurch dass ich bisher doch schon einiges gesehen habe und mich intensiv mit diversen Dingen befasse, mehr als manch anderer.
    Falls du wirklich unbedingt wissen möchtest wie alt ich bin, dann husch mal fix in Meppens Ultra-Bibliothek. In irgendeinem Erlebnis Fussball war mal ein Interview mit mir drin, nach dem Lesen dessen dürfte dann auch dein Wissensdurst befriedigt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!