SV Meppen vs. VfL Osnabrück --DAS DERBY--

  • Jo. Superbilder. Ein paar rotgesichtige Kinder verbrennen nach Genuss von zwei Berentzen-Apfelkorn einen Schal von "Osnadreck" (wie originell). Und danach wieder ab aufn Baum. Da kann man den Enkeln beim Lausen dann noch von erzählen.

    Wünsche neben allseits guter Besserung trotzdessen eine gute Zukunft für Euren Klub, dem wir offenbar mal wieder etwas Leben eingehaucht haben (siehe Hits in diesem Thread)...:-)

    Also artig danke sagen.

  • Zitat

    Original von Stadtbewohner
    Jo. Superbilder. Ein paar rotgesichtige Kinder verbrennen nach Genuss von zwei Berentzen-Apfelkorn einen Schal von "Osnadreck" (wie originell). Und danach wieder ab aufn Baum. Da kann man den Enkeln beim Lausen dann noch von erzählen.

    Wünsche neben allseits guter Besserung trotzdessen eine gute Zukunft für Euren Klub, dem wir offenbar mal wieder etwas Leben eingehaucht haben (siehe Hits in diesem Thread)...:-)

    Also artig danke sagen.

    Ich hoffe mal das keine bösen Stadtbwohner vorbeikommen und unsere schönen Bäume abholzen,wodurch wir obdachlos werden würden.... :icon_rolleyes:

    Was soll man zu solchen Beiträgen noch schreiben....


  • am besten nichts
    :osna3: :osna4: :osna1:

  • Mit Ironie hat man es bei Euch wohl nicht so. Mit guten Manieren offensichtlich auch nicht. Ich dachte immer, die Kolpingkapelle damals im Hindenburgstadion hat Euch dementsprechende Flötentöne beigebracht? Sind doch alle katholisch in und um Meppen.


    Also sagt jetzt jemand mal dankeschön? Der liebe Gott wirds Euch danken. Vielleicht schenkt er Euch ja die Gelegenheit, nocheinmal gegen uns antreten zu dürfen. Ich höre....:-)

  • @Stadtbewohner
    Ich bin mir sicher, daß der Tag kommen wird, an dem wir
    wieder vor euch stehen. Wir Baumbewohner sind gegenüber
    euch Stadtbewohnern zu mehr Euphorie fähig. Wir sind auf dem
    richtigen Weg und Geduld haben wir auch. Also bis bald!

  • So,ich mal jetzt:
    Also die Choreo ist einwandtfrei verlaufen und sah dementsprechend geil aus....

    So und nun mal zu den OS Leuten hier im Forum:Natürlich versucht man die gegnerische Aktion kaputt zu reden wenn man selbst nicht mehr als ein bisschen Pyro zubieten hat.Hat sich der Ausflug am Montagabend wohl doch nicht gelohnt?Hä???

    Schon sehr erbärmlich von euch.Selbst die Pyroshow aus Neumünster war besser als eure 6 Lichter...
    Das man von einem unwichtigen Spiel auf eurer Seite spricht nenne ich leise Ausreden und Entschuldigungen für euer ach so einfallsreiches Auftreten.Ausser Münster und BS habt ihr in der Liga doch auch keine Höhenpunkte,oder?
    In eurem Forum lass man vorher Aussagen wie"Scheiss auf Bielefeld oder Münster,Meppen ist das Derby"........Naja darfür ward ihr ja ganz schön vorbereitet...

    So und nun wieder ab ins eigene Forum und mit Fans von den WOB,Cologne oder Dortmunder Amateuren diskutieren......

  • Wir haben wenigstens Tradition,du Bauer!
    Und das 5 fache an Fanpotianzal!

  • Zitat

    Original von 0:2
    Wir haben wenigstens Tradition,du Bauer!
    Und das 5 fache an Fanpotianzal!

    Da bleibt mir nur zu sagen:

    LIEBER EIN BAUER ALS 'NE LILA-WEISSE KUH!

    Dass das absoluter Unsinn ist was du da schreibst, ist klar. Aber sowas verstehst du ja nicht. Naja mach dir nichts draus, du hast bestimmt andere Qualitäten!

    PS: Hab noch ein paar Bilder aus Gästesicht gefunden: http://www.hollager-jungs.de/

  • [quote]Original von Portos
    @Stadtbewohner:"Wir Baumbewohner sind gegenüber
    euch Stadtbewohnern zu mehr Euphorie fähig."


    Glaubst Du das selber? Mal ganz ehrlich, in der Oberliga scheint man ein wenig hinter dem Mond zu leben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ihr pellt Euch einen auf Euer büschen Gebänsel, als hättet ihr den Tatbestand der Choreographie erfunden. Euphorie? Was denn? Das nervige Humtata vonner Kolping-Kapelle vor hundert Jahren? Die klatschenden Hände auf der Anzeigetafel? Oder die supergeniale Stimmungsbombe von früher? *lol* Ach ja, ihr habt ja jetzt Cheerleader....pfffffffffffff...:D

    Was wisst ihr mit Euren paar Jährchen im professionellen Fußball schon von Euphorie....

    Das einzige, was man im Emsland anerkannterweise besser kann, ist das Konsumieren harter Alkoholika. Ist ja auch was.


    Kommt mal runter.

  • Zitat

    Original von laracroft
    Bei unserem letzten Auswärtsspiel in Osnabrück, haben wir auf
    jeden Fall noch an der Bremer Brücke gespielt.

    Besser gesagt ihr habt im "Piepenbrock-Stadion an der Bremer Brücke" gespielt.
    Davor hiess es "Städtisches Stadion an der Bremer Brücke".
    Jetzt heisst es offiziell "osnatel Arena an der Bremer Brücke".

    Für uns ist es nach wie vor die Bremer Brücke.

    nochwas Schorty :
    Ich will eure Aktion ja nicht kaputtreden, war ja wirklich ganz gut für eure Verhältnisse, aber ein paar kleine Anmerkungen hab ich ja doch.

    1) Was ist an einem "Forza Meppen" plus farbigen Bahnen denn "einfallsreich" ?

    2) Zum Vergleich mit Neumünster. LEGAL hätten wir auch 50 Bengalen zünden können.

    3) Diese Aussage Meppen sei wichtiger als Bielefeld und Münster ist kein ernstzunehmendes Spiegelbild für den Großteil der OS-Fanszene. Mag sein dass es auch den einen oder anderen bei uns gibt der das so sieht aber grade für die VC (die ja nun mal die Choreos plant und durchführt) ist Münster wohl "Hassgegner" Nr.1 Wenn Du mir jetzt Gegenteiliges erzählen willst hast Du einfach keine Ahnung wovon du sprichst.

    4) Es wurde nie behauptet dass wir die Aktion auf unserer Seite nun besonders toll bewerten, ich glaube allerdings "G-sus/VC" wenn er schreibt dass eigentlich garnix für Euch geplant war.

    5) Der Ausflug hat sich allemal gelohnt, hast das Ergebnis wohl schon vor lauter Onanieren beim Anschauen eurer "Choreobilder des Jahres" vergessen ;)


    Nichts für ungut Schorty, hoffe dass ihr aufsteigt und dann werd ich für euer Spiel an der Bremer Brücke auch mal 2 Bettlaken aus Muttis Wäscheschrank organisieren und "Forza Osna" draufschreiben.

  • Natürlich ist es für die Leute der VC das Spiel des Jahres,aber gibt es für euch nur dies eine Spiel in der Liga.Macht und plant ihr für andere Spiele überhaupt nichts?Konzentriert ihr euch nur auf den einen Kick gegen MS?Tut mir Leid,aber dann habt ihr auch nicht den geringsten Schimmer im Ultra dasein......
    Anderen Fangruppen ist es egal ob es nur ein "dummes" NFV-Pokalspiel ist oder ob es das dritte Derby in diesem Jahr ist.Es wird immer was auf die Beine gestellt wenigstens etwas....Das man hier davon spricht"wir wollten erst nur pyro und sonst gar nichts" zeigt doch schon die Armut die in euch steckt.Derby ist Derby-#-Punkt!

    Eure Aktion gegen MS würde ich dann aber auch nicht gerade als einfallsreich bezeichnen...Ein geschnittendes Transparent über die Tribüne gezogen mit Anti Münster Spruch drauf.....Klasse....

    Ja natürlich hab ich eure Aktion gesehen,bloss fehlte da nicht etwas??? :rolleyes:

  • Mumienpapa schrieb:
    Besser gesagt ihr habt im "Piepenbrock-Stadion an der Bremer Brücke" gespielt.
    Davor hiess es "Städtisches Stadion an der Bremer Brücke".
    Jetzt heisst es offiziell "osnatel Arena an der Bremer Brücke".

    Jaja, und nächstes Jahr spielt ihr in der Wiener-Würstchen-Kampfbahn.
    Man kann sich auch alles schön reden. :D

  • also ich habe mir jetzt das Video auch endlich gesaugt mit "hammer" ISDN-Geschwindiegkeit, naja immerhin ich habe es.

    Also das ist total geil das Video besonders das Supporten vorm Anpfiff und vor der 2.Halbzeit! Ich stand ja selber im Fanblock hatte das ja noch nicht richitg gesehen, aber ich fand das einfach nur geil, hatte gar nciht gedacht das das so gut aussieht! Echt meinen großen Respekt an die Macher! Weiter so!

    @Steve:
    Das Video hast du echt gut zusammen geschnitten muss ich dir lassen.

  • @Stadtbewohner

    Euphorie läßt sich auch noch anders definieren. Was die Aktionen im
    Stadion angehen, steht euch jawohl kaum Kritik zu. Ihr müßt erstmal
    qualitativ was Besseres vorzeigen. Hier ist es jedenfalls so das man sich
    in Meppen und Umgebung wieder mit dem Verein identifiziert. Oder wie
    kann es sein das wir nicht selten so viele Zuschauer haben wir ihr in der
    RL. Ihr habt da sicherlich nen größeres Potenzial als wir. Nur leider kommt
    das nicht so zum Tragen. Ihr solltet auf alle Fälle so weiter machen und
    unseren Verein weiterhin belächeln, dann wird der Tag X für uns ein umso
    erfolgreicherer. :D


  • Ja wahrscheinlich, zwar haben wir einen Schnitt von 9.000 (ihr 3.500) so das bei uns im Schnitt knapp 2/3 mehr kommen aber egal. Außerdem kenn ich da wen der letzte Saison vor ein paar hundert gespielt hat, also Sportplatzatmosphäre pur...

    Was qualitativ besseres? Guck auf stadionwelt.de, da wirste fündig.

    Naja, wie dem auch sei, wir sehen uns in der neuen Saison, wenn wir mit unseren Amateuren bei euch Rast machen welches dann unter dem Motto 'Unsere kleinen sind zu groß für euch' läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!