Ergebnisse Nachholspiele!

  • Ich will mal hoffen das Whv etwas Probleme bekommt gegen concordia oder Lübeck also ich bin fest davon überzeugt das die einen der beiden Begegnungen Punkteliegen lassen.

  • Richtig, wobei es so aussieht, als wären die Hannover Amas am Drücker. Vielleicht erweisen sie sich ja doch als Emdens Angstgegner, mir wäre es recht ;)

    Hier gehts zum Liveticker von Emden:

    http://www.bsv-kickers-emden.de/modules.php?na…=showpage&pid=9

    Hier gehts zum Liveticker vom SV Wilhelmshaven:

    http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php

    Hier gehts zu den Livetickern von John (mehrere Spiele):

    http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=61

    Cloppenburg gewinnt mit 3:0 gegen Eider Büdelsdorf. Bergedorf liegt mit 0:1 gegen BU zurück...

  • soooooo
    zumindest emden hat wieder punkte gelassen, das ist ja fabelhaft, die sind jetzt nur noch maximal 3 punkte vor uns, genau wie wilhelmshaven, wenn die gewinnen, wovon ich ausgehe..
    wir müssen also noch auf je einen ausrutscher der konkurrenz hoffen und dürfen selbst nichts mehr anbrennen lassen!

  • ich habe das whv-spiel auf radio jade verfolgt, absoluter zittersieg, concordia war drauf und dran, genau wie samstag lübeck, den ausgleich zu machen!! neben der zweifelsohne vorhandenen spielerischen güte der mannschaft, können sie auch noch auf die gnade fortunas zählen! sehr besorgniserregend!!! aber naja, ein paar spiele haben wir ja noch, dann lasst uns mal am freitag mit alle mann auf die hilfe der nord-ost holländer hoffen :rolleyes:

  • Ich denke mit den heutigen Ergebnissen kann man gut lebent. Emden hat federn lassen und WHV soll wenn man deren Liveticker glauben schenken darf auch nicht wirklich überzeugt haben. So wie es aussieht ist deren Phase, wo sie sämtliche Gegner in Grund und Boden gespielt haben vorbei. WHV und die Kickers werden sicher noch einige Punkte lassen.

  • kickers ja, wilhelmshaven denke ich eher nicht....
    die werden nicht mehr viele punkte lassen, davon bin ich überzeugt.
    ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich emden spätestens nach einer niederlage gegen whv. im direkten vergleich, aus dem meisterschaftskampf verabschieden wird.
    abwarten...

  • Hmm, WHV konnte aber anscheinend die letzten Partien nicht wirklich überzeugen. Nach dem 1:1 gegen den SVM kamen zwei 1:0 Siege gegen absolute Abstiegskandidaten. Aber leider hat WHV trotzdem die 6 Punkte geholt. Bin mal gespannt, wie sich WHV am Freitag gegen Nordhorn schlägt. Weil NOH gehört zu den wenigen Vereinen, die den WHVlern noch Punkte abnehmen können.
    Schön das Emden auch nur 0:0 gespielt hat. Hätte mir aber eigentlich schon am Samstag von St. Pauli II einen Sieg gewünscht. Naja, jedenfalls bleibt es weiter spannend.

  • Von den drei Aufstiegsaspiranten aus Emden WHV und Meppen,hat Meppen wohl das leichtere Restprogramm von den dreien.WHV muss noch gegen NOH gegen Emden NMS wartet auch noch sowie die 96 Amas und nicht zu unterschätzen die Hüring truppe.
    Auf Emden wartet auch noch WHV NMS ein schwieriges Auswärtsspiel bei Altona und der BVC.Bei Meppen sieht es so aus das Meppen überweiegend gegen Abstiegskandidaten muss.Dei einzigen Spielen die zu richtigen problemen werden können, wären z:b die Paulianer die 96A.
    oder noch die Hüring elf.

    Also dadurch sollte mepen sich eine kleinen Vorteil verschaffen können.

  • was war denn gestern in neumünster los???
    drei rote kartan für spieler aus neumünster, wovon einer schon lange auf der bank saß und das trainergespann mußte auch auf die tribüne.
    darf man den aussagen im vfr-forum glauben schenken, muß der schiri wohl grottenschlecht gewesen sein. das spiel stand demnach kurz vor dem abruch

  • Zitat

    Original von schilling
    was war denn gestern in neumünster los???
    drei rote kartan für spieler aus neumünster, wovon einer schon lange auf der bank saß und das trainergespann mußte auch auf die tribüne.
    darf man den aussagen im vfr-forum glauben schenken, muß der schiri wohl grottenschlecht gewesen sein. das spiel stand demnach kurz vor dem abruch

    Zu dem besagten Spiel habe ich einen Zeitungsbericht gefunden!

  • Wie kann man am Montag den 16.05.05 um 15.00 das Nachholspiel in Bergedorf machen, dass ist ja ein Geisterspiel....... 8)

  • Zitat

    Original von Joker
    Wie kann man am Montag den 16.05.05 um 15.00 das Nachholspiel in Bergedorf machen, dass ist ja ein Geisterspiel....... 8)

    warum das denn? da haben die meistens doch frei, ich weiß nicht was ich sonst am pfingstmontag ausfressen soll

  • Zitat

    Original von schilling

    Zitat

    Original von Joker
    Wie kann man am Montag den 16.05.05 um 15.00 das Nachholspiel in Bergedorf machen, dass ist ja ein Geisterspiel....... 8)

    warum das denn? da haben die meistens doch frei, ich weiß nicht was ich sonst am pfingstmontag ausfressen soll

    Gastronomie ich muß arbeiten ;(

  • whv bekommt aufgrund des platzes aber nichts gebacken.
    BU kommt besser mit dem Platz klar und hat Liveticker auch seine Chancen.

    Zudem kommt der Ticker vom SVW, da sagt man immer schnell, dass WHV besser spielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!