Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • Juhu ich kann wieder Beiträge schreiben.
    Endlich!! Freue mich auf Diktijar die Rückrunde und denke das wir keinen neuen Stürmer mehr brauchen. Claaßen kommt zurück und macht in der Rückrunde 7 entscheidende Buden. Will jemand dagegen wetten

  • 1912: Ja um was. Schlag gern mal was vor. Bin da flexibel. Soll jetzt aber nicht gleich um hohe Beträge gehen. Vielleicht um ein Claaßen Trikot :D Nein ernsthaft. Wie wäre es mit dieser Kiste Herforder die es jetzt zu jeder Dauerkarte gibt ? :]

  • Wer es noch nicht gelesen hat: In der EL am Sonntag steht heute dass der SVM an Donkor interessiert ist, er aber ein Probetraining in Apeldoorn absolviert. Aber nunja, das ist ja nichs neues für uns.

  • Da bleibt nur warten, warten, warten! Aber umso später die Verpflichtung, desto schwerer ist die Integration, außerdem wird die Vorbereitung so von einem neuen verpasst!
    Könnte mir auch vorstellen, dass wirklich niemand kommt und der Vorstand argumentiert, dass Donkor zu teuer ist und Dikhtjar nicht der Spielertyp ist, den man sucht!

  • Ich werde so langsam auch das Gefühl nicht los, das evetuell wirklich niemand mehr kommen wird!
    Falls Donkor wirklich nach Apeldoorn wechselt, wonach es derzeit aussieht, dann könnte ich mir sehr gut Vorstellen, dass keiner mehr nachverpflichtet wird! Scheiterst der Transfer aus einen anderen Grund, würd ich mich nicht Wundern, wenn die Aussge kommt, dass er menschlich nicht in den Kader passt! Aber die Integartion in eine menschlich funktionierende Mannschaft sähe ich auch in ralativ kurzer Zeit nicht als grosses Problem an!

    Aber warten wir mal noch ein paar Tage ab!

  • Es wird bald keinen Sinn mehr machen einen neuen Spieler zu verpflichten.Donkor wird denke ich nach Apeldoorn gehen. So dann isser weg. Emden, Wilhelmshaven, Cloppenburg und die weniger wichtigen Mannschaften der Liga haben ihre Neuzugänge präsentiert und die spielen sich ein. Schade aber egal. Mit Barton, Schiersand und Claaßen haben wir drei hochkarätige Neuzugänge um die uns alle beneiden werden. Vielleicht kommt Diktijar noch. Das wäre sowohl sportlich als auch menschlich nett aber nicht zwingend notwendig.

  • Zitat

    Original von carsten ludwig
    Wie wäre es mit dieser Kiste Herforder

    okay können wir machen...ich denke nicht, dass er sieben entscheidene tore schiessen wird!! ich bin dabei!

  • Wie entscheiden wir denn was entscheidende Tore sind. Gilt da nur das Siegtor zum 1:0, 2:1 ... usw oder kann auch ein 2:0 entscheidend sein ?

    Was wenn das Torverhältnis denn am Ende doch die Meisterschaft für uns entscheidet. Dann wäre ja jedes Tor ein entscheidendes gewesen.

    Sag mal was. Aber 7 oder mehr ist schon mal sicher. :]

  • Du hast recht Mann. Aber jeder schreibt hier rein wie blöde er die Verpflichtung von Claaßen findet. Also wurde es mal Zeit zu sagen daß ich voll an den Mann glaube.

    Ansonsten hast du vollkommen recht. Kannst es rauslöschen

  • Sergej scheint ja wieder in CLP aufgetaucht zu sein, von daher wird er wohl eher nicht kommen! Wenn ich das richtig verstehe, will Apeldoorn Donkor nicht verpflichten! Das interpretiere ich jedenfalls aus dem Text auf deren HP, allerdings spreche ich kein Wort Holländisch! :D

  • Ein Nordhorner Gast hat uns freundlicherweise den Text übersetzt. Meinen besten Dank nochmals an dieser Stelle :)

    "AGOVV Apeldoorn will vorläufig den deutschen Angreifer Yaw Donkor nicht verpflichten. Die Spitze vom VFL Osnabrück wurde für zu leicht befunden.
    „Wir hatten letzte Saison schon Zweifel, als wir ihn beobachtet haben, aber wir wollten ihm letzte Woche noch eine Chance geben, sagte Trainer Jurrie Koolhof. Donkor trainierte letzte Woche mit dem AGOVV –Team und spielet Freitagabend von Beginn an gegen NEC (Nijmwegen) und am Samstag gegen die Amatuere von Boys Apeldoorn.
    „Gegen NEC hat er eine Halbzeit gut gespielt, fiel aber nach der Pause stark ab. Am Samstag hätte er sich deutlicher zeigen müssen, aber er hat es nicht getan. Donkor ist vorläufig nicht der Angreifer auf den wir warten!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!