Arminia Hannover - SV Meppen!

  • So, einmal müssen unsere Jungs vor der Winterpause noch ran! Und dann auch noch gegen einen Mitaufstiegsaspiranten! Das ist ein ganz wichtiges Spiel! Erstens könnte man die Arminen so auf Distanz halten und zweitens die momentane Euphorie über die Winterpause konservieren! Außerdem werden wir dann die Tabellenführung weiter ausbauen, da wir siegen und Emden gegen die Hannover Amas nur untentschieden spielen wird! 8)
    Also, im letzten Spiel vor der Winterpause nochmal Gas geben und siegen! Die Arminen sollen nach dem 0:4 gegen NOH auch wohl noch etwas angeschlagen sein!
    Und dann geht's nach der Winterpause mit dem Hammerprogramm weiter: Gleich wieder zuhause gegen Arminia, dann in Emden und dann in NOH! Gerade im Hinblick auf diese Spiele wäre ein Sieg gegen Arminia Gold wert!

  • Das wird auch nen knüppelhartes Spiel. Gott sei Dank
    haben die keinen Markus Erdmann mehr. Bei unserer
    momentanen Defensivleistung sollte man sich eigentlich
    keine Sorgen machen. Hoffe das die Welle der Euphorie
    unsere Jungs da nochmal zum Sieg trägt. Dann kann super
    beruhigt in die Winterpause gehen und sich alles zurechtllegen
    für die Rückrunde. Vielleicht passiert ja noch Spielertechnisch was.
    Zumindest wird Lars Schiersand dazustoßen, von dem ich mir persönlich
    viel verspreche. Dann noch nen Ausrutscher von Emden und wir
    wären endgültig oben. :flame1:

  • Ich denke auch das wir wohl nen Sieg einfahren. Obwohl wir uns gegen Arminia immer ziehmlich schwer getan haben. Ich erinnere nur mal an das letzte Heimspiel gegen als wir unbedingt gewinnen mussten um wieder an Oldenburg vorbeizuziehen. Das war ein ganz schwer erkämpftes 1:0. Also nicht zu optimistisch sein

  • Auf alle fälle werden die arminen nach der Klatsche gegen noh auf wiedergutmachung bedacht sein und gegen uns alles geben.
    es ist also vorsicht geboten!
    trotzdem bin ich der meinung, dass wir 2:0 gewinnen werden. :fahne:

  • Das Spiel bei den Arminen wird noch schwerer als die gegen Emden und Nordhorn. Die sind angeschlagen und werden nicht so mitspielen. Die werden hinten dicht machen. Damit hat sich unsere Mannschaft immer schwer getan wenn der Gegner mauert. Zu offensibv würde ich gegen die nicht auflaufen. Da läuft man Gefahr einen zu kriegen und diesem Rückstand dann hinterher zu laufen. Selbstverständlich traue ich unsereer Mannschaft einen Sieg zu. Man sollte aber auch nicht enttäuscht sein wenn gegen die Arminen nur ein Punkt geholt wird. Wir sind immerhin noch im Soll. Außerdem haben wir in den letztwen Jahren immer wieder gesehen, das unsere Mannschaft eine tolle Rückrunde spielte. Muß die Fans des SVM mal ganz doll loben. Was Ihr in diesem Jahr auf die Beine gestellt habt, war fenumenal. Das gibt es in Deutschland sonst bei keinem Oberligisten. Wer hat gestern denn eigentlich 2. Liga Oberhausen - Haching gesehen? Da war ja der Bär los!!! Bei einigen Zweitligisten währe man froh ein solches Publikum wie der SVM es hat zu haben. Die hatten 3600 Zuschauer. In Meppen waren fast das doppelte. Alos gaaanz großes TENNIS SVM - Fans!!!
    SVM - Fans Ihr seid die BESTEN!!!!

  • das spiel wird geil ich glaube wir werden gewinnen 3:1 für uns hoffe das viele svm fans mitfahren werden ;)

  • Ich werde die vorzüglich Infrasrtuktur der DB in Verbindung eines WE-Tickets in Anspruch nehmen!

    Wenn das Spiel gegen Arminia auch erfolgreich abgeschlossen werden würde, wäre es das I-Tüpfelchen auf ein bombiges Jahr, was uns über Weihnachten und den Jahreswechsel von weiteren Husarenstücken träumen lassen würde!
    Ich gehe stark von einem Sieg gegen Arminia aus, da Sie nicht so stark sind wie es der derzeitige Tabellenstand aussagt! Sie haben vor dem NOH-Spiel zwar eine Superserie hingelegt, aber da gimng es vorallem gegen Die HH und SH Clubs ging, und in diesen Spielen haben Sie auch nur selten Überzeugen können!

    Daher mein Tip: 2:1 (Castilla, Schröer)

  • Zitat

    Original von Kev
    ich werde auch mit der bahn fahren


    ...dito...

    Weil wegen günstiger und die Reisemöglichkeiten sind nicht grad die schlechtesten. Zudem ist die Anstoßzeit mit 14Uhr am Sonntag optimal um mit der Bahn zu fahren

  • Ich weiß, dass ich nerve!!
    Aber::
    1. Bekommt ihr noch einen Bus?
    2. Benässt ihr neuerdings auch die Bahn?
    3. Unterschätzt ihr jetzt ev. Arminia?

  • Kopp dicht Holländer... :cussing:
    Achja Busse bekommen wir trotzdem noch,fahr du mit dem Güterzug...
    Nur einmal in Rheine umsteigen und schon ist man in Hannover,sehr gute Verbindung...

  • Schorty
    Ich bin Emsländer seit Jahren, vorher war ich Grafschafter, aber Meppener werd ich nie werden, wenn die alle so sind, wie du.
    Ich glaube, nebenbei bemerkt, dass ich am Sonntag mehr für den SVM
    geschrien habe als du!
    Und wenn du sonst noch was willst, schick doch mal ne EMAIL!!

  • Zitat

    Original von nordlicht
    Ich weiß, dass ich nerve!!
    Aber::
    1. Bekommt ihr noch einen Bus?
    2. Benässt ihr neuerdings auch die Bahn?
    3. Unterschätzt ihr jetzt ev. Arminia?

    Mich würde ehrlich mal interessieren, was Du hier eigentlich willst?!?
    Jeder 2 Satz von Dir ist eine Beleidigung(wenn auch immer wieder
    der gleiche einfallslose Mist).
    Wenn Du hier vernünftig diskutieren willst, könntest Du Dir einfach
    'nen anderen Ungangston angewöhnen.
    Wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

  • @laracroft
    Du schreibst:
    Mich würde ehrlich mal interessieren, was Du hier eigentlich willst?!?
    Jeder 2 Satz von Dir ist eine Beleidigung(wenn auch immer wieder
    der gleiche einfallslose Mist).
    Wenn Du hier vernünftig diskutieren willst, könntest Du Dir einfach
    'nen anderen Ungangston angewöhnen.
    Wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, oder?

    Von welchem Stern kommst du denn?
    Vernunft ist , was ihr sagt , oder wie?

  • @Steve
    Meinst du mich?
    Ich glaube einfach, dass eine "laracroft" schon ihre Zukunft hinter sich hat, wenn sie so einen Mist schreibt!!

  • Zitat

    Original von matthes
    Das gibt es in Deutschland sonst bei keinem Oberligisten.

    Außer beim FC Sachsen Leipzig! Nuja dafür hätten wir in der Regionalliga Nord Platz acht in der Zuschauertabelle.

    Zurück zum Thema: Ich reise wohl auch mit der Bahn an, vorrausgesetzt ich finde noch eine WET-Mitfahrgelegenheit ab Lingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!