Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • So, nach meinem Kurzurlaub komm ich jetzt endlich wieder ins Internet! Und die Diskussion über Donkor hört sich ja vom Feinsten an!
    Ich würde den Zahlen von transfermarkt.de nicht im geringsten glauben schenken, vorallem was Spieler aus unteren Ligen angeht!
    Würde die Verpflichtung mit Donkor zu vernünftigen Konditionen zustande kommen, dann wäre das ne klare Kampfansage an unsere direkten Konkurrenten!

  • so ganz wirklich kann ich die diskussion um donkor immernoch nicht nachvollziehen. es wird doch seitens des vereins immer wieder betont, dass noch kein konkretes ergebnis der stürmersuche zustande gekommen ist.
    wieso ausgerechnet donkor?
    ich würd ihn mir sicherlich auch als verstärkung wünschen, aber nun gebt doch bitte mal quellen an. nur das zählt doch!

  • LOOOL, ihr seit mir ja welche.

    wie dem auch sei, donkor macht z.Z. ein mehrtägiges probetraining bei agovv apeldoorn, deren trainer ist begeistert von unserem juwel. :P

    nun sucht der verein sponsoren die den 200.000€ (!) transfer finanzieren.

    tja, und außerdem habt mit dem claaßen doch einen stürmer der extraklasse. :P

  • Warum sollte er nicht zum SVM kommen! Ich wäre dafür! Und Sponsoren würde es bestimmt auch geben! Und wenn es nicht klappt,dann muss aber auf jeden Fall ein guter Stürmer her und kein "Not-Kauf" Ich weiss,gute Stürmer gibt es wie Sand am Meer :D,aber man sollte nichts überstürzen. Was ist denn mit den Spielern von Fortuna Köln? Die haben doch ihre Mannschaft abgemeldet,oder liege ich da falsch? Ich denke,der Vorstand macht schon das Richtige! Bei den bisher verpflichteten Spieler lagen sie ja auch Richtig! Gut,mal von diesem tunesischem Autodieb abgesehen. Und Fips kommt auch wieder! Der ist schon ein Guter!!! :]

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wenn Donkor wirklich so teuer ist, hat Osna ja ein feines Geschäft gemacht! Aber dann kann er meinetwegen auch ruhig nach Holland wechseln, vielleicht sieht er dort eine bessere Perspektive und Verdienstmöglichkeit als beim SVM! Sollte man nachvollziehen können!
    Meines Wissens hat Fortuna Köln in der Hinrunde der Oberliga 3 Punkte geholt! Ich weiß ja nicht, ob deren Spieler uns in unserer Situation weiterhelfen! ?(

  • Timo Mäkelmann
    Geburtsdatum: 22.06.1981
    Alter: 23
    Grösse: 1,78
    Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
    Verein: Fortuna Köln
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2005
    Spielerberater: Cosmosport GmbH
    geschätztes Gehalt: ?

    das wäre der einzige von fortuna, der vielleicht uns wirklich weiterhelfen könnte!
    ablösefrei wäre er ja auf jeden fall :):):):)

  • Ok,wenn das mit den 3 Punkten bei Fortuna Köln stimmt,dann nehme ich alles wieder zurück! Aber schaut doch mal auf http://www.transfermarkt.de sind einige Spieler Ablösefrei,u.A. Stürmer von Arminia Bielefeld! Eine schwarze Perle ist auch dabei! Sollte man doch mal anklingeln und mal anfragen, watt die so haben wollen! Vielleicht spielen die ja für eine warme Mahlzeit! :D

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Persönliche Daten
    Newton Ben Katanha
    Geburtsdatum: 03.02.1983
    Alter: 21
    Grösse: 1,78
    Nationalität: ! Zimbabwe
    Fuss: rechts
    Status: Aktueller Nationalspieler: 8 Spiele

    -#######################################-

    Verein: Vereinslos
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: ? Katanha steht auf der DFL-Transferliste: 83/04/05
    Marktwert: 200.000
    Spielerberater: Sportagentur Klaus Funk
    geschätztes Gehalt: ?

    -#######################################-

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 Arminia Bielefeld Vereinslos ablösefrei
    03 / 04 BSV Juniors/Villach Arminia Bielefeld ist ablösefrei
    02 / 03 SV Salzburg BSV Juniors/Villach ablösefrei
    00 / 01 Caps United Harare SV Salzburg ablösefrei

    -#######################################-

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • @ 1912 & Ratzelmike

    Bitte überflutet diesen Thread nicht mit den transfermarkt.de Daten! Zum ersten kennt kaum jemand die Spieler und deren Stärke und somit ist es sinnlos über sie zu Diskutieren! Auch ist es quatsch über Leute zu sprechen, die nicht auch wirklich im Gespräch sind, oder glaubt Ihr, das der Verein auf solche Vorschläge eingehen würde!Und zu guter Letzt werden die Threads durch solche Postings unübersichtlich und müssen im schlimmsten Fall vom Moderatorenteam gelöscht werden!

  • Zitat

    Eine schwarze Perle ist auch dabei! Sollte man doch mal anklingeln und mal anfragen, watt die so haben wollen! Vielleicht spielen die ja für eine warme Mahlzeit!

    Wie soll man diesen Satz verstehen ?( Er lässt Raum für versch. Interpretationen :rolleyes:

  • wisst ihr was???? wir machen jetzt was ganz einfaches, wieso spekulieren wir darüber, wir werden es ja wohl sehen wer es wird, wir können sowieso nichts dran ändern, dann lasst euch doch überraschen oder wenn jemand was konkretes weiß dann soll er das sagen, diese Spekulationen bringen alle nichts, wenn es sowieso jemand anders wird!

  • Ich glaube von Tag zu Tag immer mehr daran,dass wir zum Rückrundenstart keinen neuen Spieler mehr präsentieren werden!!!

    Zuerst hiess es das der neue Spieler mit ins Trainingslager fahren solle,dann hies es das Meppen im Trainingslager auf Langeoog erstmals seine ZWEI neuen Spieler der Presse vorstellt und als ich dann gestern noch in der MT die ganzen Kriterien gelesen habe, die der neue alle haben soll, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz an eine Verpflichtung,obwohl ich Sergej gerne wieder haben würde!!!

  • um auf den donkor zurück zu kommen. vielleicht hat der osnase was verwechselt. auf der seite von dem link, den er uns gegeben hat, steht geschrieben, dass der marktwert donkors bei 200000€ liegt. aber das wussten wir doch auch schon vorher, steht es doch bei transfermarkt.de so geschrieben...! das heißt ja nicht, dass er wirklich so viel ablöse kosten sollte!

    allerdings: auch ich glaube nicht mehr an eine neuverpflichtung in der winterpause. man wird wohl mit gleichem kader weiterspielen müssen!

  • Und ich bin mir 100% sicher das noch jemand kommen wird!
    Habt doch einfach ein wenig Geduld! Lieber ein wenig länger umsehen und eine richtige Granate holen als mit einem Schnellschuß die zweite Niete der Saison zu ziehen!

  • Darf man hier nicht seine Meinung sagen? KingKahn,du bist eine ***! Und du kannst mich sooft verwarnen, wie du willst! Bist schon ein toller Held! Los,verwarne mich!

    editiert durch Webmaster! Bitte keine Beleidigungen !

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • So könnten wir nun mal wieder zum Thema zurückkehren?!

    Also ich glaube auch nicht mehr daran das der SV noch auf dem Markt tätig wird und zudem denke ich das wir mit unserem Mittelfeld keinen Dikthjar brauchen. Wenn überhaupt sollten wir noch einen Stürmer verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!