SV Meppen - BSV Kickers Emden!

  • 3:0 Wär mal richtig gaud. Ich hab keine Lust mehr immer mit Spannung und Hoffnung einem knappen Sieg entgegenzufiebern, der Sieg heute kann ruhig mal etwas höher ausfallen...

    :emden:

  • Und da ist der ersehnte 3-0 Sieg. . . :fahne:
    Spiiiiitzenreiter, Spiiiitzenreiter, hey, hey :schal:

  • Einen Mitschnitt der leidenschaftlichen Reportage unseres Vollbkutmoderators Rolf-Heribert Oppenländer auf Radio Jade gibbet HIER!

  • So wieder zu hause, überglücklich!
    Also das war ja heute mal wieder richtig geil, damit ist die Niederlage gegen Osnadreck locker vergessen! Die Mannschaft hat von anfang an gezeigt wer hier Herr auf dem Platz ist! Sie sind in die Zweikämpfe gegeangen und haben den Emdenern den Schneid abgekauft! Die haben sich ja chance um chance herausgespielt! Es hätte auch zur Halbzeit 2:0 für uns stehen können, aber egal! Insgesamt ist das 3:0 vedient, hätte vll noch etwas höher ausfallen können, aber immerhin Spitzenreiter!!!!!!!!
    An Cüneyt:
    Nicht so viel nachdenken einfach tore schießen!!!!!

    Wie viel Zuschauer waren überhaupt da????

  • Jap so muss das sein 3:0 gegen Emden wer hätte das gedacht.. (außer mir *optimist sei*) aber echt gutes Spie besonders die erste hälfte :respekt: die 2. war allerdings für ca 25 mins ziemlich zittrig bis dann das 2:0 durch nen Freistoß Tor von Helmer gefallen ist :bounce1:


    :fahne: ##>SVM 4EVER<##:fahne:
    :emden:

  • SUPER MEPPEN SUPER

    WIR STEIGEN AUF UH! AUF! UH! AUFSTEIGEN WIR .....
    und regionalligameister ja das werden WIR!!!

    Klasse Leistung Jungs. Ihr macht uns richtig freude!!!!!

    KIEL BEBT

    Maximal 6 punkte vorsprung der emder. heute 6 punkte aufgeholt. GANZ GROSSES TENNIS.

    wir verwandeln derzeit alle BIG POINTS

    scheiss auf das osna-spiel. das aus im pokal ist positiv. besser 100%ig konzentriert und mit saft und kraft auf einer hochzeit tanzen!!!

  • Ja vom Feinsten!!!!!!!!!
    Endlich auch mal einen Großen klar, deutlich und verdient geschlagen. Besonders wie Arne Helmer den letzten Ball reingelogen hat, war spitze. Ich habe nicht gedacht, dass er in seinem Alter noch die Leistung bringt. In den letzten Spielen hatte ich den Eindruck, dass besonders er sich ins Zeug gelegt hat und auch in Zeug legen wollte!
    Zur Stimmung noch ein paar Worte:
    Für mein Empfinden kam lange Zeit nichts auf im Block. Keine Ahnung woran das liegen mag, vielleicht waren einige, für mich zählt das im Übrigen auch, einfach nur satt. Man hatte das Highlight dieser Saison hinter sich (Osna), war ziemlich kaputt und konnte sich nicht so richtig aufraffen zu supporten! Nach der Winterpause geht’s aber wieder mit voller Kraft los!!!!

  • Wie es Arne schon letzte Woche gesagt hat, es gibt keine alten
    und jungen Spieler sondern nur gute und schlechte. Da ist er momentan
    wohl ein sehr guter. Wollen wir mal sehen wie Emden diese Niederlage
    verkraftet. Vielleicht lassen die noch mehr Federn :]

  • :won:das war spitze gestern abend. 3:0 gegen die kickers aus emden und das auch noch hochverdient. wir hätten durchaus noch mehr buden machen können. :coolgr: die riesenchance durch özkan das war einfach zu leicht für ihn, den kann er nicht wegmachen :coolgr:. nur zu beginn der zweiten hälfte haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. aber nach dem 2:0 ging es weiter. :won:
    :wallbash:was war der schiedsrichter denn wieder für eine träne? wir haben ja schon viele gurken in meppen gesehen, aber ich glaube das war die oberpfeife in dieser saison :wallbash:

  • Herzlichen Glückwunsch SVM zu diesen Fans, zu dieser Mannschaft, zu dieser Leidenschaft. Das hat sich sehr schnell auch auf mich übertragen. Beeindruckend auch der Empfang im VIP-Bereich, da waren bei der Pressekonferenz so viele Zuschauer wie sonst bei uns im Jadestadion während des Spieles. Eines habe ich mir geschworen, ich komme wieder.

    Liebe Grüße auch an Steve. Beim nächsten Mal reichts auch für mehr als ein Hallo. ;)

  • Moin Rolf,

    na das will ich doch hoffen...Gestern begann die PK doch schneller als erwartet...Gruß auch an Wolfgang :)

    So, mittlerweile sind die Bilder online und auch das Video müsste online sein...

    Viel Spass...

  • Dann hoffe ich doch, daß auch meine Reportagen gut ankamen, die Emder waren natürlich enttäuscht, in Wilhelmshaven war es eine Supersache, alle haben dem SVM die Daumen gedrückt, Einschaltquoten wie schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!