• Die Konkurrenz ist echt hart... Aber mal schauen, letzter werden wir denke ich nicht :].
    EDIT: Wäre ich objektiv :D, würde ich für die Nürnberger voten. Sieht schoin richtig geil aus 8).

  • hey, hab gerade gesehen, dass wir bei stadionwelt für das fanfoto der woche nominiert wurden.
    in dieser woche gibt es so viele fanfotos wie schon lange nicht mehr zur auswahl (13 stück)
    darunter viele namenhafte bundesligisten wie bayern, nürnberg, bielefeld, dortmund, köln (2. BuLi) !
    Mitten dabei: unser SVM

    wenn ich mir die anderen aktionen so anschaue sind die ersten 3 plätze nicht zu erreichen, jedoch sollten wir mindestens unter die ersten fünf kommen (derzeit sind wir 5.)

    und vor allem: WIR MÜSSEN VOR DIE OSNAS KOMMEN, die, für mich absolut unverständlich, mit ihrer "billigen" aktion im spiel gegen uns auch mit in die auswahl genommen wurden (weiß der teufel warum?!)
    also, alle für meppen voten, hier der direkte Link:

    http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fa…en/umfragen.htm

  • Ja klasse Ding hat sich das basteln ja gelohnt.Denke das wir vorne unter den ersten 4 dabei seien werden,denn besser als Münchens oder BIlefelds Choreo sah das auf jeden Fall aus.
    Gruss an die Jungs die mitgemacht haben!

  • mhhh, schade, wir sind auf den 6. platz abgerutscht.
    dabei finde ich, dass unsere aktion besser aussah als die kölner und die stuttgarter aktion, wobei die voter bei stuttgart ja wohl eher wegen dem defizilen thema voten.

  • Man muss auch sagen das wirklich viele Choreos an diesem WE zum Einsatz kamen,waren ja auch viele Derby dabei.
    Verstehe allerdings nicht warum Dortmund mit ihrer Choreo vor uns stehen,auf dem Foto lässt sich ausser ein großes gelbes Tuch rein gar nichts erkennen... ;)
    Naja werden halt wohl aus ganz Deutschland alle DO Fans wählen....

  • Ja ja, die ganzen Dortmund "Fans" mit Ihren 5 Trikots übereinander angezogen und den 17 unterschiedlichen Schals um Hals, Arm und vielleicht sogar noch um die Beine gewickelt. - es gibt auch ne Menge anderer Dortmund Fans(!), aber die meisten, die ich persönlich kenne sind leider wie beschrieben...
    :P
    Ich finde die Foto Perspektive der SVM-Choreo (von den Stadionwelt-Leuten) nicht gerade positiv. Es gibt bessere Bilder, z.B. bei http://www.nobelhopper.de ! Die Fotos dort sind nicht aus zu großer Entfernung aufgenommen und somit auch besser erkennbar. Naja, müssen wir halt das Beste draus machen. Hauptsache bis zum nächsten Mittwoch vor dem VFL OS platzieren. Aber um 6. oder 7. zu bleiben müssen wir uns wohl anstrengen, denn auch Bayern München hat "Fans" wie oben von mir beschrieben, sogar noch mehr von der Sorte als die Dortmunder :D
    Irgendwie lächerlich was die Bayern-Anhänger nur "auf die Beine gestellt" haben (und das bei einem Süd-Derby...) Hatte aber vielleicht seinen Grund ?!

    Ich finde ein 5. bis 8. Platz, also im guten Mittelfeld und das als einziger 4. Ligist wäre gut und vor allem auch verdient. (war ja auch recht aufwendig + optisch ansprechend von uns dargestellt)
    http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fa…en/umfragen.htm <- weiter machen!

    Gruß

  • unter die ersten fünf... sollten wir es eigentlich "locker" schaffen! ;)
    werde dafür natürlich... auch ein paar stimmen abgeben...

    kann mir vll. mal jemand erklären... was die choreo von köln darstellen soll?... ich habe kein plan... was damit gemeint sein soll... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!