Frohes Neues und einen guten Rutsch!

  • Wünsche auch allen Forums-Lesern einen guten Rutsch!

    Möge das Jahr 2005 für unseren SVM noch erfolgreicher sein als das Jahr 2004 mit noch mehr Toren, noch mehr Punkten und noch mehr Zuschauern! :schal:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wünsche auch allen Forums-Lesern einen guten Rutsch!

    Möge das Jahr 2005 für unseren SVM noch erfolgreicher sein als das Jahr 2004 mit noch mehr Toren, noch mehr Punkten und noch mehr Zuschauern! :schal:

    Auch ich wünsche allen SVern ein gutes neues Jahr 2005. Auf das wir am Ende der Saison auf Platz 1 stehen und unser Vorstand weiter so gute Arbeit leistet, bis auf den Fehlgriff mit C.C. aus OS.

    Auch dürfte der Vorstand mal ein bisschen mehr auf die 2. Mannschaften im Jugendbereich achten, denn auch da gibt es genug talentierte Spieler.

  • ...wünsche den Fans vom SV Meppen ein gutes Jahr 2005, auch mit Platz 2 läßt sich die Saison gut abschließen. :D

  • Zitat

    Original von RadioMan
    ...wünsche den Fans vom SV Meppen ein gutes Jahr 2005, auch mit Platz 2 läßt sich die Saison gut abschließen. :D

    das finde ich auch!
    von daher sei nicht all zu traurig... wenn es der WHV auch diese saison nicht schafft! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wünsche allen ein frohes neues Jahr und allen alles gute für 2005.

    Und am Ende der Saison 2004/ 2005 heißt es in Barmbeck - Uhlenhorst:

    "Der Meister der Oberligasaison 2004 / 2005 heißt SV Meppen. Der SV Meppen freut sich auf die kommende Saison in der Regionalliga Nord. Viel Glück dem SV Meppen in der RL."

    Übrigens habe ich mir für den letzten Spieltag in BU schon eine Bleibe für den Fall, das wir den totalen alkoholischen Kollaps erleben eine Bleibe besorgt. Natürlich ist es auch mein Ziel nach dem Spiel mit dem Sonderzug und 2000 SV Meppen - Anhängern die Fahrt zurück nach Meppen anzutreten.

  • Zitat

    Original von matthes
    wünsche allen ein frohes neues Jahr und allen alles gute für 2005.

    Und am Ende der Saison 2004/ 2005 heißt es in Barmbeck - Uhlenhorst:

    "Der Meister der Oberligasaison 2004 / 2005 heißt SV Meppen. Der SV Meppen freut sich auf die kommende Saison in der Regionalliga Nord. Viel Glück dem SV Meppen in der RL."

    Übrigens habe ich mir für den letzten Spieltag in BU schon eine Bleibe für den Fall, das wir den totalen alkoholischen Kollaps erleben eine Bleibe besorgt. Natürlich ist es auch mein Ziel nach dem Spiel mit dem Sonderzug und 2000 SV Meppen - Anhängern die Fahrt zurück nach Meppen anzutreten.

    Na, da hoffe ich mal, daß es keine "Frust-Fahrt" wird, denn ich glaube, der Meister steht schon vorher fest und er wird nicht SV Meppen heißen.*grins* ;)

  • Na, da hoffe ich mal, daß es keine "Frust-Fahrt" wird, denn ich glaube, der Meister steht schon vorher fest und er wird nicht SV Meppen heißen.*grins* ;)[/quote]

    na denn...ich hoffe was anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!