Arminia Hannover - SV Meppen!

  • Zitat

    Original von DeOnkele
    Alles sehr geil heute.
    Was für eine Freude, dass wir endlich auch mal Arminia zeigen konnten, was Fussball ist.
    Leider musste ich hier bleiben und konnte den Rückweg nicht mitfeiern.

    Blau-weiße Grüße aus der Landeshauptstadt, besonders auch an KingKahn!!!

    Herbstmeister!!! :multikiller:

    Erstmal grüsse zurück!

    Jaja, die Rückfahrt war auch noch äusserst lustig, aber dafür ist mein körperlicher Zustand äusserst fragwürdig!

  • Wir scheinen wirklich einenLauf zuhaben, wenn wir jetzt schon mit schilling auswärts gewinnen.Schade , das jetzt die Winterpause kommt. ;(

  • Original vonder Sv Page :


    So dachte mir der Speibericht vom sv wäre nen guter abschluss für das tzhema .....

  • :won: :won: was das ein genialer sonntag: super stimmung im zug schon auf der hinfahrt, ein grandioser sieg bei den arminen und noch einmal prächtige stimmung auf der rückfahrt :won: :won:
    @emspirat 1976 ohne mich wäre das in die hose gegangen :hat2:

  • Zum Polizeiaufgebot brauch ICH ja wohl nichts mehr sagen.Ziemlich lächerlich.
    Sehr lustig aber war auch das sich ein Arminen Spieler nach einer Provokation von einem Meppener sich nur mit einem Schlag ins Gesicht des Fans zu helfen wusste.Der Fan hat keine Blesuren erlitten,naja dafür wird es aber ganz schön teuer für den ausgeflieppten Spieler....

  • Tja, ich will mich ja nicht lustig machen, aber ich habe es so kommen sehn, als viele mich hier wie einen Unwissenden aussehen lassen wollten.. Der SVM wird aufsteigen!!! Das war meine Meinung und ist meine Meinung!

    Und dann gibt es da noch so`ne Wette, hahahhahahahaha!!!!

    Naja, schaun mer mal wie es weitergeht, aber der Weg ist geebnet.

    Gruss aus HH

    Der Interessierte

  • Zitat

    Original von Interessierter
    Tja, ich will mich ja nicht lustig machen, aber ich habe es so kommen sehn, als viele mich hier wie einen Unwissenden aussehen lassen wollten.. Der SVM wird aufsteigen!!! Das war meine Meinung und ist meine Meinung!

    Und dann gibt es da noch so`ne Wette, hahahhahahahaha!!!!

    Naja, schaun mer mal wie es weitergeht, aber der Weg ist geebnet.

    Gruss aus HH

    Der Interessierte

    Bisher liegst du ganz gut im Rennen mit unserer Wette!
    Aber es sind ja noch 17 Spiele auszutragen! :icon_wink:

    Aber wenn wir weiterhin solche Spiele wie Sonntag gewinnen, dann ist alles möglich!

  • Das ist ja super! Dann haben wir noch 17 Spiele Zeit einen Rekordverdächtigen Punktevorsprung herauszuspielen! :D

    Gruss aus HH

  • So, hab den Sonntag endlich aus der Rübe und gönn mir gerade mein erstes Alster. Geht schon wieder.
    Die Tabelle hängt auch schon an der Wand.
    Zu den Ordnungskräften kann ich was beitragen. Auf unserem Weg die Treppe runter in den Bahnhof auf dem Hinweg sagte so ein kleiner Milchbubi in Vollgrün: "Für so´n paar Asecks seid Ihr ganz schön laut". Nun ja...
    Im Stadion ging´s meiner Meinung nach. Besonders geil fand ich ja das "Kassenhäuschen" an unserem Eingang. Sehr niedlich der Tisch.

  • Mit dem Tisch haben die Arminen wahrlich das "Klassikerkassenhäuschen" aus Cloppenburg (VW-Transporter mit ner Else drin) um Längen geschlagen!

    Am meisten hatte mich im Stadion aber die "GlücksBigge" in dem Anhänger vor uns fasziniert.

  • Nuja man muss den Arminen allerdings zu gute halten, dass es diese Saison das bisher erste Oberligaspiel ist, in dem es eine Blocktrennung gibt und somit Ticketverkauf vorm Gästeblock. Lediglich für die Gästefans von Eintracht Braunschweig (NFV-Pokal) gab in dieser Saison bei Arminia einen offiziellen Gästeblock.

  • Hand gebrochen (General Anzeiger)


    Marcel Hagmann vom Fußball-Oberligisten Arminia Hannover hat sich am Wochenende beim Hallenturnier des TuS Celle FC die Hand gebrochen. Der Abwehrspieler wurde am Dienstag operiert. Ob Hagmann zum Trainingsauftakt der Arminen dabei sein kann, ist fraglich.


    hmm..zum Rückrundenspiel wird er wohl wieder dabei sein...Mist, hätte ja auch sein Fuß sein können :D ;)(Scherz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!