Ergebnisse Nachholspiele!

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Mir macht es nur Angst, dass ich das erste mal in meinem Leben einem Team dieses unsäglichen Vereins die Daumen drücke.....

    GENAU das habe ich auch gedacht.... :D

  • Wir waren bisher noch nie aus dem Geschäft heraus! ;)

    Aber wie schon des öfteren gesagt, Emden muss die Punkte aus den Nachholspielen erstmal holen.
    Emden hat noch lange nicht bei den 95+1 Amas gewonnen und auch Pauli wird ein ganz anderes Gesicht zeigen, da sie im ersten Nachholspiel faktisch mit der Dritten gespielt haben und zur Zeit auch sehr gut drauf sind! :)

  • Hast wohl recht, trotzdem ist die Schlagdistanz besser geworden ;)

    [OT]@King Kahn: Kannst du mir erklären/erzählen was es mit den Sternen (und dem Text) unter dem Nick und dem Benutzerlevel auf sich hat, bzw. wie es "funktioniert" ?( ?!

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    @King Kahn: Kannst du mir erklären/erzählen was es mit den Sternen (und dem Text) unter dem Nick und dem Benutzerlevel auf sich hat, bzw. wie es "funktioniert" ?( ?!

    Hast ne PN!!!

  • boah is das genial!
    wir sind absolut in schlagdistanz.
    naja... ehrlich gesagt, für mich ist wilhelmshaven immernoch aufstiegsasspirant nr. 1 und nicht der bsv.
    hoffe einfach mal, wir können solang wie möglich da oben mitmischen!
    und dann wenns nicht klappt, spätestens nächstes jahr aufsteigen!

  • Feine Sache. Hab ja erwartet, dass Emden zumindest 1 der 3 Nachholspiele vergeigt, aber dass das gleich das erste ist? Vielleicht bekommt das Team ja mal wieder einen Knacks. Nach der Niederlage in Meppen hat Emden in der Hinrunde schließlich auch gegen NOH verloren.
    Hier mal die Termine für die weiteren Nachholspiele.

    Mittwoch, 09.März 2005
    19.30 VfB Lübeck 2 – Holstein Kiel 2

    Ostersonnabend, 26.März 2005
    16.00 FC St.Pauli 2 – Kickers Emden
    16.00 Bergedorf 85 – Barmb.-Uhlenhorst
    16.00 Meiendorfer SV – BV Cloppenburg
    16.00 VfR Neumünster – SC Concordia
    16.00 SV Wilhelmshaven – VfB Lübeck 2
    16.00 FT E.Büdelsdorf – Arminia Hannover
    16.00 SC Victoria – Hannover 96 (A)

    Ostermontag, 28.März 2005
    15.00 Hannover 96 (A) – Kickers Emden
    15.00 FT E.Büdelsdorf – BV Cloppenburg
    15.00 VfB Lübeck 2 – Meiendorfer SV
    15.00 VfR Neumünster – SC Victoria
    15.00 Holstein Kiel 2 – FC St.Pauli 2
    15.00 SC Concordia – SV Wilhelmshaven

    Mittwoch, 13.April 2005
    18.30 Barmb.Uhlenhorst – Meiendorfer SV


    Vielleicht spielen wir ja auch noch Gründonnerstag, ich weiß nicht wie das Wetter in Bergedorf aussieht.

  • Wird ein hartes Osterwochenenede für WHV und (wegen 2Auswärtsfahrten besonders) Emden... Könnte ein Vorteil sein.

    Chefkoch:
    Wie wärs wenn du den Eingangspost editierst und, quasi als Übersicht, dort alle Nachholspielergebnisse einträgst (oder zumindest die aktuellen)?

  • So, am kommenden Wochenende ist es soweit und die Tabelle wird sich wohl zumindest etwas glätten. WHV und Emden müssen beide 2x ran, der SVM nur 1x.

    Ich hoffe ja mal, dass der SVM bei Neumünster gewinnt, bleibt auch interessant abzuwarten, wie sich NMS heute in NOH schlägt.

    Der SVW und Kickers haben jeweils 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen, das ist schon hart. WHV wird wohl beide Spiele (gegen Concordia und Lübeck II) locker gewinnen, Emden hat mit Hannover Amas. und St. Pauli II wohl eher Probleme.

    Ich denke, Montag abend sieht die Tabelle so aus:
    1. SV Wilhelmshaven 23 Sp, 50 Punkte
    2. SV Meppen 23 Sp, 47 Punkte
    3. Kickers Emden, 22 Sp, 47 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!